checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 146)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 05.05.24 08:03:49 von
    Beiträge: 2.781
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 203.315
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 146
    • 279

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.20 11:24:16
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Ich hatte vor, über den Börsenplatz Gettex Aktien von einen Unternehmen zu kaufen. Die Anzahl der Stücke auf der Gettex Briefseite und der Aktienkurs waren ok. Ich gab die Order auf, jedoch ohne Erfolg für eine Ausführung. Ich wartete 5 Minuten und habe die Order dann gelöscht und noch einmal aufgegeben, der angezeigte Realtimekurs und die angezeigten Stücke waren unverändert. Und auch beim zweiten mal wurde die Order nicht ausgeführt. Wer weiß warum?

      Was hat es bei Smartbroker bei einer Ordereingabe mit den ständigen Ankündigungen, ihre Order wurde automatisch abgeändert, auf sich? So etwas habe ich bisher noch bei keinen Onlinebroker erlebt. :(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 20:19:36
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.920.089 von jambam1 am 28.08.20 19:47:27
      Zitat von jambam1:
      Zitat von ader: Eine Order wird aber nur einmal an den Handelsplatz weitergegeben und wird dann

      entweder ausgeführt oder läuft aus.

      Da bleibt es sich auch egal ob du dich mit BNP oder SB einloggst.

      Du hast doch das Limit eingegeben bei der Ordererstellung und eben anstatt 0,03 dann 0,30 sozusagen engegeben.

      Ist es denn wirklich so schwer eine Order anzusehen in der Auftragsübersicht ?

      Ganz ehrlich, hier hast du ein Fass aufgemacht welches innerhalb von 2 Minuten erledigt ist.



      Erstens muss niemand hier mitlesen und zweitens haben verschiedene User ihre Meinung gesagt und ich habe geantwortet.

      Ganz ehrlich, ich habe schon viele Orders aufgegeben und die richtigen Eingaben gemacht und gestern zwischendurch eine andere Aktie verkauft - ohne Probleme.

      Und natürlich habe ich wie immer die Order überprüft, auch den Gesamtbetrag.

      Es ist übrigens nicht ganz das gleiche, ob man über Smartbroker oder BNP geht.


      Ich gehe immer nur über die DAB BNP direkt ins Depot, Probleme mit den Orders gab es jetzt seit bald 9 Monaten, die ich bei Smartbroker bin genau 0.

      Und egal ob ich deine WKN oder ISIN benutze, beide male wird das Papier in der Ordermaske der DAB sofort gefunden. Und ich habe aus Spaß einmal eine Order in deinem Wertpapier eingegeben, die Order wurde korrekt erstellt, der Fehler bei der Orderaufgabe scheint wohl bei Dir zu liegen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 20:10:57
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.919.996 von jambam1 am 28.08.20 19:41:29
      Zitat von jambam1: Und wenn ich nähere Informationen haben wollte kam mehrfach die Störungsmeldung, obwohl ich bloß auf das Häkchen hinter der Aktie gedrückt habe.


      Das ist normal, und sogar unabhängig davon, ob man sich bei SB oder DAB einloggt - mal gehts, mal gehts nicht. Bei mir eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 19:47:27
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.915.649 von ader am 28.08.20 14:29:19
      Zitat von ader: Eine Order wird aber nur einmal an den Handelsplatz weitergegeben und wird dann

      entweder ausgeführt oder läuft aus.

      Da bleibt es sich auch egal ob du dich mit BNP oder SB einloggst.

      Du hast doch das Limit eingegeben bei der Ordererstellung und eben anstatt 0,03 dann 0,30 sozusagen engegeben.

      Ist es denn wirklich so schwer eine Order anzusehen in der Auftragsübersicht ?

      Ganz ehrlich, hier hast du ein Fass aufgemacht welches innerhalb von 2 Minuten erledigt ist.



      Erstens muss niemand hier mitlesen und zweitens haben verschiedene User ihre Meinung gesagt und ich habe geantwortet.

      Ganz ehrlich, ich habe schon viele Orders aufgegeben und die richtigen Eingaben gemacht und gestern zwischendurch eine andere Aktie verkauft - ohne Probleme.

      Und natürlich habe ich wie immer die Order überprüft, auch den Gesamtbetrag.

      Es ist übrigens nicht ganz das gleiche, ob man über Smartbroker oder BNP geht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 19:41:29
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.915.649 von ader am 28.08.20 14:29:19Ich bin über die DAB Paribas ins Depot und die Situation war schon seltsam:

      Die WKN wurde für den Verkauf nicht erkannt und ich musste die ISIN nehmen.

      Und wenn ich nähere Informationen haben wollte kam mehrfach die Störungsmeldung, obwohl ich bloß auf das Häkchen hinter der Aktie gedrückt habe.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 14:29:19
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.915.526 von jambam1 am 28.08.20 14:21:46Eine Order wird aber nur einmal an den Handelsplatz weitergegeben und wird dann

      entweder ausgeführt oder läuft aus.

      Da bleibt es sich auch egal ob du dich mit BNP oder SB einloggst.

      Du hast doch das Limit eingegeben bei der Ordererstellung und eben anstatt 0,03 dann 0,30 sozusagen engegeben.

      Ist es denn wirklich so schwer eine Order anzusehen in der Auftragsübersicht ?

      Ganz ehrlich, hier hast du ein Fass aufgemacht welches innerhalb von 2 Minuten erledigt ist.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 14:21:46
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.915.070 von ader am 28.08.20 13:48:04So jetzt habe ich angerufen.

      Erstens ist der Kundenservice von Smartbroker sehr gut erreichbar. Schon mal ein Pluspunkt.

      Und zweitens ergab sich, dass es tatsächlich kleine Unterschiede nach dem login bei BNP Paribas und Smartbroker gibt - zum Beispiel bei der Orderbearbeitung. Da geht mehr bei Smartbroker.

      Und drittens wurde meine Order an zwei verschiedenen Tagen mit einer Null zuwenig an den Markt gegeben.
      Deshalb wurde sie nicht ausgeführt. Anstatt 0,03 wurde sie mit 0,3 eingetragen.

      Da ich die Order natürlich nochmal überprüfe ist mir das unheimlich.
      Ich werde deshalb in Zukunft nur noch über die Seite von Smartbroker handeln.
      Vielleicht tue ich BNP Paribas Unrecht, aber dass ich zweimal diese 0 vergessen habe kann ich kaum glauben. :confused:

      Jedenfalls ist das Problem geklärt.

      ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 13:48:04
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.914.950 von jambam1 am 28.08.20 13:40:37Ich habe in den Monaten seit März bestimmt mehr als 200 Käufe/Verkäufe getätigt.
      Keine Order hat irgendein Problem gehabt.

      Hast du dir deine Order ganz genau angesehen?

      Noch dazu ist hier der Spread so eng, warum änderst du dann die Order nicht auf den aktuellen Geldkurs der müsste ja wenn ich momentan sehe 0,034 zu 0,034 sogar kleiner als dein Verkaufslimit sein.

      Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Broker liegt, wenn die Order sauber ist dann hat der Smartbroker mit der nichts mehr zu tun.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 13:40:37
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.913.342 von blaky am 28.08.20 11:41:25
      Zitat von blaky: Das ist doch ein Pennystock mit ganz dünnen Umsätzen in Deutschland. Die von dir genannten 800.000 Stück bedeuten ungefähr einen Börsenwert von rund 26.000 Euro. Das ist nun wirklich nicht viel. Was sagt denn der Smartbroker-Kundenservice?



      Es war mir klar, dass auf der Aktie rumgeritten wird. Das ist aber nicht die Lösung denn wie gesagt wurden gestern 800.000 Aktien umgesetzt.

      Und zwar auf Tradegate wo ich meinen Verkauf angemeldet habe.

      Ich rufe jetzt beim Kundenservice an (hatte bisher keine Zeit).
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 13:08:28
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.913.837 von blaky am 28.08.20 12:20:53
      Zitat von blaky: Der Kostenausweis ist leider falsch, kannst du ignorieren. Es wird korrekt abgerechnet. Das Thema hatten wir hier schon.


      Klasse danke.
      Noch schöner wäre natürlich wenn der Kostenausweis stimmen würde ;-)
      • 1
      • 146
      • 279
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity