checkAd

    Arrival group - Der britische Elektrofahrzeug-Entwickler für Busse und Lieferfahrzeuge (Seite 3)

    eröffnet am 25.03.21 12:22:50 von
    neuester Beitrag 20.01.23 11:50:45 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.345.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.853
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.21 00:28:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      !!!

      Die Produktion soll – wie auch bei anderen Modellen von Arrival – in lokalen Mikrofabriken stattfinden. Die Vision ist, dass die Fahrzeuge in den jeweiligen Mikrofabriken marktspezifisch und auf die lokalen Lieferketten angepasst gefertigt werden kann. Da die Mikrofabriken alle Arrival-Modelle fertigen können sollen, soll das auch den Vertrieb stärken: Wer eine Fabrik wegen des Elektrobusses baut, kann dort später auch die E-Transporter für Lieferdienste fertigen, so die Logik.

      :eek: :eek:
      Bis 2026 wollen die Briten weltweit 1.000 Mikrofabriken bereitstellen.
      :eek: :eek:


      Vorerst muss aber noch ein zentrales Werk herhalten: Im März hatte Arrival wie berichtet ein Werk in Bicester bezogen, in dem unter anderem die E-Lieferwagen aus der mindestens 10.000 Fahrzeuge umfassenden Großbestellung von UPS gebaut werden.

      !!!
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 28.03.21 00:21:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Obwohl der Fokus angesichts der Großbestellungen wohl erstmal auf dem E-Transporter liegt, freut sich Arrival laut der Mitteilung, „den Arrival Bus auf Märkte auf der ganzen Welt zu bringen und das Passagiererlebnis im Busverkehr positiv zu gestalten“. „Indem wir mit Unternehmen zusammenarbeiten, um das gesamte Ökosystem rund um unsere Fahrzeuge zu entwickeln, unterstützen wir deren Ziele, den öffentlichen Verkehr attraktiv zu machen und gleichzeitig CO2-Neutralität zu erreichen“, sagt Ben Jardine, Produktchef für den Arrival Bus.
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 28.03.21 00:18:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Arrival zeigt aktuelle Version seines E-Lieferwagens

      https://www.electrive.net/2021/03/03/arrival-zeigt-aktuelle-…
      Kurz nach dem Lieferwagen im Sommer soll dann ab Herbst der erste E-Bus von Arrival in den Test-Einsatz gehen – bei dem Betreiber First Bus im Vereinigten Königreich.
      Arrival stellt Konzept eines Elektrobusses vor

      https://www.electrive.net/2020/06/18/arrival-stellt-konzept-…

      Der bisher vor allem für E-Lieferwagen bekannte englische Fahrzeugentwickler Arrival hat nun einen ersten Ausblick auf einen Elektrobus gegeben. Der Arrival Bus soll in lokalen Mikrofabriken hergestellt werden, die für die Montage aller Fahrzeuge von Arrival ausgelegt sind.
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 28.03.21 00:08:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Arrival baut zweite US-Mikrofabrik in North Carolina
      https://www.electrive.net/2021/03/18/arrival-baut-zweite-us-…
      Der englische E-Fahrzeug-Entwickler Arrival hat seine zweite Mikrofabrik in den USA angekündigt. Diese wird in Charlotte im Bundesstaat North Carolina entstehen und soll im dritten Quartal 2022 die Produktion aufnehmen.

      Diese zweite Mikrofabrik hat einen anderen Zweck als die erste: Hier sollen zunächst die E-Transporter für UPS gefertigt werden. Die erste Mikrofabrik von Arrival in den USA wird wie berichtet im York County im Bundesstaat South Carolina angesiedelt und soll ab dem 4. Quartal 2021 Elektrobusse produzieren.

      Für das zweite Werk sollen in Charlotte und Mecklenburg County laut Arrival mehr als 250 neue Arbeitsplätze entstehen. In das Werk im Meadow Oak Commerce Center nahe des internaitonalen Flughafens von Charlotte investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 41,2 Millionen Dollar, umgerechnet rund 34,5 Millionen Euro. Die Kapazität der Mikrofabrik soll bei bis zu 10.000 Lieferwagen pro Jahr liegen.

      Das Verhältnis von Produktionskapazität und Investitionen wird durch die Philosophie von Arrival ermöglicht. Diese sieht eine vertikale Integration von Hard- und Software vor, womit die Fahrzeuge nicht nur bei den Gesamtkosten mit Verbrennern konkurrieren können sollen, sondern mit ihrer Konstruktion besonders günstig gebaut werden können. Ein weiterer Vorteil der Mikrofabriken sei der geringe Platzbedarf.

      „Arrival freut sich, seine Präsenz in Charlotte auszubauen, und wir freuen uns darauf, eine noch größere Rolle dabei zu spielen, einen Beitrag zur lokalen Gemeinschaft zu leisten und die lokalen Talente der Region zu fördern“, sagt Michael Ableson, CEO von Arrival Automotive. „Unsere neueste Mikrofabrik wird zwei verschiedene Klassen von EV-Transportern für unsere US-Kunden produzieren, die emissionsfreien Optionen für Flottenbetreiber erweitern und die Massenakzeptanz von Elektrofahrzeugen beschleunigen.“

      Auch Großkunde UPS ist voll des Lobes. „Bei UPS konzentrieren wir uns auf die Ermittlung der betrieblichen Effizienz“, sagt Luke Wake, Vice President für Wartung und Engineering bei UPS Corporate Automotive. „Die Einrichtung von Fabriken, die sowohl den europäischen als auch den nordamerikanischen Markt schnell bedienen können, ist ein meisterhafter Einsatz der Logistik.“

      UPS hatte im Januar 2020 10.000 E-Transporter bei Arrival bestellt – rund zwei Wochen, nachdem Hyundai-Kia bei Arrival eingestiegen war. Das britische Unternehmen hatte im März 2020 sein Produktionswerk in Bichester bezogen – hierbei handelt es sich noch um ein klassisches Werk, keine Mikrofabrik. Dieses Werk hat Arrival aber nur gemietet. Dort sollen die UPS-Lieferwagen für die europäischen Märkte gebaut werden.

      Ebenfalls im März 2020 hieß es noch, dass für den UPS-Großauftrag Mikrofabriken in der Nähe von Los Angeles und New York geplant seien – nun ist es North Carolina geworden und die E-Bus-Mikrofabrik entsteht in South Carolina. Ob die angekündigten Mikrofabriken in Kalifornien und rund um New York noch folgen werden, geht aus der aktuellen Mitteilung von Arrival nicht hervor.
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 28.03.21 00:03:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Start-up: Arrival baut US-Mikrofabrik für elektrische UPS-Lieferfahrzeuge

      London - Der britische Hersteller von elektrischen Kleintransportern will in den USA eine Mikrofabrik bauen. Diese Mikrofabrik wird elektrische Lieferwagen für UPS bauen und voraussichtlich mehr als 250 neue Arbeitsplätze in Charlotte und Mecklenburg County schaffen. Das neue Werk in North Carolina soll im dritten Quartal 2022 die Produktion aufnehmen.

      Im April 2020 hatte UPS in das Unternehmen Arrival investiert und im Rahmen einer Erstbestellung 10.000 Elektrofahrzeuge der zweiten Generation geordert. Die Lieferung soll im Zeitraum 2020 - 2024 erfolgen, mit einer Option auf eine Bestellung über weitere 10.000 Fahrzeuge. Die ersten UPS-Fahrzeuge sollen im Laufe des Jahres 2021 im Produktionswerk Bicester (England) hergestellt werden.

      Arrival will mit dem eigenen Produktionskonzept der "Mikrofabriken" die Kosten reduzieren. So ist ein weltweites Netzwerk kleiner Fabriken geplant, die auf eine Auslastung von 10.000 Lieferwagen pro Jahr optimiert sind. Die Mikrofabriken haben einen geringen Investitionsbedarf, eine geringere Stellfläche als herkömmliche Fabriken und können auf der ganzen Welt platziert werden, um lokale Wertschöpfung zu stärken, so Arrival.
      Arrival | 22,25 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9100EUR +2,83 %
      Der goldene Schlüssel – Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.21 23:55:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Arrival wird von UPS, Hyundai und BlackRock unterstützt.


      ->UPS bestellt 10.000 E-Transporter von Arrival
      https://www.electrive.net/2020/01/30/ups-bestellt-10-000-e-t…

      ->Hyundai-Kia steigt bei Fahrzeug-Entwickler Arrival ein
      https://www.electrive.net/2020/01/16/hyundai-kia-steigt-bei-…

      ->BlackRock investiert 118 Millionen Dollar in das britische Elektrofahrzeug-Startup Arrival
      https://www.reuters.com/article/us-autos-arrival-investment-…
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 27.03.21 23:30:42
      Beitrag Nr. 5 ()


      UPS ist ein starker strategischer Partner von Arrival, der wertvolle Einblicke in die Art und Weise liefert, wie elektrische Lieferwagen auf der Straße eingesetzt werden und wie sie für die Fahrer optimiert werden können.

      Gemeinsam haben unsere Teams maßgeschneiderte Elektrofahrzeuge auf Basis unserer flexiblen Skateboard-Plattformen entwickelt, die die End-to-End-Bedürfnisse von UPS von der Fahrt über das Be- und Entladen bis hin zum Depot- und Backoffice-Betrieb erfüllen.

      -> Denis Sverdlov, Gründer und CEO von Arrival
      Wir freuen uns, dass die heutige Investition und Fahrzeugbestellung eine noch engere Bindung zwischen unseren beiden Unternehmen schafft.

      -> Carlton Rose, Präsident von UPS Global Fleet Maintenance & Engineering
      Unsere Investition und Partnerschaft mit Arrival ist direkt auf die Transformationsstrategie von UPS ausgerichtet, die durch den Einsatz von Spitzentechnologien angeführt wird: Diese Fahrzeuge werden zu den fortschrittlichsten Paketzustellfahrzeugen der Welt gehören und den Industriestandard für elektrische, vernetzte und intelligente Fahrzeuglösungen neu definieren.



      24 Apr 2020
      UPS investiert in Arrival und bestellt 10.000 Elektrofahrzeuge der Generation 2 UPS bestellt bei Arrival speziell angefertigte Elektrofahrzeuge im Wert von Hunderten von Millionen Euro und beschleunigt damit den Übergang zu einer emissionsfreien Flotte bei UPS. Die heutige Erstbestellung von 10.000 Fahrzeugen wird im Zeitraum von 2020 bis 2024 ausgerollt, mit der Option auf eine weitere Bestellung von 10.000 Fahrzeugen. Mit den Technologien von Arrival werden speziell angefertigte Elektro-Lieferfahrzeuge geschaffen, die exakt den Spezifikationen von UPS entsprechen. UPS und Arrival haben die Fahrzeuge gemeinsam entwickelt, die über die neuesten fortschrittlichen Steuerungs- und Sicherheitsfunktionen verfügen. Die Elektrofahrzeuge der Generation 2 von Arrival sind eine neue Kategorie von Elektrofahrzeugen, die herkömmliche Fahrzeuge in Bezug auf Kosten, Design und Effizienz übertreffen und den Flottenbesitzern 50 % der Betriebskosten ersparen.

      Arrival hat eine neue Methode der Montage erfunden, bei der Mikrofabriken mit geringem Kapitaleinsatz und geringem Platzbedarf zum Einsatz kommen, die in den Gemeinden vor Ort angesiedelt sind und bereits ab Tausenden von Einheiten rentabel sind. Arrival hat Komponenten, nachhaltige Materialien und Software entwickelt, um sowohl die Fahrzeuge als auch die Betriebsabläufe kommerzieller Flottenbesitzer zu individualisieren. Die einzigartigen Skateboard-Plattformen des Unternehmens ermöglichen die Herstellung von Fahrzeugen in beliebigem Gewicht, Typ, Größe und Form entsprechend den Kundenanforderungen, die dann in den Mikrofabriken von Arrival in der Nähe von Bedarfsgebieten auf der ganzen Welt eingesetzt werden.



      Avinash Rugoobur, Chief Strategy Officer bei Arrival, sagte: "Arrival hat Elektrofahrzeuge der Generation 2 geschaffen, die in Preis, Design und Erfahrung besser sind als herkömmliche Fahrzeuge mit fossilen Brennstoffen und bestehende EVs. Dies gibt Flottenmanagern einen sehr überzeugenden kommerziellen und ökologischen Grund, auf Elektrofahrzeuge umzusteigen und wird die Einführung der Elektrotechnologie weltweit beschleunigen.

      Wir bei Arrival glauben, dass dies einer der einflussreichsten Bereiche ist, um den Übergang zu einer vollständig elektrischen Zukunft zu beginnen, und unsere Partnerschaft mit UPS wird uns beide auf dem Weg zu unserer gemeinsamen Vision einer saubereren Mobilität voranbringen."

      Juan Perez, Chief Information and Engineering Officer, UPS, sagte: "UPS baut weiterhin eine integrierte Flotte von Elektrofahrzeugen auf, kombiniert mit innovativer, großflächiger Flottenladetechnologie. Angesichts von Megatrends wie Bevölkerungswachstum, Stadtmigration und E-Commerce erkennen wir die Notwendigkeit, mit Partnern auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um sowohl die Herausforderungen der Straßenüberlastung als auch der Umweltverschmutzung für unsere Kunden und die Gemeinden, die wir bedienen, zu lösen. Elektrofahrzeuge bilden einen Eckpfeiler unserer nachhaltigen urbanen Lieferstrategien.



      Die aktive Beteiligung an Arrival ermöglicht es UPS, an der Entwicklung und Produktion der weltweit fortschrittlichsten elektrischen Zustellfahrzeuge mitzuwirken." Mit über 300 Millionen Transportern und Lkw auf der Straße, die mit Benzin oder Diesel betrieben werden, ist das Nutzfahrzeugsegment ein Hauptverursacher von Transportemissionen und gleichzeitig das am schnellsten wachsende Fahrzeugsegment. Der Aufstieg des E-Commerce hat zu diesem Anstieg beigetragen; in den letzten zehn Jahren hat sich die Zahl der täglich ausgelieferten Pakete allein in New York auf 1,5 Millionen vervierfacht, während die Fahrleistung von Transportern in Großbritannien seit 2000 um 56 % gestiegen ist. Die Möglichkeit, den Klimawandel signifikant zu beeinflussen, gepaart mit vorhersehbaren Routen und dem Aufladen über Nacht im Depot, machen Nutzfahrzeuge perfekt geeignet, um nahtlos auf Elektroantrieb umzustellen.
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 27.03.21 22:52:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      --------------> Produkte <---------------

      (Menschen und Güter bewegen, unsere Fahrzeuge und digitalen Lösungen schaffen ein integriertes Transport-Ökosystem.)



      -> Der Arrival Bus

      Jede Stadt ist anders, deshalb kann der Arrival Bus auf die lokalen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Das modulare Design ermöglicht die Konfiguration von Länge, Reichweite und Kapazität. Wir verändern den öffentlichen Nahverkehr für alle. Ein Bus, der für Fahrgäste, Fahrer, Flottenbetreiber, Reinigungspersonal, Fußgänger, Radfahrer und auch Stadtbewohner gemacht ist. Menschenzentriertes Design Jede Interaktion wurde sorgfältig durchdacht. Fahrgäste können über ihr Smartphone eine Haltestelle anfordern oder Echtzeit-Updates erhalten. Umlaufende LED-Bildschirme zeigen Routen- und Sitzplatzinformationen an. Und das Panoramaglasdach lässt natürliches Licht herein, um den Raum zu vergrößern. Einfache Pflege Die reduzierte Komplexität des gesamten Busses ermöglicht eine mühelose Wartung. Ein völlig ebener Boden, freitragende "schwebende" Sitze und fugenlose Oberflächen ermöglichen eine schnelle und einfache Reinigung.

      -> Der Arrival Van

      Wir verändern die Art und Weise, wie sich Ihre Stadt bewegt. Während die Stadtbevölkerung wächst und sich unsere Konsumgewohnheiten verändern, wächst der Appetit auf eine bedarfsgerechte, taggleiche Lieferung weiter. Der Arrival Van wurde entwickelt, um die Herausforderungen zu meistern, die mit diesem Wandel einhergehen. Er bietet eine elegante, effiziente und nachhaltige Lösung für die Zustellung auf der letzten Meile und für mobile Arbeitskräfte. Der Arrival Van wurde von Grund auf so konzipiert, dass er genau auf individuelle Routen und spezifische Einsätze zugeschnitten werden kann - mit verschiedenen Höhen, Längen und Batteriekapazitäten. Der interne Laderaum ist so optimiert, dass das meiste Volumen und die meiste Nutzlast auf der kleinstmöglichen Fahrzeugfläche transportiert werden können. Die Konnektivität ist eingebettet, d. h. der Arrival Van funktioniert als Teil eines vernetzten Transportökosystems - er sendet und empfängt Daten. Er ist ein eigenständiger Bürger, der sich auf alles um ihn herum auswirkt. Der Arrival Van ist aus einem Hybrid aus Aluminiumrahmen und thermoplastischen Verbundplatten konstruiert, was ihn viel leichter macht als seine Gegenstücke aus gestanztem Metall. Die Karosserie ist außerdem langlebig und widerstandsfähig gegen Beschädigungen. Das minimiert die Notwendigkeit von Reparaturen und sorgt dafür, dass das Fahrzeug länger auf der Straße ist.

      -> Digitale Produkte



      Wir haben eine Reihe digitaler Produkte entwickelt, so dass jedes Arrival-Fahrzeug vernetzt ist, informierte Entscheidungen auf der Basis von Situationsbewusstsein trifft und direkt mit der Welt um sich herum kommuniziert. Eine Suite von Mobilitäts-Tools Von Flottenmanagement-Tools über Fahrer-Apps bis hin zu Fahrzeugschnittstellen - alle unsere digitalen Produkte arbeiten an der Steigerung der Effizienz, indem sie gewerblichen Betreibern, Fahrern und Servicepersonal die fortschrittlichsten digitalen Lösungen bieten. Informationen in Echtzeit Die Übertragung von Informationen ermöglicht es uns, die bestehende Infrastruktur zu erweitern und das Transporterlebnis zu verbessern. Die von unseren Fahrzeugen generierten Informationen ermöglichen es uns, Routen und Fahrpläne zu automatisieren, Shared-Mobility-Lösungen zu betreiben und die Effizienz von Betriebshöfen und Ladeeinrichtungen zu steigern.
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 27.03.21 22:01:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tag 1
      Arrival | 22,25 $
      Avatar
      schrieb am 27.03.21 21:47:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Homepage
      https://arrival.com/
      18.11.2020 Investor Presentation
      https://arrival-site-cms.s3.eu-west-2.amazonaws.com/39573881…

      March 25, 2021
      Arrival Lists its Shares on Nasdaq With the Symbol "ARVL"; $22.25 -0.55 (-2.41%)


      Über Arrival:


      Arrival erfindet die Automobilindustrie mit seinem völlig neuen Ansatz für das Design und die Montage von Elektrofahrzeugen neu. Geringe Investitionskosten, schnell skalierbare Mikrofabriken, kombiniert mit proprietären, selbst entwickelten Komponenten, Materialien und Software, ermöglichen die Produktion von erstklassigen Fahrzeugen, die preislich mit fossilen Kraftstoffvarianten konkurrieren und wesentlich niedrigere Gesamtbetriebskosten haben. Dieser transformative Ansatz bietet Städten auf der ganzen Welt die Lösungen, die sie benötigen, um nachhaltige urbane Umgebungen und außergewöhnliche Erfahrungen für ihre Bürger zu schaffen. Arrival ist ein globales Unternehmen, das 2015 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in London (Großbritannien) und Charlotte (North Carolina, USA) hat, mit mehr als 1.800 Mitarbeitern in Büros in den USA, Deutschland, den Niederlanden, Israel, Russland und Luxemburg. Das Unternehmen errichtet 2021 seine ersten drei Mikrofabriken in North Carolina, USA, South Carolina, USA und Bicester, Großbritannien.
      Arrival | 22,25 $
      • 1
      • 3
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,12
      0,00
      +0,09
      +0,06
      +0,11
      +5,01
      -2,25
      0,00
      0,00
      0,00
      Arrival group - Der britische Elektrofahrzeug-Entwickler für Busse und Lieferfahrzeuge