checkAd

    Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 258)

    eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
    neuester Beitrag 12.06.24 17:51:52 von
    Beiträge: 3.101
    ID: 1.372.233
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 157.794
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
    6,4600
     
    EUR
    +0,94 %
    +0,0600 EUR
    Letzter Kurs 13.06.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+25,29
    7,3100+13,51
    9,1360+10,87
    15,970+10,52
    4,7450+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    38,60-8,90
    4,6000-9,63
    0,6300-10,00
    0,5548-11,91
    6,0500-13,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 258
    • 311

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.23 07:34:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hallo,

      das Ändern der E-Mail-Adresse und des Referenzkontos wird zukünftig in der App möglich sein.

      Auch die Nutzung eines neuen Smartphones ist kein Problem. Es wird einfach eine SMS zur Erkennung an das alte Gerät geschickt, die man dann auf dem neuen Gerät eingeben muss.

      Geldeingänge vom DAB-Konto werden akzeptiert (auch wenn dieses nicht als Referenzkonto hinterlegt ist). Geldeingänge von allen anderen Konten werden bei der Baader Bank zu einer Geldwäscheprüfung und ggf. zur Sperrung des Kontos führen.

      Viele Grüße
      SMARTBROKER+
      Smartbroker Holding | 10,68 €
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.23 07:04:25
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.584 von morpheus83 am 11.10.23 06:51:46Gute Fragen. Mir wäre allerdings lieber man könnte das Referenzkonto nicht in der App ändern. Würde noch eine Frage hinzufügen, wie ändere ich mein Smartphone wenn ich ein neues kaufe?
      Smartbroker Holding | 10,68 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.23 06:51:46
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.613.533 von smartbrokerplus am 10.10.23 15:08:55Hallo @smartbrokerplus,
      ich versuche jetzt hier noch mal eine Antwort zu bekommen.

      Was passiert bei einem "Geldeingang" auf dem Verrechnungskonto, welches nicht vom hinterlegten Referenzkonto stammt?

      Bsp.:
      Als Referenzkonto habe ich mein Girokonto angegeben. Nun überweise ich aber Geld von einem anderen Konto auf mein Verrechnungskonto beim Smartbrokerplus / Baader. Wird der Geldeingang verbucht und gutgeschrieben oder wird der Geldeingang "abgelehnt" und dem Ursprungskonto wieder gutgeschrieben?

      Wie ändere ich das Referenzkonto? Das geht bei mir in der App nicht.
      Smartbroker Holding | 10,68 €
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 22:49:01
      Beitrag Nr. 528 ()
      Oje, wenn ich das alles lese ... :rolleyes:

      Zum Glück ist mein Smartbroker Depot (Alt, ohne Plus) seit einiger Zeit leer, so dass ich hier ganz in Ruhe zusehen und abwarten kann.
      Smartbroker Holding | 10,68 €
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 22:19:38
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.026 von _Hajo am 10.10.23 22:00:341. Laut FAQs werden alle Unterdepots mit umgezogen, die Struktur bleibt erhalten. Allerdings wird für jedes Unterdepot ein eigenes Unter(verrechnungs)konto angelegt.
      2. Laut Beitrag Nr. 494 wird der Anleihenhandel ab Ende Oktober möglich sein.
      Smartbroker Holding | 10,68 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1460EUR +4,29 %
      Unaufhaltbare Neubewertung – neues High?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 22:00:34
      Beitrag Nr. 526 ()
      Ich habe auch noch zwei Fragen:

      1. Ich habe ein Unterdepot beim Smartbroker. Werden beide Depots umgezogen und bleibt die Struktur erhalten?
      2. Was passiert mit meinen Anleihen, ziehen die mit um und wann werden die handelbar sein?

      Hajo
      Smartbroker Holding | 10,68 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 21:05:53
      Beitrag Nr. 525 ()
      E-Mail-Adresse ändern?
      Liebes SMARTBROKER+ Team,
      wie lässt sich die von mir bei der Erstellung meines SMARTBROKER+ Accounts registrierte E-Mail-Adresse nachträglich ändern?
      Anfrage über service@smartbroker.de (Ticket 00139076) + Nachtrag (Ticket 00141151) liegt vor.
      Bitte um kurze Boardmail!
      Danke und Gruß
      Didymos
      Smartbroker Holding | 10,75 €
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 19:30:12
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.667 von smartbrokerplus am 10.10.23 09:28:20
      Zitat von smartbrokerplus: Hallo deropa,

      wie bereits im Chat erwähnt handelt es sich bei der Verifizierungspin um deine PIN, mit der du dein Smartphone entsperrst. Versuche es gerne einmal und gib uns Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Jerome vom SMARTBROKER+ Team


      So, habe es eben versucht, HAT GEKLAPPT. Wie beschrieben mit dem Entsperrungspin für´s Smartphone. Jetzt muß ich mich erstmal mit allem vertraut machen
      Smartbroker Holding | 10,75 €
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 15:33:01
      Beitrag Nr. 523 ()
      Android App Update v. 09.10.2023 zwingt in den Umzugsbildschirm
      Ich beobachte auf allen meinen Android-Geräten, daß ich beim ersten App-Start nach Update automatisch in die Umzugsbestätigung "gezwungen" werde. Soll heißen, wo es zur Zustimmung bisher zwei Klicks brauchte, braucht es jetzt nur einen versehentlichen. Ist es richtig, daß man den Umzug danach nicht mehr stornieren kann? Das ist entweder ein sehr ernster neuer Fehler oder eine Geschäftsmethode, die ich nicht gut heiße. Ich nehme an, den Kollegen von der Regulierung dürfte es ähnlich gehen, wenn sie davon Wind bekommen.
      Smartbroker Holding | 10,60 €
      Avatar
      schrieb am 10.10.23 15:08:55
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.613.449 von EwigerZweiter am 10.10.23 14:49:31Hallo,

      wir haben dir eine Boardmail geschrieben, um den Fall zu prüfen.

      Viele Grüße
      SMARTBROKER+
      Smartbroker Holding | 10,60 €
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 258
      • 311
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,66
      -1,64
      +0,55
      -1,66
      -1,72
      -0,02
      -1,23
      +0,12
      +3,52
      -1,87
      Smartbroker+ Feedback Thread