checkAd

CFD Broker Gebühren (Aktien) & Gibt es DMA Risiken (Seite 2)

eröffnet am 17.01.21 09:16:33 von
neuester Beitrag 01.03.21 18:04:06 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.03.21 18:03:30
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Avatar
01.03.21 18:04:06
Wenn es dir beim Handel von Aktien CFDs nur um die Gebühren geht, ist es egal ob DMA oder OTC. Jeder Broker verdient sein Geld an dir, entweder über den Spread oder über eine Kommission. Fakt ist, es gibt riesige Unterschiede bei den Gebühren. Der eine Broker verlangt eine Mindestkommission von 10 Euro pro Roundturn, der andere 2 Euro. Ich hab mal einige Brokergebühren in einem Blogbeitrag verglichen und die Ergebnisse sind erstaunlich! Schau mal bei "die- traderin" nach


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

CFD Broker Gebühren (Aktien) & Gibt es DMA Risiken