DAX+0,36 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,20 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.499 von mcgoofy am 26.04.19 10:04:36
Zitat von mcgoofy:
Zitat von R32: ...

R32 hatte vorzeitig auch zum Verkauf graten (Für Alle die ihn lesen können) Pech für die Ignorefans, klaro :p :p :p


nu komm..... zeig mal rückrat und gib zu - das war kappes:laugh::laugh:


Machen Wir es heut einfach so: Keine Marke - Kein Userstress ;)
Oder: Glück gehabt? seh grad: im Orderfebster waren noch die glatten 1,1120 von gestern als SL drin!

lass ich mal so - is sichern zeichen .... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.316 von smallstick am 26.04.19 09:52:14
Zitat von smallstick: Gestern hast Du das mit dem Gap Close im Nachhinein geschrieben, und es hat sich so angehört, als wenn Dir zu 90% vorher klar war das es so kommt.


Entschuldigung aber wenn du hier einfach Behauptungen über andere raushaust könntest du dir wenigstens die Mühe machen zwei Klicks zu setzen und meine Post von gestern prüfen.
Ich habe das Gap mindestens in 4 Post erwähnt UND ES SOGAR live hier gehandelt und im zweiten Anlauf 140 Punkte gemacht.

Das Forum wird immer erbärmlicher hier.
Einfach mal lügen über andere verbreiten und Daumen kassieren, da ist mir meine Zeit echt zu schade, auf solche guten Verdienstmöglichkeiten hinzuweisen.

Hier, ich spar dir sogar noch die Klicks:

Zitat von Der_Zweifler: Long DOW 444

TP 531


Wäre schon komisch, wenn der nix wird um 15:30 :D


Zitat von Der_Zweifler:
Zitat von Der_Zweifler: Nächster Versuch!

Long DOW 356

TP 530

SL unter TT


Trade bei 498 beendet!

+142

Ich hab nur genug, aber die 530 wird trotzdem kommen müssen, er lässt solche Intraday gaps nicht offen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.565 von R32 am 26.04.19 10:10:22
Zitat von R32:
Zitat von mcgoofy: ...

nu komm..... zeig mal rückrat und gib zu - das war kappes:laugh::laugh:


Machen Wir es heut einfach so: Keine Marke - Kein Userstress ;)


jut, gefällt mir:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.625 von Schwarzer_Peter am 26.04.19 10:15:30
Zitat von Schwarzer_Peter: Herr G. kauft den Dax bei 12.265 :lick:


:keks: :keks: :keks: Achtung - Fake :keks: :keks: :keks:
Herr G. wartet geduldig aud die 12.265 und dann schnappt Er zu mit einer fetten Posi:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.055 von likeshort am 26.04.19 09:27:09
Zitat von likeshort:
Zitat von _Mitglied_: ...

Ja und vorallem mit Blick auf die nächste Woche wo es heissen wird LONG ALL , denn Fondsmanager müssen zu höchstkursen Aktien für die Sklaven kaufen.


Yep. Monatserster! Und niemals gehen die Cowboys mit einem Minus ins WE.

Bei 240/250 ist das Bungeeseil gespannt, heute. Schaun mer mal.


Woher kommt eigentlich die abstruse Annahme, daß "alle" Fondsmanager "alles" Geld, welches zu Monatsbeginn jeweils neu ins Fonds-Vermögen hereinkommt, immer sofort und vollständig in den Markt werfen müssten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.379 von deusmyops am 26.04.19 09:56:38
Zitat von deusmyops: Jetzt ist es bei ungefähr 80


Trade läuft, geht bei 90 allerdings schon auf Einstand. Ziel sind 300.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben