checkAd

    Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ? (Seite 10)

    eröffnet am 03.06.20 12:31:10 von
    neuester Beitrag 02.11.23 13:15:20 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.325.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.289
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 22:33:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der tatsächlich diesen Börsnbrief von Felix Haupt erworben hat, egal, ob er damit abgezockt wurde (vom Jahresabopreis) oder ob er gar durch die Empfehlungen satte Gewinne eingefahren hat, so wie es im Newsletter ständig suggeriert wird. Schreibt mal was zu euren Erfahrungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 19:31:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.927.734 von Krissies am 06.06.20 19:06:44Solche Briefe kosten immer ordentlich Kohle...

      i.d.R. kenne ich Preise von 600 bis 1500 Euro pro Jahr. Einen sogar mit 3500 Euro

      Es kommt auch darauf an wie häufig der Brief veröffentlicht wird.

      Manche werden wöchentlich veröffentlicht andere alle 2 Wochen wobei das nichts zwingend mit dem Preis zu tun haben muss.

      und von den 2.000 Euro davon wird ja nicht nur Herr Haupt entlohnt, da steht noch ein anderer Name im Impressum und der ein oder andere Mitarbeiter wird auch da sein etc. All jene halten die Hand auf.

      m.M.n. ist das ich 2.000 Euro für viel zu viel halte.

      Das kann man jetzt mit der tollen Rendite aus 2020 Gegenargumentieren aber ich nenne das ehr Glück, das man aus Corona auch Geld verdienen konnte (IN EINEM MUSTERDEPOT ... wo sicher keiner Ordergebühren und Steuern berücksichtigt werden)

      Für mich wäre auch wichtig, ob ich da ständig irgendwelche Emails oder SMS bekommt, so wie kaufen jetzt xyz ... schön und gut und ich sitze gerade auf der Arbeit und kann das nicht mal zeitnah nachhandeln ODER ist es ein Dienst der sagt, jeden Dienstag erhalten Sie eine Email wo ihnen die Transaktionen gezeigt werden die wir heuten gegen xx Uhr ausführen werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 19:06:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,
      Ich bin eben auf die Werbung für den Börsenbrief von Felix Haupt gestoßen. Und Frage mich ob das wenigstens eine seriöse Abzocke ist. Knapp 2000 Euro will er pro Jahr für seine Tipps und eine rund um Betreuung. Meine Frage ist halt ob dieser Experten Support soviel Wert ist ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 15:08:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.882.164 von Ben670 am 03.06.20 12:31:10Herr Haupt ist doch auch hier auf WSO als Autor vertreten und auf seinem Profil: https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/felix-hau…

      kannst du doch schon sehen wie viel Post da am Tag veröffentlicht werden. Alleine heut 24 Nachrichten, wenn man das überhaupt als Nachricht durchgehen lassen kann und nicht als plumper Spam.

      Aus 100.000 Euro eine Mio machen sind doch auch nur 1.000%, das sind viele +++ Werbeversprechen +++ anderer viel aufreizender gestaltet.

      Da gibt es viele andere Depots die man kostenlos online verfolgen kann oder man kauft sich eine Zeitschrift, wie z.B. Börse Online, Der Aktionär oder Euro am Sonntag da findest du auch genügend Musterdepots zum nachhandeln und bestimmt um einiges günstiger.
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 12:31:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      hat schon jemand Erfahrungen mit dem Börsebrief von Felix Haupt gemacht ( https://felix-haupt.com/musterdepot/ )? Hier mal der Link zu seiner Website.

      Vielleicht hat ja schon jemand mitgemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?

      Würde mich über eine Antwort freuen.
      4 Antworten
      • 1
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ?