Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.10.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.773 von RippchemitKraut am 07.10.19 19:01:21Lieber Rippchemitkraut, immer wenn ich Deinen Namen lese krieg ich Hunger :lick:

Mein Setup steht im Großen und Ganzen, ich wollte nur mal ein Gefühl dafür kriegen mit welchen Größenordnungen ihr arbeitet.

Lieben Dank für Deine Antwort
DAX | 12.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.881 von RippchemitKraut am 07.10.19 19:13:29
Zitat von RippchemitKraut: fast der Stundenchart ist für mich die übergeordnete Zeitebene ich warte nach erreichen des 76er eine 50er Rücklauf ab und suche dann in meiner Zeiteinheit einen Longeinstieg.
Der nächste ist dann bei R2LL da suche ich in meiner Zeitebene ebenfalls einen Longeinstieg.
Das sind im 5er dann so aus:

leider nur einen Einstieg am 62er bekommen
Die Shortsequenz wird nicht gehandelt, da kein geeigneter Einstieg im 76er Bereich gekommen ist und ab dem 62er bis weiter runter ist schon wieder long angesagt:

hier hat sich ein größeres Setup etabliert:

also warte ich bis ich im Untertrend wieder einen Longeinstieg finde der ist dann hier:


Oh, danke für die ausführliche Erklärung. Ich bin gerade im Trade schaue es mir danach an.

Danke, bis bald

Brainy
:)
DAX | 12.091,50 PKT
Forum aus der Ferne ist lustig, da werden Dir Dinge klar, tsss...

Egal:
Dax heute noch & wieder die 102 und übergeordnet die 380/390 im Auge
Dow und Nas: hinken (noch) dem Dax hinterher, daher ebenfalls long

LJ

PS:brain/pain killer sonstewas, AK volle Lotte in den Miesen aber Sprücge reissen, Mann Mann Mann, Tagessieger ein gewisser Herr, der hat heute mal die Puppen tanzen lassen, Respekt!
DAX | 12.092,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.713 von idRldK am 07.10.19 18:53:55
Anhand der Daumenvergabe gehe ich davon aus, dass der Chart nicht so wichtig ist.

Top-TP liegt zw. ~ 25.850 und 26.100


Viel Glück @all
DAX | 12.092,00 PKT
Fed-Chef Powell äußert sich in seiner heutigen Rede nicht über die Wirtschaftslage oder Geldpolitik,

betont dafür aber die Unabhängigkeit von der Politik.

/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


Das gibt wieder Ärger mit dem Chef :eek:
DAX | 12.094,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.668 von TraderBrainyRainy am 07.10.19 18:46:06
Unterstützung nun Widerstand?
Zitat von TraderBrainyRainy: zunächst auf 2949, break it, kurzfristiger Aufwärtstrend gebrochen.

:)


Rücklauf anvisiert auf dieses Level derzeit!

Gruss Brainy
DAX | 12.096,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.938 von idRldK am 07.10.19 19:20:42
Zitat von idRldK: Anhand der Daumenvergabe gehe ich davon aus, dass der Chart nicht so wichtig ist.

Top-TP liegt zw. ~ 25.850 und 26.100


Viel Glück @all


Leider kann man über die App nach wie vor keine Daumen vergeben. Daher auf diesem Weg: Danke, Betty! :)
DAX | 12.096,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.941 von Gilera am 07.10.19 19:21:15
Zitat von Gilera: Fed-Chef Powell äußert sich in seiner heutigen Rede nicht über die Wirtschaftslage oder Geldpolitik,

betont dafür aber die Unabhängigkeit von der Politik.

/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


Das gibt wieder Ärger mit dem Chef :eek:


Dieser "Chef" redet viel, auch noch am Dienstag und Mittwoch. Warum in dieser Vielfalt der Zeit? Platzt Freitag die Bombe und es muss nur noch Fallhöhe aufgebaut werden?

:)
DAX | 12.097,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.639.923 von Eljot80 am 07.10.19 19:19:04
Zitat von Eljot80: Forum aus der Ferne ist lustig, da werden Dir Dinge klar, tsss...

Egal:
Dax heute noch & wieder die 102 und übergeordnet die 380/390 im Auge
Dow und Nas: hinken (noch) dem Dax hinterher, daher ebenfalls long

LJ

PS:brain/pain killer sonstewas, AK volle Lotte in den Miesen aber Sprücge reissen, Mann Mann Mann, Tagessieger ein gewisser Herr, der hat heute mal die Puppen tanzen lassen, Respekt!


Der LJ Dummkopp wieder...:D


Gewinne sichern...

Ich weg

LJ :laugh::laugh::laugh:
DAX | 12.126,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben