checkAd

    Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ? (Seite 9)

    eröffnet am 03.06.20 12:31:10 von
    neuester Beitrag 02.11.23 13:15:20 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.325.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.289
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 10:04:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Zusammen,

      wenn es um den Börsenbrief von Felix Haupt geht, denken vermutlich die meisten erst einmal an Geldmacherei. Ist das ganze seriös? Warum will Herr Haupt einen Börsenbrief verkaufen, wenn er doch so erfolgreich an der Börse ist? Kann man 1000 % Gewinn mit einem Depot in nur einem Jahr erzielen? usw.

      Das war auch das was ich gedacht habe, bevor ich mir den Börsenbrief abonniert habe. Für meine persönliche Entscheidung habe ich mir selber viel Zeit gelassen, denn es wäre sehr unklug einem derartigen Angebot direkt zum Start blind zu vertrauen.

      Ich habe das Musterdepot von Felix Haupt eine ganze Weile verfolgt, bevor ich mich letztendlich dazu entschieden habe. Stimmen die Zahlen und die Entwicklungen? Stehen die Kosten des Börsenbriefes in einem guten Verhältnis zu den Gewinnchancen? Passt meine persönliches Bauchgefühl in Bezug auf die Person? Das sind nur einige Aspekte gewesen, über die ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe. Ich habe Herrn Haupt eine ganze Weile über Instagramm verfolgt und die Entwicklungen seiner Kaufempfehlungen betrachtet und auf Richtigkeit geprüft. Das hat alles gepasst.

      Letztendlich ist meine Entscheidung zum Börsenbrief positiv ausgefallen und nun bin ich seit etwa drei Monaten dabei. Die 1000 % Gewinn habe ich natürlich noch nicht erzielt. Wer das denkt, sollte es besser direkt sein lassen. Fakt ist aber, dass Herr Haupt über seinen Börsenbrief richtig gute Kaufempfehlungen kommuniziert, welche unterm Strich richtig gute Gewinne bringen. Hin und wieder sind auch Mal Werte dabei, die sich nicht so stark entwickeln oder auch einen Verlust erwirtschaften. Aber auch das macht Herr Haupt offen und ehrlich transparent. Entscheidend ist, dass in Summe ein Gewinn erwirtschaftet wird, welcher die Verluste und die Kosten des Börsenbriefes kompensiert und dem Abonnenten ein Wachstum für sein Depot verschafft. Das ist definitv der Fall.

      Wenn ich mir die jüngsten Kaufempfehlungen anschaue, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass die Werte "per Knopfdruck" steigen sobald die Empfehlung ausgesprochen wurde...und das nachhaltig. Einfach Wahnsinn!

      Es ist nicht meine Aufgabe, Werbung für Herrn Haupt zu machen oder irgendjemanden dazu zu überreden den Börsenbrief zu abbonnieren. Wenn es aber um meine ehrliche Meinung geht, dann kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass das was Herr Haupt anbietet seriös ist und auch sehr außergeöhnlich im Vergleich zu anderen Börsenbriefen ist. Einmal in der Woche kommt der Börsenbrief, ein weiteres Update erfolgt meist am Donnerstag. Alle Infos....auch kurzfristige Hinweise...werden per SMS schnellstens kommuniziert. Fragen, auch unabhängig vom Börsenbrief, können zu jederzeit per Email gestellt werden. Diese werden sehr zeitnah, manchmal mitten in der Nacht, von Herrn Haupt beantwortet.

      Was will man da mehr?

      Ich bin froh, dass ich den Börsenbrief abonniert habe und ärgere mich eigentlich nur noch über eine Sache: Ich hätte mich schon viel früher dazu entscheiden sollen.

      Allen ein schönes Wochenende!

      Gruß Sascha
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 09:46:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Felix Haupt Börsenbrief 1 Million Musterdepot
      Mein Name ist Gert und ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten Börsenbriefbezieher von Felix Haupt. Da Herr Haupt oder dessen Verlag zum damaligen Zeitpunkt mehrere Optionen (1 Jahresvertrag 3 Jahresvertrag)
      zu Verfügung gestellt hatten und ich ein vorsichtiger Mensch bin und den Börsenbrief nicht gekannt haben, habe ich mich für das JahresAbo entschieden. Da ich nun 2 Monate den Brief getestet habe, kann ich den Brief nur empfehlen, die Jahres-Kosten für den Brief hatte ich schon mit der ersten Empfehlung rein geholt. Was in der Regel nicht immer funktioniert, da ich schon mehrere Briefe ausprobiert habe. Nun habe ich meinen Brief definitiv gefunden. Ich kann diesen Brief nur empfehlen. Sicherlich werden Sie nicht über Nacht zum Millionär, aber Sie haben eine sehr gute Chance Ihr Vermögen zu vermehren.
      Empfehlung 5 von 5 Sternen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 09:38:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erfahrungen mit Musterdepot Brief Felix Haupt
      Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Zunächst war ich auch skeptisch, habe mich dann aber doch entschieden den Musterbrief für ein Jahr zu bestellen. Dieser kommt nun immer pünktlich, wie versprochen jeden Sonntag und legt die Kaufempfehlungen dar. Bisher habe ich u.a. bei den Aktien Hallo Fresh, Peloton und Delivery Hero investiert und konnte jeweils zweistellige Wachstumsraten erzielen. Alle Anfragen die ich an Felix Haupt gestellt hatte, wurden von ihm persönlich innerhalb von 24 h beantwortet. Summa summarum: Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 09:16:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,
      Meine Erfahrung mit Felix Haupt ist auch sehr positiv.
      Ich habe seinen Börsendienst seit einigen Monaten abonniert und bin sehr zufrieden.
      Ausschlaggebend war, dass ich trotz Abo eines anderen Börsendiensts durch Corona eine Menge Geld verloren hatte.
      Felix Haupt konnte belegen, dass es bei ihm nicht passiert wäre. Allein diese Tatsache ist es wert, über ein Abo nachzudenken.
      Seit ich seine Dienste in Anspruch nehme, konnte ich nicht nur alle Verluste wettmachen, sondern auch noch schöne Gewinne einfahren, die die monatlichen Kosten bei Weitem übertreffen.
      Hinzu kommt, dass Herr Haupt seine Abonnenten aktiv betreut, Fragen meistens innerhalb weniger Stunden beantwortet und maßgeschneiderte Tipps gibt.
      Dass die Flut an Posts in den Social Media manche Außenstehende am Spam erinnert, kann ich schon nachvollziehen. Er trägt ja auch Druck auf!
      Die Börsenbriefe für Abonnenten sind im Gegensatz dazu sachlich, gebündelt und gut recherchiert.
      Grüße und ein Daumen Hoch für FH
      Sven
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 11:57:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 09:30:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun ich hatte im letzten Monat bei einem ähnlich großen Depot auch einen großen Zuwachs. Das bedeutet aber auch nicht wirklich viel. Die meisten Anleger nutzen kein sechstelliges Depot. Mach mal ne Null weniger ran und klar unterm Strich bleibt was über aber nicht ganz so viel. Insb. gibt es vergleichbare Dienste die zwischen 700 - 1200 Euro kosten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 00:37:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum lese ich nur schlechte Nachrichten zu Felix Haupt. Ich bin seit 4 Monaten als Abonennt dabei, Woche für Woche kann ich Erfolge feststellen. Am Sonntag sendet mir Felix Haupt seine Vorschläge,
      ich handle entsprechend und am Donnerstag erhälten die Abonennten und alle Interessierten das Ergebnis. Alle Neu-Anschaffungen werden am Sonntag vorgeschlagen. Und am folgenden Donnerstag
      sehe ich und jedermann den Erfolg. Prima läuft das, In 4 Monaten rund 40.000 Euro Zuwachs, das ist mir die 2.000 Euro pro Jahr wert.
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 19:19:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.7) beachten
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 01:03:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte belegen Sie Ihre Aussagen und bleiben Sie sachlich!
      Avatar
      schrieb am 16.06.20 14:05:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.992.043 von Peeer am 11.06.20 22:33:31
      Zitat von Peeer: Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der tatsächlich diesen Börsnbrief von Felix Haupt erworben hat, egal, ob er damit abgezockt wurde (vom Jahresabopreis) oder ob er gar durch die Empfehlungen satte Gewinne eingefahren hat, so wie es im Newsletter ständig suggeriert wird. Schreibt mal was zu euren Erfahrungen.


      Ich glaube dafür ist der Verlag im Hintergrund zu unbekannt und unbedeutend.

      Der Gevestor Verlag soll ja der Branchenhirsch auf diesem Gebiet sein. Ich meine mal wenn man 400 Mio Umsatz macht, dann können die es sich auch leisten ordentlich Werbung zu schalten aber google mal "Erfahrungen mit ..." kommt dabei auch nicht viel raus.
      • 1
      • 9
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ?