DAX+0,16 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,02 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.11.2019 (Seite 26)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.943.035 von Long_Guerilla am 17.11.19 11:18:30
Zitat von Long_Guerilla:
Zitat von likeshort: ...

Von was sprichst Du?


Es ist ihm nicht schlüssig dass er auf meinen Beitrag geantwortet hat. Also wenn er beim handeln auch so vorgeht dann habe ich Angst um ihn.... :laugh::laugh::laugh:


Smileys nicht vergessen. Danke 😊
DAX | 13.241,75 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.942.175 von gesine am 17.11.19 02:24:52Danke für die interessanten Links.

Der aus dem Handelsblatt ist ja bereits überholt, Rezession ist, zumindest nach Definition, obwohl erwartet, abgewandt da das BIP dieses Quartal gewachsen ist. Lediglich als Hinweis. Die Nachrichtenlage ist...positiv.

Bin gespannt auf morgen,ich erwarte ein UP Gap und dann langsames stetiges hochlaufen.
DAX | 13.241,75 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.943.464 von Robsen44 am 17.11.19 12:52:15.... Die Nachrichtenlage ist...positiv.

Bin gespannt auf morgen,ich erwarte ein UP Gap und dann langsames stetiges hochlaufen.[/quote]

Tach zusammen. Ich bin auch gespannt. Da es die ganze Zeit bei 300 ca ins stocken geraten ist...Würde mich ein up Gap nicht wundern. Macht der Dax ja gerne, wo er im Handel nicht drüber kommt, wird einfach gegapt also übersprungen.
Allerdings wäre das ein Sprung von ca 70 Punkten. Das traue ich ihm nicht wirklich zu.
Vielleicht einfach ein brutales überrennen bei der Eröffnung, aber selbst da würde ich sagen hier passt was nicht. Er hängt zwar dem Dow hinterher....

Oder ist ihm einfach die Puste ausgegangen? Wir sind dieses Jahr schon über 23 % gestiegen.

Rätsel über Rätsel. Fazit, ich warte mal ab wie er morgen rein kommt.
DAX | 13.241,75 PKT
Also wenn ihr meine Erwartung hören wollt, dann erwarte ich Heute Nacht ein fettes Down Gap. Einfach so zum Spass. Grundlos.... ;-)
DAX | 13.241,75 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.943.819 von Long_Guerilla am 17.11.19 14:33:29Warum fettes down gap?
DAX | 13.241,75 PKT
Hi.

Ich selbst bin nun short im Dow eingestellt.
Im Dow bin ich short seit Freitag Abend. Covern werde ich bei einem schlusskurs in der Folge von höher 28000.
In der Vergangenheit hat der dow häufig bei dem erreichen der nächsten tausender, wie jetzt 28k korrigiert. Zumal slow stochastik, rsi stark überverkauft sind, ..stützt das meine Entscheidung.
Auch viele einzelwerte haben ein geringeres Volumen bei stark steigenden Preisen. Auch dies deutet demnächst auf eine Korrektur hin.
Meiner Meinung nach ist das Chance Risiko Profil bei Long nun höher und pfennigfuchserei auf der long Seite. Statt dessen kann man sich auf den nächsten down move vorbereiten um beim eintreten dieser nachlegen zu können und seine Gewinne erhöhen
DAX | 13.241,75 PKT
Moin,

doch nochmal zum weekend, gerade parallel den Marius am laufen… (gerade 12min, das soll sicher sein?, na mal sehen..)

Woche war durchwachsen bei mir, weil stets die Angst, es „könnte/müsste“ doch korrigieren. Daher hatte ich versucht, meine Taktik umzustellen: enge SL oder/und feste TP. Hat nicht wirklich gefunzt.

Was aber gut funktionierte: Einzelwerte, diese mit angenehmen Hebel getradet.

Werte und Marken erspare ich mir und Euch. Warum? Damit ich nicht beginne zu polarisieren, wie es manch einer hier tut.

Schade immer, wenn die großen Marktschreier einfach wegbleiben oder plötzlich kompetente neue Teilnehmer in feinstem börsianisch auftauchen…

Ist aber nicht mehr meine Baustelle, deshalb:

Habt Spaß, habt Glück und vor allem: habt eine eigene Meinung und Sicht!!!!

Nice weekend
LJ
DAX | 13.241,75 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.943.954 von BigMoneyPower am 17.11.19 15:02:31Wie hoch sind Deine Posigrössen?

Heute registriert und gleich mal nen Mordsnamen, hihi

LJ

PS: Ich weiß, ich weiß: Du bist schon lange dabei, stiller Mitleser usw. usw.
DAX | 13.241,75 PKT
Ich will weder stänkern, noch hier im WO negativ auffallen...

Mir würde es dennoch gefallen, wenn neu registrierte nicht einfach drauflos posten, als wären sie doe Pros schlechthin oder hätten die Börsenweisheit mit Löffeln gefressen.

Daher: evtl. einfach einmal "guten Tag" sagen und nicht wild drauf los, hihi

LJ

PS: Jetzt 4Uhr durch: Bierchen, ganz ohne Börse
DAX | 13.241,75 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.944.221 von Eljot80 am 17.11.19 16:10:30
Zitat von Eljot80: Ich will weder stänkern, noch hier im WO negativ auffallen...

Mir würde es dennoch gefallen, wenn neu registrierte nicht einfach drauflos posten, als wären sie doe Pros schlechthin oder hätten die Börsenweisheit mit Löffeln gefressen.

Daher: evtl. einfach einmal "guten Tag" sagen und nicht wild drauf los, hihi

LJ

PS: Jetzt 4Uhr durch: Bierchen, ganz ohne Börse


Da ist was dran.
Wäre bei neu registrierten auch sehr Vorsichtig.
Schönen Abend 🌆
DAX | 13.241,75 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben