DAX-0,23 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,04 % Öl (Brent)+0,42 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.05.2019 (Seite 36)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.597.759 von Eljot80 am 19.05.19 11:13:19
Zitat von Eljot80: Hmm, schönen Sonntag

Meine Impressionen aktuell:

„die 2520x sind sicher“: echt jetzt?

Spannend: wer den Short forced kennt: es lässt sich jeder chart als short zeichnen

Am allerbesten und für mich ein Spiegelbild seiner Tätigkeit hier: Den tatsächlichen Spielstand vor Augen (Uhrzeit und posting lieber Pro und dann den Ausgang des Spiels 2 Minuten später als seinen Tipp feiern. Erinnert mich etwas an sein trading, wasn los mit Dir?

Ist aber egal. Nur soviel: das Bayern der Mega-Favorit war: logisch
-Das ich als gebürtiger Frankfurter „meinem“ Verein die Daumen halte: logisch
Das jemand im Börsenforum direkt nach Bundesligaende postet: unlogisch…

Vorletztes: ja „like“: ein Schelm wer Böses dabei denkt, Das Spiel war wie die Börse, manipuliert, aber wer wills beweisen und wie? Ist beim Boxen noch viel schlimmer; hier entscheiden zu oft die Wettquoten über den Ausgang eines Kampfes...

LJ

P:S: Ganz vergessen die Börsen, mir sind aktuell zuviele Unklarheiten auf dem Plan: ATHs in greifbarer Nähe, Europawahl, Irankonflikt, Goldpreis sinkt, Gott sei Dank ist der Brexit ausgestanden (huch da war doch was) usw. usw., Silber nur knapp über dem Jahrestief, wasn da los?

Ich lass mal Chart, Marken und Ideen weg, weil ich wirklich daily entscheiden werde, wann ich was trade. Und auch, um nicht zu beeinflussen, denn seid mal ehrlich; das Forum beeinflusst schon irgendwie, gelle?!
Die genannte range von 2-17tsd: das trifft es wohl am besten, auweia


Was los mit dir Eljot?
Wer Frankfurt Fan ist OMG da fällt einem nix mehr ein.

Wie geil du aber meinen Tipp von Freitag vergisst ist schon wieder das beste und ein Schelm über meinen 5-0 Tipp 🤠

Hier nochmal und nur für den Eljot

DaxProPlayer 17.05.19 22:30:05 Beitrag Nr. 325 ( 60.593.449 )

Deine Eintracht wird richtig auf den Sack bekommen bei uns in der Allianz Arena 5-0 und der Meistertitel wird gefeiert. Ich glühe heute schon mal vor und freue mich auf die doofen Gesichter aus Hessen und besonders von den Schwarz Gelben. Und nächstes Jahr feiern wir Dann wieder mit 20 Punkten Vorsprung. Ole Ole nur der FCB

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.05.2019 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1304002-321-330/tages-trading-chancen-freitag-17-05-2019
@idRldK

Also Kryptos direkt würde ich auf Binance handeln. Die Möglichkeit als CFD geht natürlich auch aber schließt GKFX nicht den Standort in Deutschland?

Ich würde lieber bei einen Broker handeln, der auch eine Anlaufstelle in Deutschland hat wie zum Beispiel Lynx, IG, XTB etc.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben