wallstreet:online
41,60EUR | +0,30 EUR | +0,73 %
DAX+0,15 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,97 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.08.2019 (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.247.796 von Saphira-Dark am 14.08.19 06:45:38Guten Morgen . Verstehe das nicht so ganz, warum negativ?
DAX | 11.785,50 PKT
Guten Morgen zusammen. Heute mal pünktlich um 8 Uhr am Start. Mal sehen, ob ich paar kurzfristige Marken sehen kann... hehe...
DAX | 11.780,50 PKT
Moin ihr Nachtträumer. Mal sehen was heute geht. Heute regnet es Zahlen.
DAX | 11.766,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.248.114 von deusmyops am 14.08.19 07:58:46
Zitat von deusmyops: Guten Morgen zusammen. Heute mal pünktlich um 8 Uhr am Start. Mal sehen, ob ich paar kurzfristige Marken sehen kann... hehe...


Herr G. kommt leider erst nächste Woche wieder, der hat die Sperrzeit für einen Urlaub genutzt, der Lümmel.......:rolleyes:
DAX | 11.765,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.248.114 von deusmyops am 14.08.19 07:58:46
Zitat von deusmyops: Guten Morgen zusammen. Heute mal pünktlich um 8 Uhr am Start. Mal sehen, ob ich paar kurzfristige Marken sehen kann... hehe...


Hallo Deus, im Dax habe ich fürs Erste unten Bereich 712 für Long.


DAX | 11.766,50 PKT
Ich nehme 774 für Shortscalp und 731 für Longscalp - SL 10 TP 20-40. Mal schauen, was es wird.
DAX | 11.765,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.247.820 von Saphira-Dark am 14.08.19 06:58:05
negativ im Dax
Zitat von Saphira-Dark: Guten Morgen und weiter hoch jenseits vom Atlantik. Buletten-Dax und der Rest von Europa können mitziehen oder es lassen. Deswegen Handel ich nur die Amerikaner.


Guten Morgen Saphia-Dark, wie meinst Du das? Eigentlich bin ich nicht negativ :) Also übergeordnet schon, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass der Dax sich oben noch die 12000/12200 schnappt, bevor er richtig verhauen und in den Keller getreten wird.

Es ist nur so, dass nach solchen 250 Punkten schlägen oft einfach zu viele gierige in den Markt gelockt werden. Solche Bewegungen lösen starke Reize aus wie ein grelles Licht das Mücken anzieht. Sprich das sind Bewegungen NACH DENEN viele Private Einstiege suchen und oft sieht man dann am Folgetag nur ein Ablaufen der typischen Stopp-Niveaus. Daher sind meine Bedenken für den Mittwoch, dass der durchaus tiefer auch zurückstellen kann, am Ende aber vermutlich trotzdem neutral schließt. Das wäre einfach typisch für den Dax.

Und dann wenn zum Mittwoch alle rausgedrückt wurden und sehr genervt wieder den Markt verlassen kommt dann Donnerstag der nächste kräftig Schub nach oben. So die Idee in meinem Kopf. Negativ sehe ich das Reversal aber nicht und habe das auch so eigentlich nicht geschrieben. Falls da Fragen sind, wie was und wo gemeint ist zu Not einfach Fragen. Ist auch für mich immer nicht ganz so einfach auf der anderen Seite, die Ideen die man im Kopf hat in ein paar wenigen Zeilen kurz und knackig darzustellen, ohne das Missverständnisse entstehen, oder ohne in einen Roman auszuarten und alles wirklich ausdetailliert niederzschreiben.

Ich fand den Dienstag nun richtig richtig geil, habe aber schon an den ersten Youtube-Kommentaren gemerkt, dass die Ansicht nicht alle teilen. Auch unser Eljot80 scheint hier etwas abbekommen zu haben, denn jemand der mit Gewinn nach Hause geht, der schlägt nicht am nächsten Tag um sich, der macht sich nen Belohnungsbierchen auf und schläft friedlich ein, um am nächsten Morgen entspannt wieder an die Arbeit zu gehen ;)

Gut gut, dann viel Erfolg heute und immer shcön den Dax blank ziehen, er hats verdient :)
DAX | 11.765,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.248.159 von dummschwaetzer2 am 14.08.19 08:03:22
DAX | 11.759,50 PKT
gestern sind einige nicht long reingekommen -

die 745-750 - sehen sie vll. !!! schon als Möglichkeit -
DAX | 11.760,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben