checkAd

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende (Seite 10)

    eröffnet am 22.08.22 15:58:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 11:21:58 von
    Beiträge: 5.856
    ID: 1.362.948
    Aufrufe heute: 262
    Gesamt: 301.829
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,040+15,11
    10,420+12,83
    9,3500+8,09
    10,930+6,37
    1,0914+4,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 586

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 07:11:26
      Beitrag Nr. 5.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.646.007 von hope38 am 19.04.24 04:10:32
      Zitat von hope38: Mal so in den Raum gedacht:
      Es gibt ja „angeblich“ über 3 Mio. Aktionäre bei AMC Entertainment.
      Würde jeder dieser Aktionäre 100 Dollar für Snacks von AMC Entertainment ausgeben, würde man einen Umsatz von 300 Mio. Dollar erzeugen.
      Bei 1000 Dollar für die Snacks würde man bei 3 Mio. Aktionären einen Umsatz von 3000 Mio. Dollar erzielen.
      Das wären dann Zahlen, wo AMC Entertainment sehr gut seine Schulden reduzieren könnte.
      Also könnte der kleine Anleger mit etwas Aufwand ein ganzes Unternehmen retten.
      Wäre ganz großes Kino, da so etwas „theoretisch“ und sogar „praktisch“ möglich wäre.
      Man stelle sich vor ein „Kunde“ geht zu AMC Entertainment mit einer leeren Einkaufstüte und lässt sich diese für 100 Dollar mit Snacks füllen.😀
      Der reinste Albtraum für einen Hedgefonds der hier Short unterwegs ist.
      hodl💎


      Simi und Haifisch machen den Anfang , ich ziehe ganz bestimmt nach 😂 Vertraut mit einfach 🥳
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,920 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 04:10:32
      Beitrag Nr. 5.765 ()
      Der kleine Anleger rettet AMC Entertainment
      Mal so in den Raum gedacht:
      Es gibt ja „angeblich“ über 3 Mio. Aktionäre bei AMC Entertainment.
      Würde jeder dieser Aktionäre 100 Dollar für Snacks von AMC Entertainment ausgeben, würde man einen Umsatz von 300 Mio. Dollar erzeugen.
      Bei 1000 Dollar für die Snacks würde man bei 3 Mio. Aktionären einen Umsatz von 3000 Mio. Dollar erzielen.
      Das wären dann Zahlen, wo AMC Entertainment sehr gut seine Schulden reduzieren könnte.
      Also könnte der kleine Anleger mit etwas Aufwand ein ganzes Unternehmen retten.
      Wäre ganz großes Kino, da so etwas „theoretisch“ und sogar „praktisch“ möglich wäre.
      Man stelle sich vor ein „Kunde“ geht zu AMC Entertainment mit einer leeren Einkaufstüte und lässt sich diese für 100 Dollar mit Snacks füllen.😀
      Der reinste Albtraum für einen Hedgefonds der hier Short unterwegs ist.
      hodl💎
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,920 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 00:45:09
      Beitrag Nr. 5.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.644.186 von Force8 am 18.04.24 18:57:49>Antwort auf Beitrag von hichurch am 18.04.24 17:35:04 ist natürlich ausschließlich darauf ausgelegt, alles negativ zu sehen oder darzustellen.

      Ich schreibe nicht negativ, ich schreibe die Fakten. Kannst ja gerne widerlegen. Aber das tut ihr ja nicht. Ein Blick in den Quartalsbericht genügt - flankiert von den AMC Massnahmen. AMC verscherbelt selbst eigene Aktien zum Niedrigstwert verscherbelt. Das sind die Fakten.

      >Wir alle wissen, das AMC nicht gut da steht. Aber nicht sooo auswegslos wie du es suggerierst, dass AMC absolut keine der genannten Möglichkeiten hat, daraus etwas zum Positiven zu bewegen. Es sind alles kleine Bausteine die es gilt zu prüfen oder gar zu verfolgen. Schon viele Firmen haben sich aus der Krise befreit, durch neue, innovative Ideen und Wege, an die man als Au0ßenstehender jetzt nicht denkt, so wie mit den Konzertfilmen, die vorher kein Thema waren und durchaus einen positiven Effekt hatten neben dem Basisgeschäft mit den " Hollywood-Produktionen ". Letztlich geht es um Auslastung und darum immer wieder Leute anzuregen in die Kinos zu gehen als Gemeinschaftserlebnis, Atmosphäre, Entertainment rund um die Veranstaltung.

      Schön und gut, aber hier gibts keine „innovativen“ Wege. Diese Firma verbrennt Geld, und das seit Jahren und massiv. Kann jeder jederzeit nachlesen. Und der Grund sind die hohe Schuldenlast und die Abkehr vom Kino. Und beides ist seit Jahren bekannt. Anleihepreise bei Restlaufzeit von 2-3 Jahren von unter 50% gelten als Schrott - das ist wirtschaftswissenschaftliche Allgemeinbildung. Die Ampel steht auf Rot. Die Rückzahlung der Anleihen ist stark gefährdet. Das sagt der Markt, nicht ich. Und die Lösung ist Chapter 11 - wie bei den Konkurrenten. Danach wirds weiter Kino geben, und weiter AMC. Aber die AMC Aktionäre haben alles verloren.

      >Nach deiner Sichtweise dürfte es dann auch nicht diese erfolgreichen Public-viewings geben , weil doch jeder im Prinzip auch daheim vor der eigenen Glotze im Sessel mit der günstigen Pulle Bier sitzen kann ...wetterunabhängig sogar. Warum tun sich die Leute diese Public-viewings an und zahlen dafür auch noch viel an Getränken usw. !?

      Ja, welche tun sie sich denn an? Die Fussball-WM? Wann ist die gleich wieder? Was denn sonst noch? Und die Amerikaner? Dort ist Public Screening überhaupt nicht angesagt ( Public Viewing schon eher, aber das ist kein Erfolgsmodell ). Wieviel Leute müssen wohl jedes Jahr im Kino PV erdulden um die Firma aus der Verlustzone zu bringen. 20 Mio? Wer sollen die sein?

      >Du bist einfach zu sehr und auffällig nur und ausschließlich negativ unterwegs, wo man merkt, dass du krampfhaft nach Negativdarstellungen suchst.

      Ich bewerte die Fakten, ich rechne. Du anscheinend nicht. Dann schreib doch einfach wie man 400 Mio durch Public Viewing erlöst - kann ja nicht schwer sein. Und wenn Du schon dabei bist, schreib auch gleich wer die Schulden von AMC übernehmen will und warum - denn wenn das keiner tut ist sowieso vorbei.

      >Ich bin auch bekanntlich recht kritisch gegen AMC und besonders AA eingestellt, obwohl ich Aktionär bin und noch kein Stück Aktie verkauft habe seit meinem Einstieg. Aber,- ich halte mir die sachliche Sichtweise offen und lasse auch konstruktive Lichtblicke zu, auch wenn nicht alles umsetzbar sein wird.

      Das würde ich auch tun, wenn es sie gäbe.

      >Die Irrationalität hat schon mal bei AMC positiv für Aktionäre zugeschlagen, was man vorher nicht auf dem Schirm hatte,- besonders die HF.

      Und genau deshalb wird das hier nie wieder passieren. AMC saniert sich auf Kosten seiner Aktionäre. Das galt bei 70$ pro Aktie, das gilt jetzt.
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,920 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 00:23:25
      Beitrag Nr. 5.763 ()
      Zitat von schlafmuetze29: Eins kann ich schonmal festhalten: Wenn hichurch Zuhause bleibt, während andere feiern, wird ihn wohl niemand vermissen. Besser für alle Beteiligten, wenn der ein oder andere Zuhause verrottet ohne andere zu belästigen.... Die Belästigung hier im Forum reicht völlig aus. 😂


      Es ist völlig egal ob Du Dich belästigt fühlst oder nicht. Ich schreibe damit nicht noch mehr Menschen auf Eure Lügen hereinfallen.

      Da verliert eine Aktie 99% und die „Argumente“, sprich Lügen, der Pusher bleiben die gleichen. Jeder kann selbst entscheiden: Glaube ich den Argumenten derjenigen die 99% verloren haben und immer noch das gleiche schreiben - oder glaube ich denjenigen die Recht hatten mit ihren Argumenten. Intelligente Menschen müssen da nicht lange nachdenken.
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,920 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 19:43:25
      Beitrag Nr. 5.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.644.186 von Force8 am 18.04.24 18:57:49Eins kann ich schonmal festhalten: Wenn hichurch Zuhause bleibt, während andere feiern, wird ihn wohl niemand vermissen. Besser für alle Beteiligten, wenn der ein oder andere Zuhause verrottet ohne andere zu belästigen.... Die Belästigung hier im Forum reicht völlig aus. 😂
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,890 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 19:32:32
      Beitrag Nr. 5.761 ()
      Chapeau Force8 👏
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,910 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 19:29:29
      Beitrag Nr. 5.760 ()
      Es wären ja gute Diskussionen möglich, wenn solche Leute nicht immer dazwischen grätschen würden. Beispiel : Taylor Swift hat nichts gebracht - natürlich ohne Fakten (die werden ja nur von Ihm gefordert).
      Fakt ist : Taylor Swift hat ein komplettes Quartal gerettet, das hundsmiserabel wegen der Streikauswirkungen gewesen wären.
      Man könnte noch die anderen Punkte seines Postings auseinandernehmen, aber warum? Am Ende ist man wieder der Schwurbler.

      Ich finde es gut, dass Du mittlerweile nicht mehr Alles so negativ siehst, Force. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass Du auch nur Einer wie Hichurch & Co bist. War aber wahrscheinlich der Frust, der auch verständlich ist, wenn wieder eine KE zum schlechtesten Zeitpunkt kam.

      Ich glaube an AMC und eine bessere Zukunft und wesentlich höhere Kurse. Genauso wie Hycroft. Und auch an AA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann der sich in der Öffentlichkeit so gibt und Kino über Alles liebt, uns so schröpft. Ich bin mir sicher, dass AA das Bestmögliche tut um AMC auf einen guten Weg zu bringen und Irgendwann auch wieder zu wesentlich höheren Kursen bringt. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche.

      Was mit den ganzen illegalen Machenschaften der HF geschieht, weiss ich nicht. Ich hoffe das Irgendwann mal da was geschieht. So kann es auf Dauer ja nicht weitergehen. Ist ja nicht nur AMC betroffen.
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,915 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 18:57:49
      Beitrag Nr. 5.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.643.583 von hichurch am 18.04.24 17:35:04
      Dein Posting
      ist natürlich ausschließlich darauf ausgelegt, alles negativ zu sehen oder darzustellen.

      Wir alle wissen, das AMC nicht gut da steht. Aber nicht sooo auswegslos wie du es suggerierst, dass AMC absolut keine der genannten Möglichkeiten hat, daraus etwas zum Positiven zu bewegen. Es sind alles kleine Bausteine die es gilt zu prüfen oder gar zu verfolgen. Schon viele Firmen haben sich aus der Krise befreit, durch neue, innovative Ideen und Wege, an die man als Au0ßenstehender jetzt nicht denkt, so wie mit den Konzertfilmen, die vorher kein Thema waren und durchaus einen positiven Effekt hatten neben dem Basisgeschäft mit den " Hollywood-Produktionen ". Letztlich geht es um Auslastung und darum immer wieder Leute anzuregen in die Kinos zu gehen als Gemeinschaftserlebnis, Atmosphäre, Entertainment rund um die Veranstaltung.
      Nach deiner Sichtweise dürfte es dann auch nicht diese erfolgreichen Public-viewings geben , weil doch jeder im Prinzip auch daheim vor der eigenen Glotze im Sessel mit der günstigen Pulle Bier sitzen kann ...wetterunabhängig sogar. Warum tun sich die Leute diese Public-viewings an und zahlen dafür auch noch viel an Getränken usw. !?

      Du bist einfach zu sehr und auffällig nur und ausschließlich negativ unterwegs, wo man merkt, dass du krampfhaft nach Negativdarstellungen suchst.
      Ich bin auch bekanntlich recht kritisch gegen AMC und besonders AA eingestellt, obwohl ich Aktionär bin und noch kein Stück Aktie verkauft habe seit meinem Einstieg. Aber,- ich halte mir die sachliche Sichtweise offen und lasse auch konstruktive Lichtblicke zu, auch wenn nicht alles umsetzbar sein wird. Die Irrationalität hat schon mal bei AMC positiv für Aktionäre zugeschlagen, was man vorher nicht auf dem Schirm hatte,- besonders die HF.
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,930 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 18:53:00
      Beitrag Nr. 5.758 ()
      Kleiner Zusatz an Force : in der Zwischenzeit kam das Posting vom hohen Priester.
      Genau das meinte Ich : welcher halbwegs gesunde Mensch verfasst solche Postings, wenn er nicht in der Aktie investiert ist?
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,930 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 18:50:53
      Beitrag Nr. 5.757 ()
      Es wird auch deutlich aufwärts gehen. Und dann wird man auch wieder wesentlich mehr Geld einnehmen - und irgendwann werden auch die Shorties verschwinden.
      Bei Tesla war es eigentlich genauso. Bis zum Erbrechen wurde der Kurs gedrückt, es wurde nur negativ geschrieben, damit man aus der Aktie rausgeht (hat bei mir damals leider geklappt) und dann kam die Wende - alles Andere ist Geschichte.
      AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 2,925 $
      • 1
      • 10
      • 586
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,66
      -1,00
      +1,70
      +5,18
      +2,58
      +3,54
      +1,67
      +1,90
      +4,67
      +0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Ganzes Geld weg dank Aktiendividende