Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 86)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 05.05.24 08:03:49 von
neuester Beitrag 05.05.24 08:03:49 von
Beiträge: 2.781
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 203.309
Gesamt: 203.309
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 20:17 | 380 | |
gestern 17:59 | 191 | |
vor 1 Stunde | 156 | |
gestern 22:26 | 145 | |
heute 00:58 | 121 | |
gestern 22:58 | 117 | |
gestern 23:30 | 103 | |
22.06.20, 20:50 | 101 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,8800 | +57,45 | 108 | |||
4. | 4. | 168,47 | -2,04 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Korrektur: Gelten hier die Haupthandelszeiten von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr MEZ? War gemeint.
Frage:
Hat schon mal jemand über den Börsenplatz USA Aktien gekauft?
Gelten hier die Haupthandelszeiten von 9:30 Uhr bis 22:00 Uhr?
Oder werden auch Pre-Market (ab 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr MEZ) und After-Market (22:00 Uhr bis 02:00 Uhr MEZ) abgewickelt?
Hat schon mal jemand über den Börsenplatz USA Aktien gekauft?
Gelten hier die Haupthandelszeiten von 9:30 Uhr bis 22:00 Uhr?
Oder werden auch Pre-Market (ab 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr MEZ) und After-Market (22:00 Uhr bis 02:00 Uhr MEZ) abgewickelt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.352.378 von longlong01 am 08.03.21 06:07:08Ja jetzt hat es geklappt.
Das ist ja total schlecht gemacht, nachdem man die Pin eingegeben hat fehlt bei der Session, im Gegensatz zu einer einzel Freischaltung, der Bestätigungsbutton.
Und am Telefon hat mir eine nette Dame vom Support gesagt das die Session nicht funktioniert!!
Danke für Deine Antwort
Das ist ja total schlecht gemacht, nachdem man die Pin eingegeben hat fehlt bei der Session, im Gegensatz zu einer einzel Freischaltung, der Bestätigungsbutton.
Und am Telefon hat mir eine nette Dame vom Support gesagt das die Session nicht funktioniert!!
Danke für Deine Antwort
Ich habe im Januar Xetra-Gold mit Verlust verkauft. Im Verlustverrechnungstopf Sonstige weist Smartbroker bis heute nicht den Verlust aus.
Meine bisherigen Anfragen beim Support wurden nicht beanwortet. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass es Ende Februar soweit wäre. Stand heute ist der Betrag noch immer bei Null.
Unterliege ich einem Denkfehler und der Verlust wird gar nicht im Verlustverrechnungstopf Sonstige ausgewiesen?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Meine bisherigen Anfragen beim Support wurden nicht beanwortet. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass es Ende Februar soweit wäre. Stand heute ist der Betrag noch immer bei Null.
Unterliege ich einem Denkfehler und der Verlust wird gar nicht im Verlustverrechnungstopf Sonstige ausgewiesen?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.357.427 von Samwller am 08.03.21 12:07:15benjamin orr
ist mir nicht bekannt.
ist mir nicht bekannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.354.727 von jambam1 am 08.03.21 09:34:50
Sino und flatexgiro fehlt mir im Depot🌲, aber ich seh du bist fan von benjamin orr
Zitat von jambam1: "Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner."
Vorher habe ich Netlist gekauft und das hat funktioniert.
Aber bei Sino klappt es nicht.
Sino und flatexgiro fehlt mir im Depot🌲, aber ich seh du bist fan von benjamin orr
Jetzt habe ich geswitched von Tradegate auf LuS und die Order wurde (zu meiner Überraschung) sofort ausgeführt.
"Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner."
Vorher habe ich Netlist gekauft und das hat funktioniert.
Aber bei Sino klappt es nicht.
Vorher habe ich Netlist gekauft und das hat funktioniert.
Aber bei Sino klappt es nicht.
Am Freitag war es nicht möglich Sino zu kaufen und heute morgen geht es auch nicht.
Was soll das werden ?
Angeblich ist ein Problem während des Kursholens aufgetaucht.
Das andere mal sollte ich den Secure-Plus-Code holen und das hat dabei ein Problem gegeben.
Was soll das werden ?
Angeblich ist ein Problem während des Kursholens aufgetaucht.
Das andere mal sollte ich den Secure-Plus-Code holen und das hat dabei ein Problem gegeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.046.511 von krakauer am 17.02.21 07:05:12Wähle den Punkt Trading aus, dann ist irgendwo oben auf der rechten Seite ein grüner Button Session erzeugen. Danach wirst du der SecureApp geleitet. Einfach kopieren, einsetzen und du kannst so viele Trades in der Sitzung machen wie du willst.
Übrigens hat mir dass der Support per Mail erklärt. Kann nicht nachvollziehen, dass sich so viele über den Support beschweren. SB ist gut. Nur das Portal/Interface muss erneuert werden und die App endlich kommen.
Übrigens hat mir dass der Support per Mail erklärt. Kann nicht nachvollziehen, dass sich so viele über den Support beschweren. SB ist gut. Nur das Portal/Interface muss erneuert werden und die App endlich kommen.