DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.05.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.726 von RippchemitKraut am 16.05.19 14:04:37jetzt kommt das Kopfkino oder die Nerven dazu: (hätte hätte Fahrradkette)

Ist das dein erster Trade am Tag dann lieber den Gewinn mitnehmen, der ist schon mal sicher, hebt dein Selbstvertrauen und Du kannst den nächsten Trade mit Feindesgeld machen. (das bringt dann die nötige Ruhe ins handeln)
Läuft er jetzt ins Ziel (138er) kommen die Selbstzweifel, daß mußt Du ablegen, die nächste Gelegenheit kommt. Hätte ja auch in den Stopp laufen können, dann bist Du an dem Tag gleich im Minus und setzt Dich selber unter Druck um den Verlust wieder auszugleichen.
Dann werden meistens irrationale Entscheidungen getroffen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.578 von fackel2401 am 16.05.19 13:37:20Denke ich auch.
Diesmal genau anders herum als letzte Woche die 500 runter und 600 hoch.
Bin heute morgen zur Hälfte mit Gewinnen raus gekommen.
Mit den anderen 50% stecke ich ganz tief in der Besagten.😣
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.728 von Abendkasse am 16.05.19 14:04:44Diese Meinung teile ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.814 von RippchemitKraut am 16.05.19 14:24:37als Eichhörchen dann so:

und optimal wenn Du das Target dann in die größere Zeiteinheit migrieren kannst, das sind die Besten vom CRV, kommen nicht oft vor aber es lohnt sich zu warten
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.871 von RippchemitKraut am 16.05.19 14:35:14Interessante Ausführungen von dir!

Kannst du mir nen Link zu deiner Strategie zum Durchlesen schicken? Hab das noch nie gesehn..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.728 von Abendkasse am 16.05.19 14:04:44Sehe ich anders. Hier findet durchaus ein reger Austausch statt. Das empfinde ich als sehr positiv. Auch deine Scheine sind immer wieder super. Aber pauschal zu sagen, dass hier Jeder Jeden nur vereiert ist wohl ein wenig sehr pessimistisch. Man muss nur einfach ein paar Leute ausblenden und nicht immer auf deren Schwachsinn eingehen und gut ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.856 von smallstick am 16.05.19 14:32:45
Zitat von smallstick: Denke ich auch.
Diesmal genau anders herum als letzte Woche die 500 runter und 600 hoch.
Bin heute morgen zur Hälfte mit Gewinnen raus gekommen.
Mit den anderen 50% stecke ich ganz tief in der Besagten.😣


Ich habe leider den Ausstieg gestern und heute Morgen verpennt. Die Seiten gewechselt.
Ein toller Kontraindikator, dass es ab jetzt fällt 🤨.

Eigentlich sind alle negativen Themen eingepreist.

Ein Hype und ein Ei; Squeeze und morgen steht die 123xx auf der Uhr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.935 von Shanks am 16.05.19 14:41:55einfache meine 3000 Posts durchlesen und das für Dich passende rausfiltern!
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.584.059 von RippchemitKraut am 16.05.19 14:57:37
Zitat von RippchemitKraut: einfache meine 3000 Posts durchlesen und das für Dich passende rausfiltern!
;)


Sehen wir die 230/240 noch heute? Wenn dann gecovert werden muss, sehen wir morgen die 123xx/124xx (da wartet noch ein Gap).
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.584.081 von likeshort am 16.05.19 15:00:33keine Ahnung da mache ich mir keine Gedanken drüber, ich weiß nur das da viele Stopps liegen.
Im Moment mache ich mir eher Gedanken ob der 76/62er Rücklauf kommt:

Das wäre für mich ein schöner Shorteinstieg, aber wieder mal warten angesagt!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben