checkAd

    Der Unterschied ist folgender...

    eröffnet am 20.05.23 22:56:29 von
    neuester Beitrag 04.08.23 11:37:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.369.201
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.23 11:37:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.881.721 von ghaq am 20.05.23 22:56:29Äh was? Gibts das auch in Verständlich?
      Avatar
      schrieb am 22.05.23 13:36:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich frag mich nur, wie der Threaderöffner die Sache mit dem "Captcha" beim Anmelden hingekriegt hat?!:confused:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.23 17:31:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.882.210 von lyta am 21.05.23 09:47:53
      Mein Gott geh doch eine Blume malen.
      Möhre passt Irgendwie zu Dir...
      Oder Hustensaft-Haushaltschrubber.
      Avatar
      schrieb am 21.05.23 09:47:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.881.721 von ghaq am 20.05.23 22:56:29:confused: muss ich das verstehen :confused:... ICH BIN ZU BLÖD DAFÜR :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.23 09:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.881.721 von ghaq am 20.05.23 22:56:29So und jetzt überlege mich mit mir , ob ich eine Schraube locker habe oder Ihr.

      Ich könnte die Frage zu 100% richtig beantworten, aber ich sag nix!!!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.23 22:56:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      durchmalen oder viele Fragen haben...
      Ich hätte mal eine letzte Frage... Ist Religion lebbar und wenn ja wie?
      Ich kenne keine... Ich fühle mich gerade wie das letzte Wrack am Baden. Das dritte einfaltige Gehabe von Scherzen mittellosem Geschwätz und veränderter Form der Qualität in der folgenden Geschichte nervt langsam.

      Ich kam vor kurzem noch auf die Idee, dass man vielleicht mit flemaligem Geschwätz was gutes machen könnte. Doch aus mittellosem Geschwätz entspringt mal wieder die Fliege mit Schwalmsucht. Was solls dachte ich mir und kam auf den Gedanken. Das rEULIge Religion nur etwas für Verbummelte Sachen ist.

      Mit freundlichen Grüßen. Ihr hochachtungsvoller geschwätzgeber. Das Ganze ist auch nicht wirklich witzig.
      Wir könnten ja mal anfangen mit einem Tiefen dollen vollen und vollgeparkten Koffer.
      Dessen mancher schon auf die wirklich süsstesten früchten gekommen ist.
      erst langsam und dann schnell das erinnert an Quasselei hoch drei.

      Kleiner ------------- Absatz für die Verschwendungstechnologen------->
      <<<<<<------------Ab hier kommt nichts.------------------------------>

      Ah ne doch noch was ....
      Käse kommt von e wie er.
      Oder was as Aeh, ach ist ja auch sowas von Wurscht Würschtiger geht es schon nicht mehr.
      So und dann wollte ich noch ein zweites Auge zudrücken.
      Schließlich kommt mir gerade die Rotze hoch.
      Das heißt ich kann noch nicht mal still sitzen bleiben in meinem Ohrensessel aufgrund einer kaputten Kniescheibe (oben), an meinem Rechten_Bein ich suche nämlich als 43,62-Jähriger einen 12 Monatsessensgeber...
      Und solange das noch nicht mal gilt gilt garnichts mehr. ----->

      So und jetzt überlege mich mit mir , ob ich eine Schraube locker habe oder Ihr.

      Viel Spaß noch bei Eurem Gehabe.
      Ich kauf es euch ab. Es ist schön die Rwe-Reliogion.
      Die ist so schwachelnt-dreixlustig.
      Da könnte ich glatt ein Konto für die EU aufmachen.
      *Macht Ihr mal weiter bei Eurem Bildungsfernereischichten-Verein-Weiter.
      Ich bin jetzt ersteinmal 12 Wochen im Off und lasse mich füttern, geht halt hoffenlich, dass ich mal wieder 12 Wochen still in mir verweile ohne Eile.
      So und jetzt bitte Applaudieren....
      P.S.: Für Abstrurzgefahren übernehme ich keine Verantwortung.
      4 Antworten
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der Unterschied ist folgender...