Hydrogen Pro - Industrielle Produktion von Wasserstoff (Seite 237)
eröffnet am 30.11.20 11:45:32 von
neuester Beitrag 04.06.24 16:30:20 von
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Strategische Firmenaquise: https://m.marketscreener.com/quote/stock/HYDROGENPRO-1137769…
Status: wir warten dieses Jahr (geplantes Q4 announcement) immernoch auf 2 News: FID Mitsubishi Power Project USA, governmental Permit dunkirk Project.
Vermutung ist dass Insider sich einkaufen
hui, netter Chart heute. Hat jemand News gesehen, die das "verursacht" haben könnten?
Ich konnte nichts entdecken.
Ich konnte nichts entdecken.
2 Fakten noch am bsp des Mitsubishi U.S. Vertrags für den 33MW Piloten: vertragssumme ist hierbei $20 mio, also $600K pro MW. Das addon Potenzial für Hydrogenpro für erwartete Mitsubishi vertrage liegt bei 3,1GW allein in den USA!
Die Info über den Zuschlag zu den Projekten existiert bereits seit dem 03.12.20, ist also per de nicht neu.
Infos zu den Großprojekten, für die Hydrogenpro ausgewählt wurde:
https://shareville-media.s3.amazonaws.com/streams/1608135398…
https://shareville-media.s3.amazonaws.com/streams/1608135398…
Schaut grad für mich nach einem kleinen aber feinen Aufwärtstrend aus
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.029.684 von nickelich am 11.12.20 11:06:04
Colega -das habe ich Dir doch oben schon mal geschrieben -> VELOCYS mit British Airways und Shell. Diese Entwicjkzbg juckt aber wiederum MHI mit seiner Investition in HydrogenPro nicht - weil diese einen ganz anderen Fokus haben -sondern gergänzt sich.
Es wird zu wenig Wasserstoff und zu wenig eFuel geben. Öl haben wir natürlich trotz PeakOil noch genug![;)](//img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Bin schon gespannt welche Argumentationskette du als nächstes aufbaust
- sollte der erste MHI Auftrag kommen explodiert der Kurs und alle schaun der Rakete hinterher.
Zitat von nickelich: Der klimaneutrale Verbrennungsmotor
Während alle von Brennstoffzellen reden, nimmt der Verbrennungsmotor einen Wasserstoff-Anlauf. Seine Vorteile machen sich bei widrigen Umgebungsbedingungen bemerkbar
https://www.derstandard.de/story/2000121550849/der-klimaneut…
"Synthetische Kraftstoffe aus regenerativen Quellen wären zwar eine Möglichkeit, den Verbrennungsmotor im Auto klimaneutral zu machen, werden aber bevorzugt dort zum Einsatz kommen, wo Strom und Wasserstoff überhaupt nicht realisierbar erscheinen, etwa als Kerosinersatz für Flugzeuge."
Colega -das habe ich Dir doch oben schon mal geschrieben -> VELOCYS mit British Airways und Shell. Diese Entwicjkzbg juckt aber wiederum MHI mit seiner Investition in HydrogenPro nicht - weil diese einen ganz anderen Fokus haben -sondern gergänzt sich.
Es wird zu wenig Wasserstoff und zu wenig eFuel geben. Öl haben wir natürlich trotz PeakOil noch genug
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Bin schon gespannt welche Argumentationskette du als nächstes aufbaust
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Der klimaneutrale Verbrennungsmotor
Während alle von Brennstoffzellen reden, nimmt der Verbrennungsmotor einen Wasserstoff-Anlauf. Seine Vorteile machen sich bei widrigen Umgebungsbedingungen bemerkbar
https://www.derstandard.de/story/2000121550849/der-klimaneut…
"Synthetische Kraftstoffe aus regenerativen Quellen wären zwar eine Möglichkeit, den Verbrennungsmotor im Auto klimaneutral zu machen, werden aber bevorzugt dort zum Einsatz kommen, wo Strom und Wasserstoff überhaupt nicht realisierbar erscheinen, etwa als Kerosinersatz für Flugzeuge."
Während alle von Brennstoffzellen reden, nimmt der Verbrennungsmotor einen Wasserstoff-Anlauf. Seine Vorteile machen sich bei widrigen Umgebungsbedingungen bemerkbar
https://www.derstandard.de/story/2000121550849/der-klimaneut…
"Synthetische Kraftstoffe aus regenerativen Quellen wären zwar eine Möglichkeit, den Verbrennungsmotor im Auto klimaneutral zu machen, werden aber bevorzugt dort zum Einsatz kommen, wo Strom und Wasserstoff überhaupt nicht realisierbar erscheinen, etwa als Kerosinersatz für Flugzeuge."
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