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    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 781)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 10.05.24 10:12:00 von
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      schrieb am 10.01.21 22:10:42
      Beitrag Nr. 6.285 ()
      Ich hatte ja gestern schon die Möglichkeit eines RS zur Diskussion gestellt !
      Punkt 8 aus dem Post von DD_Police finde ich persönlich am interessantesten und speziell das Szenario, das mit der Freigabe der Kurs ohnehin steigen wird und (wenn überhaupt noch erforderlich), ggf. ein RS von 5:1 ausreichend wäre.
      Nicht alle RS laufen so wie aktuell der Firma des reichsten Mannes auf diesem Planeten.
      Es bleibt definitiv spannend...🤔 3C
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 21:13:02
      Beitrag Nr. 6.284 ()
      Und nun hat sich auch noch User DD_Police, dessen Einschätzungen zumeist hilfreich waren, auf YF gemeldet:

      Nachdem ich mir die gesamte Präsentation angehört habe, verstehe ich nicht, was die ganze Aufregung hier soll. Es war eine sehr bullische Präsentation. Alles, was ich in der Vergangenheit über Relief gesagt habe, gilt immer noch. Das Wichtigste, was ich immer wieder gesagt habe, ist, dass "RLF eine sehr lange Halteposition ist". Dies ist kein Pump and Dump und kein kurzfristiges Pop Play. Viele Leute haben mir damals im August/September nicht geglaubt, und viele verstehen es immer noch nicht. Wenn Sie nicht mit einem Rückgang von 10% (oder 50%) oder einer "weiteren 2-wöchigen (OMG, ganze 2 Wochen Wartezeit!!!) Verzögerung" umgehen können, dann sollten Sie nicht in diese Aktie investieren. Dies ist eine Investitionsmöglichkeit für diejenigen, die geduldig sind und planen, die Aktie für viele Jahre zu halten. Ich hoffe, dass all die Dinge, die ich seit Monaten sage, endlich einen Sinn ergeben. Die wichtigsten Punkte aus der Präsentation:

      1. Die Wissenschaft ist immer noch die gleiche. Die Firma ist bullish auf die Wissenschaft und sie stellen alles in Erwartung von großartigen RCT-Studienergebnissen in einer Art von Wochen (nicht Monaten) auf.

      2. Die Produktion wird bis März mit einer Produktionsrate von 150.000 Patienten pro Monat fertig sein. Ich weiß, die PR sagte Januar, aber das war im September. Wie ich schon gesagt habe, war die Fertigung meiner Meinung nach immer zu halten. Man legt nicht einfach einen Schalter um und fängt an zu produzieren. Diese Dinge brauchen Monate. Ich glaube auch, dass das Unternehmen seine minimalen Bargeldreserven (und keine Einnahmequellen) nicht ausgeben würde, um ein Medikament auf Risiko zu produzieren, ohne Genehmigung. Selbst BP macht das normalerweise nicht, und deshalb musste OWS für BP alles im Voraus bezahlen.

      3. Mindestpreise wie bei Remdesivir oder $2k-$3k pro Kurs. Aber sie gehen nach $9k/Patient, wenn es sich als wirksam erweist, im Gegensatz zu Remdesivir, das nicht funktioniert und enorme Nebenwirkungen hat (bitte finden Sie die neueste Studie von dieser Woche, wie es dauerhafte Schäden an Enzymen in Leber, Nieren, etc. verursacht).

      4. 1kg Peptid von BACHEM ergibt 1 Million Dosen. So billig und einfach zu machen. Sie tun Synthese und keine Notwendigkeit für Bioreaktoren. Noch kein Wort über Fermentierung, und überhaupt keine große Sache.

      5. 1 Million*$9k = $9b Umsatz. Wir können leicht so viel im nächsten Jahr verkaufen. Außerhalb der USA könnten die Preise niedriger sein, aber wir reden immer noch über Milliarden an Umsatz für jedes NRX und RLF. Auch die Bruttomargen sind sehr hoch.

      6. Wir diskutieren bereits über Lizenzen für Russland und Indien. Märkte mit hohem Volumen, die wahrscheinlich eine leicht verdiente Lizenzgebühr von 10%-20% einbringen werden. Leicht verdientes Geld für Märkte, die sie ohnehin nicht erkundet hätten.

      7. Reverse Split - Oh nein, der Himmel stürzt ein! Hat jemand die Nummer von Chicken Little auf Kurzwahl? SMH... wenn das alles ist, worauf ihr euch konzentrieren könnt, dann solltet ihr wirklich verkaufen und weiterziehen. Diese Investition ist nichts für Sie. Ich meine es todernst. Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn Sie jemals gesehen haben, wie ich (oder ein anderer professioneller Wall St. Analyst) potenzielle Bewertungen für dieses Unternehmen erstellt haben, dann beginnen sie niemals mit den ausstehenden Aktien. Diese Zahl ist zu 100% irrelevant. Man schaut sich die zukünftigen Einnahmen und Gewinne an und diskontiert sie auf den heutigen Tag, um eine faire Marktkapitalisierung zu bestimmen. Sagen wir z.B., die Marktkapitalisierung beträgt $10 Milliarden. Sie dividieren durch die ausstehenden Aktien und erhalten einen fairen Aktienkurs. 3,25 Mrd. Aktien und Sie erhalten $3/Aktie. Wenn sie einen 1:20 RS machen, dann haben Sie 20x weniger Aktien, aber jede ist $60 wert. d.h. der gleiche Sch***!!! Es ist der Unterschied, ob Sie Ihren Lambo (ernsthaft, kaufen Sie keinen Lambo mit Aktien oder Kryptogewinnen) mit $100 Scheinen oder $1 Scheinen bezahlen. Sie brauchen am Ende immer noch dieselben 300k $.

      8. Sie sind nur "erforschen" RS. Kein Grund, es zu überstürzen. Sie werden zuerst Versuchsergebnisse veröffentlichen, und wenn großartig, dann wird der Aktienkurs nach oben gehen. Wenn die Ergebnisse schlecht sind, dann ist es egal, was sie tun. Die Firma ist sowieso am Ende. Er sagte nur 1:20, denn mit 1:10 kommt man heute nicht über die $4. Aber wenn der Preis auf $2 steigt, dann können sie mit einer 1:3 oder 1:5 RS davonkommen und an die NASDAQ kommen. Dies ist kein typischer RS, bei dem die Aktie unter 1 $ liegt und in Gefahr ist, von der Börse genommen und verwässert zu werden. Das ist etwas völlig anderes. Davon abgesehen bin ich immer noch gegen RS, aber das ist mir eigentlich egal. Ich denke, dass sie organisch auf über $4 wachsen können, aber es sieht so aus, als ob sie so schnell wie möglich an die NASDAQ wollen, damit ihre Kumpane Aktien bekommen können, solange sie noch günstig sind. Daran ist überhaupt nichts falsch. Es könnte tatsächlich eine viel höhere Marktkapitalisierung und mehr Reichtum für uns alle schaffen.

      Zusammengefasst. Es hat sich nichts geändert und ich plane immer noch, Aktien von RLFTF und BRPA/NRXP langfristig zu halten. Die Studienergebnisse sind das alles oder nichts binäre Ereignis. Wenn sie großartig sind, dann gibt es keinen Grund, in nächster Zeit zu verkaufen. Das wird für mich den Beginn dieser Investition markieren. Wir haben viele andere Indikationen, auf die wir uns freuen können, einschließlich der Sarkoidose-Studie Ph.3, die in einigen Monaten beginnt. Dann werden sie alles andere angehen: ARDS, COPD, Asthma, ALI, sogar Raucher. Viele andere Indikationen habe ich noch nicht aufgezählt.

      Das ist es. Der große Moment der RCT-Studiendaten ist am Horizont zu sehen. Alles andere, insbesondere der Reverse Split, ist nur Lärm. Die Wissenschaft wird unseren Glauben bestimmen. Nichts anderes ist wichtig. Ich bleibe weiterhin stark und konnte meine Position sogar aufstocken. Prost!

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:57:52
      Beitrag Nr. 6.283 ()
      Bei YF weist User Vader aufmerksam noch auf folgendes hin:

      "Merger & Acquisition"

      Auf der allerletzten Folie sagt der CFO explizit: "Kurzfristige Meilensteine, einschließlich potenzieller Nachrichten über RLFs zukünftige M&A- und/oder Lizenzierungsaktivitäten im Einklang mit unseren erklärten Zielen."

      Dies ist wichtig. Ein CFO kennt den Unterschied zwischen einer RS und einer M&A. Er würde diese Begriffe nicht austauschbar verwenden. Die Tatsache, dass er eine M&A erwähnt hat, ist interessant. Dies könnte die Idee unterstützen, die Sharestructre zu reduzieren und dann NeuroRx oder eine andere Einheit zu fusionieren/zu erwerben.

      Egal, wie man es betrachtet, diese Investorenpräsentation zeigt, dass RLF einen langfristigen Plan zur Verbesserung des Aktienwertes hat.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


      "Merger & Acquisition"

      At the very last slide, the CFO explicitly states: “Near term milestones, including potential news about RLF’s future M&A and or licensing activity in line with our stated objectives.”

      This is important. A CFO knows the difference between a RS and a M&A. He would not use these terms interchangeably. The fact that he’s mentioned an M&A is interesting. This may support the idea of reducing the sharestructre and then merging/acquire NeuroRx or another entity.

      No matter, which way you look at it, this investor presentation shows RLF has a long term plan to improve the stock value.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:49:36
      Beitrag Nr. 6.282 ()
      Und hier nun noch das gesamte Präsentations-Video von Weinstein. Er sagt die vorhin erwähnten Sätze tatsächlich nach ca 16 Minuten:

      https://we.tl/t-uzEyig4fVS
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:38:51
      Beitrag Nr. 6.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.373.163 von zzman31 am 10.01.21 19:12:57
      Sorry, ist nicht von gestern.
      Ist vom 09. 12., geschrieben von JJ selbst, hatte ich damals bereits gepostet.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF

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      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:12:57
      Beitrag Nr. 6.280 ()
      Ein langer Text ab lohnt sich. Der Bericht ist von gestern.

      Wie ein agiles Unternehmen gegen die Pandemie vorging: Übergang von Psychopharmaka zu COVID-19-Therapeutika

      9. Dezember 2020 PAP-Q4-20-CL-017
      Stichworte:
      COVID-19
      COVID-19 Therapeutika
      NeuroRx wurde gegründet, um neuartige Psychopharmaka zu entwickeln, die auf wegweisenden Forschungen zur Rolle des NMDA-Rezeptors bei psychiatrischen Erkrankungen basieren. Die COVID-19-Pandemie hat jedoch die Aufnahme in eine Phase-III-Studie ausgesetzt. Während dieser Pause verfolgte das Unternehmen eine mögliche Behandlung für COVID-19 basierend auf dem natürlichen Peptid VIP. VIP hat vielversprechende frühe Ergebnisse in der klinischen Phase II / III-Studie für kritisch kranke COVID-19-Patienten gezeigt, und wir hoffen, dass sich dieser Medikamentenkandidat als wirksame Therapie für COVID-19 und andere Lungenerkrankungen erweisen wird. Gleichzeitig freuen wir uns, mit unserer bahnbrechenden Behandlung für Patienten mit bipolarer Störung mit akuten Suizidgedanken und -verhalten wieder in die Klinik zurückzukehren.
      Pandemie verursacht Verschiebung von psychiatrischen zu Lungenerkrankungen
      Viele Menschen mit bipolarer Störung leiden auch an akuten Suizidgedanken und -verhalten (ASIB). Aus diesem Grund sind Menschen mit bipolarer Störung, insbesondere solche mit ASIB, einem besonderen Risiko ausgesetzt, wenn sie mit herkömmlichen Antidepressiva mit selektivem Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) behandelt werden, und wurden von klinischen Studien für diese Arzneimittel ausgeschlossen. Darüber hinaus hatten nur wenige Pharmaunternehmen in den ersten zwei Jahrzehnten des 21. Jahrhunderts Interesse an der Entwicklung neuer Psychopharmaka. Infolgedessen war die einzige verfügbare Behandlung für eine suizidale bipolare Depression die Elektroschocktherapie (Elektrokrampftherapie) (ECT).
      NeuroRx wurde 2015 gegründet, um neue Therapien für psychiatrische Störungen zu entwickeln, die auf Forschungen von Professor Daniel Javitt (meinem Bruder) basieren und sich auf den NMDA-Rezeptor im Gehirn konzentrieren. Dieser Rezeptor spielt eine Rolle bei der Regulierung menschlicher Denkprozesse im Allgemeinen und bei Depressionen und Selbstmord im Besonderen. Unser Hauptbehandlungsschema ist NRX-100 ™ / NRX-101 ™, die erste sequentielle medikamentöse Behandlung für bipolare Depressionen bei Patienten mit ASIB.
      NRX-100 ™ / NRX-101 ™ wurde von der US-amerikanischen FDA als bahnbrechende Therapie ausgezeichnet, und NeuroRx nahm aktiv an einer klinischen Phase-III-Studie teil, als COVID-19 im März 2020 auf den Markt kam. Aus Sorge um die Patientensicherheit wurde diese klinische Studie durchgeführt Das Studium wurde vorübergehend abgebrochen.
      In der Zwischenzeit hatten Anleger von NeuroRx, dem Global Emerging Markets (GEM) -Fonds, vorgeschlagen, das von ihnen erworbene Schweizer Unternehmen Relief Therapeutics als Instrument zur Börsennotierung von NeuroRx zu nutzen. GEM glaubte, das gesamte Vermögen von Relief verkauft zu haben, aber eines blieb - VIP. Dieses Medikament wurde ursprünglich von dem verstorbenen Professor Sami Said von der Stonybrook University entdeckt, der feststellte, dass es als Behandlung für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) vielversprechend ist. VIP wurde auch von Mondo Biotech (einem Vorläufer von Relief) und Biogen zur Behandlung verschiedener Lungenerkrankungen (z. B. Sarkoid, pulmonale Hypertonie, Lungenfibrose) untersucht, aber Saids ursprüngliche Arbeit zu ARDS wurde nie fortgesetzt.
      Dies änderte sich, als Yves Sagot von Relief NeuroRx darauf hinwies, dass eine COVID-19-Lungenverletzung ähnlich wie eine Lungenverletzung bei ARDS angenommen wurde und VIP daher für die Behandlung von Patienten mit SARS-CoV-2-Infektionen relevant sein könnte. Während der Phase-III-Studie NRX-100 ™ / NRX-101 ™ in der Warteschleife haben wir den Gang gewechselt und uns auf VIP konzentriert.
      Wenn sich die Behandlung von COVID-19 als wirksam erwiesen hat, besteht daher eine große Chance, die Herstellung von RLF-100 ™ problemlos zu skalieren und allgemein verfügbar zu machen.
      Mit VIP direkt in die Klinik
      Dr. Saids Phase-I-Studie war das letzte Mal, dass VIP intravenös angewendet wurde. Biogen hatte jedoch eine umfangreiche Toxikologiedatei für intravenöses und inhaliertes VIP erstellt, einschließlich einer sechsmonatigen Studie zur Toxizität von inhaliertem VIP bei nichtmenschlichen Primaten. Es wurde nie eine tödliche VIP-Dosis identifiziert, und als natürlich vorkommendes menschliches Peptid weist VIP ein bemerkenswertes Sicherheitsprofil auf.
      Wir haben die Sicherheitsfragen der FDA erfüllt und schnell die Genehmigung der Agentur für eine klinische Phase II / III-Studie mit Aviptadil (RLF-100 ™), einer synthetischen Form von menschlichem VIP, zur Behandlung von kritischem COVID-19 mit Atemstillstand erhalten die Agentur, die die RLF-100 ™ Fast Track-Bezeichnung erteilt. NeuroRx durfte Aviptadil auch in einer formulierenden 503B-Apotheke anstelle eines traditionellen GMP-Herstellers herstellen, so dass die Behandlung von Patienten innerhalb von zehn Wochen statt zehn Monaten beginnen konnte.
      Die ersten Patienten wurden am 15. Mai behandelt, und innerhalb von zwei Wochen erhielten wir Berichte von verschiedenen Prüfstellen über die rasche Genesung von Patienten nach Atemversagen innerhalb weniger Tage. Neun der ersten 21 Patienten, die behandelt wurden, erholten sich nicht nur schnell, sondern löschten auch die Röntgenbilder der Brust rasch. Nach Prüfung der Daten der ersten 30 Patienten stellte der Datenüberwachungsausschuss keine Sicherheitsbedenken fest. Eine offene Studie an Patienten mit COVID-19 und schwerer Komorbidität im Houston Methodist Hospital ergab einen statistisch signifikanten Unterschied in der Genesung nach Atemversagen bei kritischem COVID-19 bei Patienten, die mit Aviptadil behandelt wurden, im Vergleich zu einem Placebo.
      Wir warten gespannt auf den Abschluss unserer Doppelblindstudie. Wir sind zuversichtlich, dass RLF-100 ™ als umfassende Behandlung angewendet werden kann, obwohl wir uns zunächst auf Patienten konzentriert haben, die sich ohne andere Optionen in einem kritischen Zustand befanden - es gibt noch viel über die Wirkung des Arzneimittels zu lernen. Die FDA hat NeuroRx bereits die Erlaubnis erteilt, eine Phase-II / III-Studie zur inhalativen Anwendung bei Patienten mit etwas weniger schweren Symptomen zu starten. Wir halten es für angemessen, dieses Medikament Patienten im Rahmen des Expanded Access (EA) -Programms der FDA zur Verfügung zu stellen. Wir haben die Agentur auch gebeten, die EA-Zulassung in eine Notfallgenehmigung umzuwandeln, damit dieses potenziell lebensrettende Medikament Menschen mit hoher Sterbewahrscheinlichkeit verabreicht werden kann.
      Umgang mit dem Cytokine Storm
      Die anfänglichen positiven Ergebnisse von Aviptadil bei COVID-19-Patienten waren mit der Ansicht, dass VIP allein ein wirksames Anti-Zytokin-Mittel ist, schwer zu erklären. Es stellt sich heraus, dass das Medikament über mehrere Wege wirkt.
      Die Haupttodesursache bei COVID-19-Patienten ist ein akutes Atemversagen. Einige Forscher, insbesondere diejenigen, die mit der Entwicklung von Anti-Zytokin-Medikamenten in Verbindung gebracht wurden, führten dies auf einen Zytokinsturm oder die massive Freisetzung entzündlicher Zytokine zurück, wenn Viruspartikel infizieren und dann zum Aufbrechen von Lungenepithelzellen führen.1 Die anfängliche Pathologie von COVID- Ein Atemversagen wird zunehmend auf einen Alveolarkollaps zurückgeführt, dh auf einen Kollaps der Luftsäcke, aus denen die Atemoberfläche der Lunge besteht. Dies ist der Grund für die "Mattglas" -Signatur von COVID-19 auf Röntgenstrahlen. Die Alveolen der Lunge sind ein bisschen wie Seifenblasen: Die Oberflächenspannung des Waschmittels, im Fall des in der Lunge hergestellten Tensids, hält sie offen. Ohne das Tensid kollabieren die Alveolen und die Lunge kann das Blut nicht mit Sauerstoff versorgen, was als „Atemversagen“ bezeichnet wird.
      Das gesamte Tensid in der Lunge wird von einer kleinen Population von Zellen hergestellt, die als Alveolar Typ II (ATII) -Zellen bezeichnet werden. Das SARS-CoV-2-Virus bindet nur an die ATII-Zellen in der Lunge, da sein Spike-Protein das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) auf der Oberfläche der ATII-Zelle erkennt.
      Wenn das SARS-CoV-2-Virus an die ACE2-Rezeptoren von ATII-Zellen bindet, kann das Virus in die Zelle eindringen und deren Metabolismus übernehmen. Die Tensidproduktion wird eingestellt und Zytokine werden synthetisiert. Das Virus repliziert und tötet dann die Zelle, wodurch die Viruspartikel an anderer Stelle in der Lunge aufbrechen und verbreitet werden, wo sie mehr Schaden verursachen. Dieses Verhalten scheint nur beim Menschen aufzutreten, da den Tensid produzierenden Zellen anderer Säugetiere die ACE2-Rezeptoren fehlen.
      VIP schützt seit Beginn der Klasse die Lunge von Säugetieren, und tatsächlich sind die Aminosäuresequenzen von Maus- und Human-VIP identisch, was darauf hindeutet, dass natives VIP evolutionär optimiert ist. Beim Menschen schützt VIP vor Einatmen von Rauch und eingeatmetem Erbrochenem. Dr. Said veröffentlichte mehr als 300 Artikel über die Rolle von VIP beim Schutz der Lunge. Wie SARS-CoV-2 bindet VIP auch an die VPAC1-Rezeptoren von ATII-Zellen in der Lunge, schützt sie und das umgebende Lungenepithel, indem es Zytokine blockiert, Apoptose verhindert und die Produktion von Tensid hochreguliert.2
      Das ideale Therapeutikum gegen SARS-CoV-2
      Weitere Belege für die Bedeutung von VIP bei der Bekämpfung von COVID-19-Infektionen wurden von Forschern des Oswaldo Cruz-Instituts in Rio de Janeiro entwickelt. Sie berichteten, dass VIP die Replikation von SARS-CoV-2 in menschlichen Zelllinien blockiert, insbesondere in der Calu-3-Zelllinie, die im Wesentlichen eine menschliche ATII-Zelle ist. Die brasilianischen Forscher fanden auch heraus, dass von 25 Patienten mit kritischem COVID-19 die 13 Verstorbenen die Hälfte des VIP-Blutspiegels hatten, ebenso wie die 12 Lebenden.
      Diese Ergebnisse in Verbindung mit unseren Ergebnissen legen nahe, dass VIP wahrscheinlich an vielen Stellen im Körper Auswirkungen hat. Dieses COVID-19-Therapeutikum blockiert nicht nur die Zytokinproduktion. Es blockiert auch die Replikation des SARS-Virus selbst. Darüber hinaus erhöht es die Tensidproduktion über gut verstandene genetische Wege. Darüber hinaus blockiert es die Zytopathie (Virusabtötung) des Typ-II-Pneumozyten.
      In der Tat bleibt noch viel zu untersuchen. Viele Peptide sind selbstverständlich (Insulin ist ein gutes Beispiel); Wir haben nur ein grundlegendes Verständnis ihrer Wirkmechanismen. VIP ist keine Ausnahme. Wir haben erfahren, dass COVID-19 als Behandlung vier relevante Ziele erreicht, aber möglicherweise nur die Oberfläche zerkratzt. Wir hoffen, dass die Forscher ins Labor zurückkehren und ausgefeiltere genomische und proteomische Techniken einsetzen, um alle Funktionen von VIP aufzuklären.
      VIP schützt seit Beginn der Klasse die Lunge von Säugetieren, und tatsächlich sind die Aminosäuresequenzen von Maus- und Human-VIP identisch, was darauf hindeutet, dass natives VIP evolutionär optimiert ist.
      Zusätzliche vielversprechende Ergebnisse
      Mitte Oktober wurden die wichtigsten Ergebnisse von 45 Patienten, die in der offenen prospektiven Studie untersucht wurden, in der 21 Patienten mit kritischem COVID-19 und Atemversagen auf eine Intensivstation aufgenommen wurden, mit RLF-100 ™ behandelt und mit 24 behandelten Kontrollpatienten verglichen in der gleichen Einstellung. Alle Patienten hatten schwere Komorbiditäten, die sie für die laufende randomisierte kontrollierte Phase-IIb / III-Studie zur Feststellung der Sicherheit und Wirksamkeit von RLF-100 ™ unzulässig machten, und alle Patienten verschlechterten sich trotz Behandlung mit zugelassenen Therapien für COVID-19. Die in diese Studie einbezogenen Patienten waren repräsentativ für diejenigen, die zu krank sind, um in die klinischen Studien einer bekannten Behandlung für COVID-19 aufgenommen zu werden.
      Insgesamt überlebten 81% der mit RLF-100 ™ behandelten Patienten länger als 60 Tage, verglichen mit 27% der Kontrollpatienten. Patienten, die mit RLF-100 ™ behandelt wurden, zeigten eine neunfach erhöhte Überlebenswahrscheinlichkeit und Erholung nach Atemversagen mit einem hohen Grad an statistischer Signifikanz. Wichtig ist, dass die Mehrheit dieser Patienten sicher zu ihren Familien zurückkehrte
      Die Ergebnisse legen nahe, dass erhebliche Hoffnung besteht, den Angriff des Coronavirus auf die empfindlichen Zellen, die die Lunge mit einem natürlichen Peptid auskleiden, zu mildern. Während die Anzahl der Patienten, die im Houston Methodist Hospital behandelt wurden, bescheiden ist, deuten die ersten Ergebnisse unseres landesweit erweiterten Zugangsprogramms darauf hin, dass das Überleben mit RLF-100 ™ ebenfalls gefördert wird. Wir freuen uns auf die Topline-Ergebnisse der randomisierten, placebokontrollierten Phase-IIb / III-Studie vor Ende 2020.
      Skalierbarkeit bereit
      Die Herstellung von Peptiden wie VIP über die Peptidsynthese auf fester Basis kostet ungefähr 6.000 USD pro Gramm. Bei Verwendung der Hefefermentation ist der Preis jedoch erheblich niedriger. Beispielsweise kostet synthetisches Insulin derzeit etwa 200 USD / Gramm, und Insulin ist doppelt so groß wie VIP.
      Wenn sich die Behandlung von COVID-19 als wirksam erwiesen hat, besteht daher eine große Chance, die Herstellung von RLF-100 ™ problemlos zu skalieren und allgemein verfügbar zu machen. Aufgrund seiner mangelnden Toxizität und geringen Herstellungskosten im Vergleich zu proprietären Biologika kann VIP für diejenigen, die sich auf globale Gegenmaßnahmen gegen COVID-19 konzentrieren, einzigartig attraktiv sein. VIP ist möglicherweise auch der einzige Kandidat in Studien am Menschen, der zu einer Kostenstruktur hergestellt werden kann, die mit den Bedürfnissen der Entwicklungsländer vereinbar ist.
      NRX-100 ™ / NRX-101 ™ zurück in die Klinik bringen
      Da die Pandemie allmählich unter Kontrolle gerät, hoffen wir, dass wir vor Ende 2020 mit unserem Psychiatrie-Portfolio wieder in die Klinik zurückkehren können. NRX-100 ™ / NRX-101 ™ wurde auf der Grundlage von Untersuchungen von Dan Javitt in Kombination mit Studien entwickelt aufgeführt von Rob Berman in Yale.
      Dan entdeckte, dass Phencyclidin (d. H. Engelsstaub), das Psychosen verursacht, an den NMDA-Rezeptor bindet und für die Gedächtnisfunktion entscheidend ist. NMDA reguliert direkt einen Kalziumionenkanal, der die Ideenrate (Bildung neuer Ideen) im Gehirn steuert. Berman fand heraus, dass Ketamin, das reversibel an denselben Rezeptor bindet, eine unerwartete antidepressive Wirkung hatte.4
      Ketamin ist ein herausforderndes Medikament, da es stark halluzinogen, neurotoxisch und stark abhängig macht - und es schwierig ist, seine Bindung an NMDA zu kontrollieren. Unser Ziel bei NeuroRx war es, eine bessere Option zu finden. Zu diesem Zeitpunkt identifizierten wir D-Cycloserin, ein altes Tuberkulose-Medikament, von dem zuvor gezeigt worden war, dass es ein starkes Antidepressivum ist. Cycloserin ist ein NMDA-Hemmer, hat jedoch psychomimetische Nebenwirkungen. Die Behandlung mit D-Cycloserin erfordert daher die Verabreichung eines Antipsychotikums, um diesen unerwünschten Nebenwirkungen entgegenzuwirken.
      Der 5-HT2a-Rezeptor ist ein G-Protein-gekoppelter Rezeptor und ein Mitglied der Serotoninfamilie, das für seine Rolle bei der Vermittlung bestimmter antipsychotischer Wirkungen bekannt ist. Lurasidon ist ein 5-HT2a-Antagonist, der derzeit als Antipsychotikum und zur Anwendung bei bipolaren Depressionen zugelassen ist. Laborstudien haben gezeigt, dass Lurasidon und andere 5-HT2a-Antagonisten eine unerwartete synergistische Wirkung mit D-Cycloserin haben, die möglicherweise die antidepressive Wirkung verstärkt und gleichzeitig die möglichen psychomimetischen (Halluzinationen) Nebenwirkungen minimiert. Eine Phase-II-Studie am Menschen hat Ergebnisse gezeigt, die mit diesem Befund übereinstimmen.
      Dan erkannte, dass viele Antidepressiva Selbstmordgedanken verursachen, weil sie bei 10–15% der Patienten Akathisie verursachen. Er war der erste, der die Synergie zwischen NMDA und 5-HT2a-blockierenden Arzneimitteln entdeckte. Ketamin, ein starker NMDA-Blocker, stabilisiert diese akut selbstmörderischen Patienten innerhalb von Stunden.
      Die firmeneigene Kombination von D-Cycloserin und Lurasidon von NRX-101 ™ soll nach einer ersten einmaligen Infusion von Ketamin (NRX-100 ™) etwa sechs Wochen lang täglich oral verabreicht werden. Wir glauben, dass dieses Regime eine orale, ambulante Behandlung mit dem Potenzial bietet, die antidepressive / suizidale Wirkung von Ketamin signifikant zu verlängern, was bahnbrechend sein könnte.
      Vielseitiges Team
      Unsere Erfahrung während der COVID-19-Pandemie, bei der wir unsere bei der Entwicklung eines Psychopharmaka nachgewiesenen Kernkompetenzen auf ein Therapeutikum gegen COVID-19 angewendet haben, zeigt, dass wir bei NeuroRx ein unglaublich vielseitiges Team aufgebaut haben. Robert Besthof begann in der Entwicklung von Psychopharmaka, zuerst bei Lilly und dann bei Pfizer. Ich traf ihn, als er gebeten wurde, die Pfizer-Augenheilkunde zu leiten. Anschließend leitete er die gesamte Abteilung für Neurowissenschaften und Schmerzen von Pfizer. Ellis Wilson, der unser klinisches Entwicklungsteam leitet, war jahrelang in der Entwicklung von Psychopharmaka tätig, bevor er COVID-19-Studien für PPD leitete. Alle Beteiligten des Unternehmens konnten sich schnell mit einem neuen Programm vertraut machen. Sie haben Appetit auf hoffnungslose Krankheiten gezeigt, und ihr Hauptbelohnungslohn liegt im Nutzen der Patienten.
      Unser Unternehmensmotto stammt von einem Philosophen und Rabbiner aus dem ersten Jahrhundert, der berühmt sagte: „Der Tag ist kurz, die Arbeit ist endlos, die Löhne sind dürftig, die Arbeiter sind unzureichend und der Hausherr klopft an die Tür. ”
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 18:20:40
      Beitrag Nr. 6.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.371.789 von Thomas_Crown am 10.01.21 16:25:13🤔Hmm....beim durchspielen der möglichen Szenarien bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack, jedoch ein sehr positiver Ausblick !!??

      Sehr Positiv jedoch wäre das Uplisting an der Nasdaq, da man aus dem OTC-Pennystockbereich raus und somit eine andere Qualität für die RELIE-Aktie bzw. Öffentlichkeit/Anleger kreiert.
      Auch die Eigenständigkeit von RLF hatte ich in einem anderem Szenario zur Momentaufnahme in Frage gestellt die in der Annahme der Möglichkeiten, Relief in ein anderes Licht bringen würde.

      ......es stellt sich dann nur die Frage, bin ich an der SIX (CHF) oder OTC (US$) investiert bzw.wie steht der EURO zum Tag X und welche genannte Variante wird dann möglicherweise umgesetzt.
      Wie steht der Gesamtmarkt zum Tag X in Relation !!??

      .....Fragen über Fragen und doch voll investiert in RELIEF!!:confused: :D
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 17:43:23
      Beitrag Nr. 6.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.371.789 von Thomas_Crown am 10.01.21 16:25:13
      RV 1:20
      Wer das gut?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 16:25:13
      Beitrag Nr. 6.277 ()
      Es bleibt spannend!
      Im Nachbarforum i.T kursiert eine Weinstein-Aussage, die der Audio-Datei entnommen sein soll, die zur geleakten Powerpoint-Präsentation gehört habe.

      Weinstein soll/könnte gesagt haben:

      "Currently our shares trade for approximately .36 in US, well below $4 requirement to uplist to a US national exchange. We are exploring 1 of 2 alternatives to correct this. First, in the range of a 1 for 20 reverse split on the Swiss Six, or second a US ADR where 1 ADR = 20 common shares. We have the opportunity to explore future financing options including new equity transactions, government stockpiling contracts for RLF-100, and additional commercialization partnerships."

      "Derzeit werden unsere Aktien für ca. .36 in den USA gehandelt, was deutlich unter den 4 $ liegt, die für ein Uplisting an einer nationalen US-Börse erforderlich sind. Wir untersuchen 1 von 2 Alternativen, um dies zu korrigieren. Erstens in der Größenordnung eines Reverse Splits von 1 zu 20 an der Swiss Six, oder zweitens ein US-ADR, wobei 1 ADR = 20 Stammaktien. Wir haben die Möglichkeit, zukünftige Finanzierungsoptionen zu erkunden, einschließlich neuer Eigenkapitaltransaktionen, staatlicher Bevorratungsverträge für RLF-100 und weiterer Kommerzialisierungspartnerschaften."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,287 CHF
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 16:17:12
      Beitrag Nr. 6.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.368.876 von zzman31 am 10.01.21 10:38:31Was ist da bitte Neues daran??????
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