DAX+0,79 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,31 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 24.04.2019 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Uiuiui

peinlich aber wahr:
LJ ist das Forum---------------------

Aber: verheiratet Euch doch im daily nicht mir Euren trades

Und wenns nur 30€ plus sind: raus damit plus ist plus

LJ

P.S: Warum? habe den Dow Long gerade eingesteckt, hihi
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.703 von Eljot80 am 24.04.19 16:32:08Gold longs nicht vergessen - Walpurgisnacht naht.......;)
In wenigen Minuten startet die Musk-Rakete live





In 3 Wochen über 100 % !!!









UBS die kennen ihre Kunden ! :):kiss:

Ist alles besser als 10 x am Tag rein und raus springen weil wieder ein Signal gekommen ist ! :laugh::laugh:


Also seht zu das Geld ins Haus kommt , für mich ist das Ganze hier Spass und Hobby und .........



Wer wollte konnte damit etwas anfangen , funktioniert natürlich überwiegend auch nur dann wenn die Märkte steigen , aber

WARUM SOLLTE ES FALLEN ??????

Denn zum Handelsschluss wird ja bekanntlich überwiegend hochgezogen :kiss::kiss:
Ich bin und bleibe flat für heute...

Warum, wieso?
Weil LJ normalerweise immer versucht, mit dem doppelten Hebel dagegen zu stemmen...

Und ich habe alles glattgestellt und weine keinen möglichen Gewinnen nach. Dafür: muß ich auch keinen realen Verlusten hinterherweinen

Wie gesagr und geschrieben: Marken zuhauf meinerseits, ich gehe mal..

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.413.853 von Abendkasse am 24.04.19 16:43:54tradest du deine Scheine auch oder zeigst du uns hier nur was moeglich gewesen waere.....?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.066 von Bigstar06 am 24.04.19 16:59:09
Zitat von Bigstar06: tradest du deine Scheine auch oder zeigst du uns hier nur was moeglich gewesen waere.....?


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠


😍
LJ
Ich würde sagen vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand gestorben , aber an Gier ganz viele !!!

Gestern und heute war für einige sicherlich recht kostspielig , nur so ganz nebenbei man kann nix berechnen und in der heutigen Zeit wo alles gesteuert wird sowieso nicht . Ebenso CT war vor 20/30 Jahren oder länger vielleicht ein Mehrwert aber heute sicherlich nicht mehr . Das Spiel bestimmen die Algorithmen und Datenstrukturen .
Kann mir einer erklären wie Wirecard in 20 min 9% verliert und der Dax sich kein einzigen Punkt bewegt. Dachte Wirecard wäre stark gewichtet oder bin ich da falsch
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.153 von DerWolfderDachsstrasse am 24.04.19 17:05:01
Zitat von DerWolfderDachsstrasse: Kann mir einer erklären wie Wirecard in 20 min 9% verliert und der Dax sich kein einzigen Punkt bewegt. Dachte Wirecard wäre stark gewichtet oder bin ich da falsch


Kannste guggen:

https://www.finanzen.net/index/dax/wer-bewegt-den-dax

Gruß

LJ ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben