DAX+0,85 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,52 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.03.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.814 von BigTS am 14.03.19 12:35:22Ganz genau, widerstand wird Unterstützung. Daher raus 1296. außerdem do nami gerne Konter und Freitag ab mitttag finaler move
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.847 von Gilera am 14.03.19 12:39:33
Zitat von Gilera: 585 noch short möglich - aber stopp setzen -


heiß das ganze :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.098.874 von Eljot80 am 14.03.19 12:41:48
Zitat von Eljot80: Gail!

Ich bleibe ehrlich: ich traue mich nicht zu traden, hat mir etliche Dateien zerschossen, irgendwie...

Die Dax Idee "wäre mein trade gewesen": huch

Beim Gold nur "wo es aktuell wabbert": h piv....

Gruß

LJ




Bis Du Dich entscheidest ist der Zug nicht schon abgefahren sondern schon an seinem Zielort !!!!

Schnelle Auffassungsgabe , schnelle Entscheidungen treffen daran scheitert die Mehrzahl siehe unsere BUNDESREGIERUNG unsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit !! :laugh::laugh::laugh:
Feierabend - Arztgang angesagt - nicht das mein Blutdruck oben raus geht :rolleyes:
Der Dax verarscht heute wieder alle genau wie es die Briten in den letzten Tagen gemacht haben ... Also warum nicht heute die 12000 ... Einen Grund brauchen wir ja nicht wie immer ...
Das ist nicht fair:

YD schreibt auf Seite1 und dann sollste Dich selbst entscheiden, egal

Gold macht mir Kopfweh, echt jetzt

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.099.123 von Eljot80 am 14.03.19 13:06:28So sehe ich es...

Über der gelben Linie ist Vorsicht angesagt

Hat eigentlich hieraus sonst noch jemand was gemacht?

Ganz gute Quote 5 aus 6.

Ich hatte mich für Yum und Tui entschieden und das läuft ganz gut an.

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.099.111 von Nobody82 am 14.03.19 13:06:00Oben, die Marke des Herrn G. hat er heut morgen vergessen, das ist Alles ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben