DAX+0,20 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,49 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.09.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.392.737 von CaptainBenjaminSisco am 02.09.19 15:01:42


Danke für die Blumen. Mach dir keinen Kopf. Fischen ist gut für den Geist.
Bin grade am Rothsee spazieren.



Am Rothsee kannst du Standuhr besuchen. Er müßte der ältere Mann sein, der im See badet.
DAX | 11.959,50 PKT
Gleich kommt der finale Anstieg. Abwärtstrend seit 12 Uhr gebrochen DAX --> 12.000 bis 17:30 Uhr

zäh wie Gummi heute. Da sieht man was der DAX ohne die USA noch zu bieten hat. Nix. Da kann man eigentlich nur noch auf DOW, S&P und Nasdaq ausweichen. Da spielt die Musik.
DAX | 11.959,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.364 von hektik am 02.09.19 16:49:47Vor paar Jahren (als er noch Geld hatte) wurd er sogar noch von ner Nixe begleitet...;)
DAX | 11.960,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.364 von hektik am 02.09.19 16:49:47
Zitat von hektik: Danke für die Blumen. Mach dir keinen Kopf. Fischen ist gut für den Geist.
Bin grade am Rothsee spazieren.



Am Rothsee kannst du Standuhr besuchen. Er müßte der ältere Mann sein, der im See badet.


Ich glaube nicht, dass man sich da erkennt.
Am See sind wir alle nett und essen Kuchen und trinken Kaffee :)
DAX | 11.960,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.232 von plan-in-der-tasche am 02.09.19 16:23:47
Zitat von plan-in-der-tasche: Das war ein Satz mit X, der war wohl nix.

Alle Shorts raus. Die Bullen haben aufgepasst. Das sollte es für heute unten gewesen sein.

Alles auf Long gedreht. Stopps unter den letzten Tiefs.


Kaum geschrieben, fällts 😂
DAX | 11.948,00 PKT
:mad:

2 mal Richtung gewechselt und genau an den hoch- und tief-Punkten erwicht. An Tagen wie heute lässt man besser die Finger weg. Nichts zu holen, außer blutige Nase.

Nochmal Versuch Short in den 3 Indizes.
DAX | 11.946,50 PKT
Ich schätze, dass gleich die Rutsche nach unten beginnt, denn die Mehrheit ist Long... :rolleyes:
DAX | 11.950,00 PKT
Dachte in USA ist Feiertag, warum wird dann der S&P 500 gehandelt?
DAX | 11.949,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.514 von Ervonhier am 02.09.19 17:11:36mmh, du freust dich über meine Verluste? Bist ja ein nettes Kerlchen :(

Zitat von Ervonhier:
Zitat von plan-in-der-tasche: Das war ein Satz mit X, der war wohl nix.

Alle Shorts raus. Die Bullen haben aufgepasst. Das sollte es für heute unten gewesen sein.

Alles auf Long gedreht. Stopps unter den letzten Tiefs.


Kaum geschrieben, fällts 😂
DAX | 11.949,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.547 von plan-in-der-tasche am 02.09.19 17:16:08
Zitat von plan-in-der-tasche: mmh, du freust dich über meine Verluste? Bist ja ein nettes Kerlchen :(

Zitat von Ervonhier: ...

Kaum geschrieben, fällts 😂


Neee, eher frustig über die eigenen, weil ich long bin in dem Moment....🙄
DAX | 11.951,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben