Porsche AG - Das Statussymbol des Börsianers (Seite 57)
eröffnet am 20.09.22 20:12:57 von
neuester Beitrag 22.05.24 21:35:33 von
neuester Beitrag 22.05.24 21:35:33 von
Beiträge: 1.133
ID: 1.363.587
ID: 1.363.587
Aufrufe heute: 149
Gesamt: 78.716
Gesamt: 78.716
Aktive User: 0
ISIN: DE000PAG9113 · WKN: PAG911
76,37
EUR
-0,47 %
-0,36 EUR
Letzter Kurs 13:24:27 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
22.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Porsche Vz.: Es wird kritisch, das Allzeittief kommt naheAnzeige |
08:28 Uhr · LYNX Analysen Anzeige |
08:19 Uhr · LYNX Analysen Anzeige |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5719 | +29,77 | |
5.499,50 | +19,55 | |
6,1000 | +11,93 | |
0,6000 | +9,09 | |
1,6900 | +9,03 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5510 | -12,21 | |
2,8700 | -13,68 | |
10,360 | -15,01 | |
1,0800 | -15,95 | |
1,1200 | -17,71 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.221.211 von Turboverdichter am 03.02.23 09:02:33Unterschied ist bekannt, Flügeltüren wie der 300 SL wäre der absolute design Höhepunkt für den 911er , aber leider dann nur als Coupé und nicht als Cabrio, aber zur Not tut es auch die von dir erwähnte Lamborghini Variante, die für Coupé und Cabrio einsetzbar wäre . Hauptsache es fliegt. Der 911er mit Flügel oder Scherentüren sollte mindestens 750 PS und als Verbrenner wie auch als Hybrid zu haben sein. Der 959 als neue Modellreihe sollte weit über 1000 PS haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.220.986 von irobotik am 03.02.23 08:31:28Die genannten Fahrzeuge haben keine Flügeltüren. Das sind Scherentüren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.220.533 von irobotik am 03.02.23 07:28:19So ein Quatsch! Das alles haben doch die Massenhersteller erst überwunden. VW soll weiter seinen Einheitsbrei mit den Baukästen zusammenschrauben und das möglichst bezahlbar!
Individualität ist Luxus und den gibt es bei den Luxus Arten des Konzerns. Und dabei sollte Porsche den sportlichen Individualisten spielen. Schickmickie und Flügeltüren gibt es woanders.
Individualität ist Luxus und den gibt es bei den Luxus Arten des Konzerns. Und dabei sollte Porsche den sportlichen Individualisten spielen. Schickmickie und Flügeltüren gibt es woanders.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.220.464 von irobotik am 03.02.23 07:16:26🤣 Träum' weiter!
Erstmal müssen wir beobachten, wie sich die neu an der Börse etablierten Porsche Vz. auf die Holding und VW auswirken. Bisher gab es die SE immer ungefähr zur Hälfte des VW-Kurses. Für SE = 200 hätte VW auf gut 400 kommen müssen!
Erstmal müssen wir beobachten, wie sich die neu an der Börse etablierten Porsche Vz. auf die Holding und VW auswirken. Bisher gab es die SE immer ungefähr zur Hälfte des VW-Kurses. Für SE = 200 hätte VW auf gut 400 kommen müssen!
Porsche sollte auch schnellstens den 911er auf Wunsch mit Flügeltüren anbieten. Die Kollegen in Bologna bauen Lamborghini mit Flügeltüren seit Jahrzehnte. Countach und Aventador lassen grüßen. Auch sollte Porsche ein Hypercar als Modellreihe 959 anbieten, als Hybrid und full elektro, mit 1200 bis 1600 PS, ab 1,3 Millionen netto
Individualisierung heisst das Zauberwort, für Porsche wie für alle anderen Hersteller im Konzern! So kann der VW Konzern die Marge für alle Hersteller steigern! Jeder Kunde sollte sein Auto, vom kleinen günstigen UP über Golf A4 Superb bis zum Hypercar Veyron, so bestellen können wie er seinen Vorstellungen entspricht! Äußerlich wie innerlich! Kunden zahlen dann gerne und freiwillig mehr für Ihr, eigens in der Version hergestelltes Auto. Sie wollen sich mit dem Auto so identifizieren wie andere Bürger mit einer besondere Uhr von Rolex Breitling oder der Nautilus von Phillip Patek, als wohl beste Uhr weltweit. Warum sollte der Kunde nicht auch die Farbe seiner Autositze aussuchen dürfen, sogar mit seinen Initialen, Design wie aus dem Rennsport, voll verspoilert usw usw? Liste ließe sich unendlich fortführen! Müssen nicht nur lackierte Bremssättel in Wagenfarbe sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.218.046 von Turboverdichter am 02.02.23 19:58:28Mindestens 200 als KZ für Porsche AG, der SE und für Mama VW 250. Aber erstmal sehen wo der Kurs der drei am 31. Dezember 23 steht
So ähnlich wird es kommen. Porsche als E-Auto-Hersteller mit angeschlossener Exklusivschmiede, die alles baut was Kunde will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.217.887 von irobotik am 02.02.23 19:39:02Ist aber schon ein Armutszeugnis, wenn VW nur noch im Windschatten der Porsche AG steigt. 200 KZ für VW oder die Holding? 🙄
Sonderedition bringen viel Geld! Besser wäre, wenn 50% der Porsche Produktion nur noch limitierte Sondereditionen sind, zwischen 100 bis 1000 Stücke max.! Könnte man mit einer Auflage von 100 Stück des 959,Stückpreis ab 1.000.000 Euro Netto, Sonderwünsche von Kunden extra
08:28 Uhr · LYNX Analysen · Porsche AGAnzeige |
08:19 Uhr · LYNX Analysen · Porsche AGAnzeige |
22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
22.05.24 · wO Newsflash · Verizon Communications |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
22.05.24 · Der Aktionär TV · Airbus |