checkAd

    Union Berlin (Seite 3)

    eröffnet am 10.07.20 14:51:02 von
    neuester Beitrag 08.10.23 14:28:50 von
    Beiträge: 72
    ID: 1.327.568
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.513
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 8

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.23 09:56:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist jetzt gosens schon da?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.23 08:15:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.311.123 von Legend am 14.08.23 08:04:54Pardon, sehe gerade die Meldung ist bereits älter :cry:

      Zitat von Legend: https://www.tv2.no/overganger/direkte/#/s66ga/64c50f93f27c11…

      Thorsby vor Wechsel zum ehemaligen Rivalen

      Morten Thorsby hatte von 2019 bis 2022 mehrere gute Saisons für Sampdoria. Jetzt könnte er in dieselbe Stadt zurückkehren, aber zu einem anderen Team.

      Morten Thorsby ist auf dem Weg nach Genua. Wie TV 2 berichtet, hat sich der Norweger mit Genua auf einen Vertrag geeinigt.

      Es sind nur noch Formalitäten zu erledigen, bevor er ausgeliehen wird, und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, wird er mit einem Dreijahresvertrag dauerhaft verkauft.

      Der italienische Transferjournalist Gianluca Di Marzio berichtete zuerst auf seiner Website über den Wechsel. Auch Eurosport hat über die Geschichte berichtet.

      Der norwegische Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer nach drei Spielzeiten in Italien nach Deutschland zu Union Berlin. In seiner ersten Saison in der Bundesliga bestritt Thorsby 24 Ligaspiele und erzielte ein Tor.
      Avatar
      schrieb am 14.08.23 08:04:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      https://www.tv2.no/overganger/direkte/#/s66ga/64c50f93f27c11…

      Thorsby vor Wechsel zum ehemaligen Rivalen

      Morten Thorsby hatte von 2019 bis 2022 mehrere gute Saisons für Sampdoria. Jetzt könnte er in dieselbe Stadt zurückkehren, aber zu einem anderen Team.

      Morten Thorsby ist auf dem Weg nach Genua. Wie TV 2 berichtet, hat sich der Norweger mit Genua auf einen Vertrag geeinigt.

      Es sind nur noch Formalitäten zu erledigen, bevor er ausgeliehen wird, und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, wird er mit einem Dreijahresvertrag dauerhaft verkauft.

      Der italienische Transferjournalist Gianluca Di Marzio berichtete zuerst auf seiner Website über den Wechsel. Auch Eurosport hat über die Geschichte berichtet.

      Der norwegische Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer nach drei Spielzeiten in Italien nach Deutschland zu Union Berlin. In seiner ersten Saison in der Bundesliga bestritt Thorsby 24 Ligaspiele und erzielte ein Tor.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.23 07:58:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      https://www.record.pt/internacional/paises/alemanha/union-be…

      Leonardo Bonucci zur Union ?

      Union Berlin erwägt einen Wechsel des 36-jährigen italienischen Innenverteidigers Bonucci, der in dieser Saison nicht in den Planungen von Juventus-Trainer Maximiliano Allegri vorgesehen ist. Der deutsche Klub hat sogar das Umfeld des transalpinen Nationalspielers sondiert, um dessen Bereitschaft zu einem Wechsel in die Bundesliga zu ermitteln.

      Spielerprofil
      https://www.transfermarkt.de/leonardo-bonucci/profil/spieler…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.23 19:26:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.305.434 von Legend am 11.08.23 23:41:50https://www.fussballtransfers.com/a8744703452183301764-gosen…

      Gosens-Wechsel: Union erzielt Einigung mit Inter
      von Lukas Hörster - 12/08 - 16:32 - Quelle: Fabrizio Romano

      Union Berlin ist offenbar auf dem besten Weg, Robin Gosens (29) an die Alte Försterei zu lotsen. Wie ‚Fabrizio Romano‘ berichtet, haben sich die Eisernen mittlerweile mit Inter Mailand auf eine Ablöse von 15 Millionen Euro inklusive Boni geeinigt.

      Bereits am Morgen war durchgesickert, dass eine Einigung in Reichweite ist. Inter holt als Ersatz aller Voraussicht nach Carlos Augusto vom AC Monza. Für Gosens ist Union die erste Bundesliga-Station. Der deutsche Nationalspieler liebäugelte schon lange mit einem Engagement in der Heimat. Ein Wechsel zum VfL Wolfsburg zerschlug sich jedoch kürzlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.23 23:41:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.23 19:12:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a8041238806230837113-thors…

      Thorsby verlässt Union
      von Tim Sperling - 01/08 - 10:18 - Quelle: genoacfc.it

      Morten Thorsby wechselt zum Serie A-Aufsteiger FC Genua. Nach offiziellen Vereinsangaben wird der 27-jährige Mittelfeldspieler vorerst für ein Jahr vom 1. FC Union Berlin ausgeliehen. Sollte den Italienern der Klassenerhalt gelingen, wird eine Kaufpflicht greifen.

      Brisant ist, dass Thorsby bereits für Lokalrivale Sampdoria Genua 98 Spiele absolvierte. 2022 wechselte er für eine Ablöse von vier Millionen Euro an die Alte Försterei. Für Union bestritt der norwegische Nationalspieler 34 Pflichtspiele, nahm allerdings die Rolle eines Ergänzungsspielers ein. In Italien will er nun wieder Fuß fassen und regelmäßig auflaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.23 18:15:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a923761247045387701-koeln-…

      Köln ausgestochen: Union verpflichtet Hollerbach
      von Niklas Scheifers - 27/07 - 09:01 - Quelle: fc-union-berlin.de

      Es war ein hartes und langes Rennen um den Transfer von Benedict Hollerbach. Für den Offensivmann geht es nun nach Berlin-Köpenick.

      Union Berlin hat sich im Poker um Benedict Hollerbach durchgesetzt. Die Eisernen vermelden die Verpflichtung des aufstrebenden Angreifers offiziell. Der Sohn von Ex-Bundesliga-Profi Bernd Hollerbach kommt vom Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden und kostet dem Vernehmen nach zwei Millionen Euro Ablöse. Zur Vertragslänge macht Union wie üblich keine Angaben.

      „Mit dem Wechsel zu Union geht für mich der Traum von der Bundesliga in Erfüllung. Das war immer mein Ziel und jetzt will ich alles dafür geben, dass ich meine Entwicklung erfolgreich fortsetzen und mich in den Dienst der Mannschaft stellen kann“, erklärt der Neuzugang.

      Um Hollerbach buhlten zeitweise auch der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim. Am Ende geht Union als Sieger aus den Verhandlungen hervor und kann sich auf einen spannenden Stürmer freuen, der starke 24 Torbeteiligungen zu Wehens Aufstiegssaison beisteuerte.

      Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert sagt: „Der große Sprung aus der dritten Liga hin zu uns ist allen bewusst. Dennoch sind wir überzeugt, dass Benedict mit seinen Fähigkeiten im Eins-gegen-Eins, seiner Schnelligkeit und Zielstrebigkeit gut in unser Spielsystem passt und uns in der Zukunft viel Freude bereiten kann.
      Avatar
      schrieb am 19.07.23 19:14:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a9081367370552531934-enorm…

      Union holt Tousart
      von Tristan Bernert - 19/07 - 17:01 - Quelle: fc-union-berlin.de

      Im Januar 2020 holte Hertha BSC Lucas Tousart als 25 Millionen Euro schweren Königstransfer. Jetzt zieht der Franzose für einen Bruchteil dieser Summe weiter.

      Union Berlin hat Lucas Tousart vom Stadtrivalen Hertha BSC verpflichtet. Wie der Champions League-Teilnehmer aus der Bundeshauptstadt verkündet, hat der 26-jährige Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag unterschrieben. An die Alte Dame war er noch bis 2024 gebunden.

      Die Ablöse für Tousart bewegt sich laut verschiedenen Medienberichten zwischen drei und sechs Millionen Euro. Die Hertha fährt mit dem Sechser ein großes Transferminus ein: Im Januar 2020 war Tousart noch für 25 Millionen von Olympique Lyon nach Berlin gewechselt.

      „Gestandener Spieler mit viel Erfahrung“

      Union-Manager Oliver Ruhnert erklärt: „Lucas ist ein gestandener Spieler mit viel Erfahrung, sowohl national als auch international. Ein Spieler seiner Qualität ist für jede Mannschaft ein Gewinn. Er wird perfekt zu uns passen und wir freuen uns, dass er sich für Union entschieden hat.“

      Seit seinem Transfer zur Hertha stand Tousart in 89 Bundesliga-Spielen auf dem Platz. Seine hohe Ablöse konnte er nie rechtfertigen. Den Gang in Liga zwei wird er mit der Alten Dame nicht mehr antreten.

      Über seinen Wechsel zu Union sagt Tousart: „Der Weg und der Erfolg von Union in den vergangenen Jahren sind sehr bemerkenswert und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich gehe davon aus, dass ich mich schnell im Verein einleben und zum Erfolg von Union beitragen kann.“
      Avatar
      schrieb am 19.07.23 08:09:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a5881187366095327982-alter…

      Alternative zu Szalai: Union mit Angebot für Estève
      von Dominik Schneider - 18/07 - 19:33 - Quelle: L'Équipe

      Union Berlin bastelt weiterhin fleißig am Kader für die erste Saison mit Champions League-Teilnahme in der Klubgeschichte. Für die Verteidigung haben die Berliner Maxime Estève ins Auge gefasst.

      Bei Attila Szalai (25) geht Union Berlin ganz offensichtlich leer aus. Die Köpenicker haben sich um den Innenverteidiger von Fenerbahce bemüht, allerdings scheint die TSG Hoffenheim den Hauptstadtklub nun ausgestochen zu haben. Jetzt schwenkt Union auf einen anderen Mann für die zentrale Verteidigung um.

      Laut der ‚L’Équipe‘ haben die Berliner ein Angebot über sieben Millionen Euro für Maxime Estève abgegeben. Der 21-jährige Innenverteidiger vom HSC Montpellier stand bis zuletzt auch bei US Sassuolo auf dem Zettel. Die Italiener zogen allerdings ein Leihgeschäft von Mattia Viti (21/OGC Nizza) vor. Nun hat Union bei Estève offenbar freie Bahn.

      Der talentierte Linksfuß absolvierte in der vergangenen Saison 23 Ligaspiele für Montpellier. In der Rückrunde fiel der Abwehrspieler aufgrund einer Verletzung für mehrere Wochen aus. In den letzten drei Partien der Vorsaison war Estève aber wieder vollumfänglich fit und stand jeweils über 90 Minuten auf dem Rasen.

      Spielerprofil
      https://www.transfermarkt.de/maxime-esteve/profil/spieler/84…
      • 1
      • 3
      • 8
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Union Berlin