Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 258)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 12.06.24 17:51:52 von
neuester Beitrag 12.06.24 17:51:52 von
Beiträge: 3.101
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 157.794
Gesamt: 157.794
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60
6,4600
EUR
+0,94 %
+0,0600 EUR
Letzter Kurs 13.06.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3500 | +25,29 | |
7,3100 | +13,51 | |
9,1360 | +10,87 | |
15,970 | +10,52 | |
4,7450 | +8,33 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
38,60 | -8,90 | |
4,6000 | -9,63 | |
0,6300 | -10,00 | |
0,5548 | -11,91 | |
6,0500 | -13,57 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo,
das Ändern der E-Mail-Adresse und des Referenzkontos wird zukünftig in der App möglich sein.
Auch die Nutzung eines neuen Smartphones ist kein Problem. Es wird einfach eine SMS zur Erkennung an das alte Gerät geschickt, die man dann auf dem neuen Gerät eingeben muss.
Geldeingänge vom DAB-Konto werden akzeptiert (auch wenn dieses nicht als Referenzkonto hinterlegt ist). Geldeingänge von allen anderen Konten werden bei der Baader Bank zu einer Geldwäscheprüfung und ggf. zur Sperrung des Kontos führen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
das Ändern der E-Mail-Adresse und des Referenzkontos wird zukünftig in der App möglich sein.
Auch die Nutzung eines neuen Smartphones ist kein Problem. Es wird einfach eine SMS zur Erkennung an das alte Gerät geschickt, die man dann auf dem neuen Gerät eingeben muss.
Geldeingänge vom DAB-Konto werden akzeptiert (auch wenn dieses nicht als Referenzkonto hinterlegt ist). Geldeingänge von allen anderen Konten werden bei der Baader Bank zu einer Geldwäscheprüfung und ggf. zur Sperrung des Kontos führen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.584 von morpheus83 am 11.10.23 06:51:46Gute Fragen. Mir wäre allerdings lieber man könnte das Referenzkonto nicht in der App ändern. Würde noch eine Frage hinzufügen, wie ändere ich mein Smartphone wenn ich ein neues kaufe?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.613.533 von smartbrokerplus am 10.10.23 15:08:55Hallo @smartbrokerplus,
ich versuche jetzt hier noch mal eine Antwort zu bekommen.
Was passiert bei einem "Geldeingang" auf dem Verrechnungskonto, welches nicht vom hinterlegten Referenzkonto stammt?
Bsp.:
Als Referenzkonto habe ich mein Girokonto angegeben. Nun überweise ich aber Geld von einem anderen Konto auf mein Verrechnungskonto beim Smartbrokerplus / Baader. Wird der Geldeingang verbucht und gutgeschrieben oder wird der Geldeingang "abgelehnt" und dem Ursprungskonto wieder gutgeschrieben?
Wie ändere ich das Referenzkonto? Das geht bei mir in der App nicht.
ich versuche jetzt hier noch mal eine Antwort zu bekommen.
Was passiert bei einem "Geldeingang" auf dem Verrechnungskonto, welches nicht vom hinterlegten Referenzkonto stammt?
Bsp.:
Als Referenzkonto habe ich mein Girokonto angegeben. Nun überweise ich aber Geld von einem anderen Konto auf mein Verrechnungskonto beim Smartbrokerplus / Baader. Wird der Geldeingang verbucht und gutgeschrieben oder wird der Geldeingang "abgelehnt" und dem Ursprungskonto wieder gutgeschrieben?
Wie ändere ich das Referenzkonto? Das geht bei mir in der App nicht.
Oje, wenn ich das alles lese ... ![:rolleyes:](//img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
Zum Glück ist mein Smartbroker Depot (Alt, ohne Plus) seit einiger Zeit leer, so dass ich hier ganz in Ruhe zusehen und abwarten kann.
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
Zum Glück ist mein Smartbroker Depot (Alt, ohne Plus) seit einiger Zeit leer, so dass ich hier ganz in Ruhe zusehen und abwarten kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.616.026 von _Hajo am 10.10.23 22:00:341. Laut FAQs werden alle Unterdepots mit umgezogen, die Struktur bleibt erhalten. Allerdings wird für jedes Unterdepot ein eigenes Unter(verrechnungs)konto angelegt.
2. Laut Beitrag Nr. 494 wird der Anleihenhandel ab Ende Oktober möglich sein.
2. Laut Beitrag Nr. 494 wird der Anleihenhandel ab Ende Oktober möglich sein.
Ich habe auch noch zwei Fragen:
1. Ich habe ein Unterdepot beim Smartbroker. Werden beide Depots umgezogen und bleibt die Struktur erhalten?
2. Was passiert mit meinen Anleihen, ziehen die mit um und wann werden die handelbar sein?
Hajo
1. Ich habe ein Unterdepot beim Smartbroker. Werden beide Depots umgezogen und bleibt die Struktur erhalten?
2. Was passiert mit meinen Anleihen, ziehen die mit um und wann werden die handelbar sein?
Hajo
E-Mail-Adresse ändern?
Liebes SMARTBROKER+ Team,wie lässt sich die von mir bei der Erstellung meines SMARTBROKER+ Accounts registrierte E-Mail-Adresse nachträglich ändern?
Anfrage über service@smartbroker.de (Ticket 00139076) + Nachtrag (Ticket 00141151) liegt vor.
Bitte um kurze Boardmail!
Danke und Gruß
Didymos
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.611.667 von smartbrokerplus am 10.10.23 09:28:20
So, habe es eben versucht, HAT GEKLAPPT. Wie beschrieben mit dem Entsperrungspin für´s Smartphone. Jetzt muß ich mich erstmal mit allem vertraut machen
Zitat von smartbrokerplus: Hallo deropa,
wie bereits im Chat erwähnt handelt es sich bei der Verifizierungspin um deine PIN, mit der du dein Smartphone entsperrst. Versuche es gerne einmal und gib uns Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Jerome vom SMARTBROKER+ Team
So, habe es eben versucht, HAT GEKLAPPT. Wie beschrieben mit dem Entsperrungspin für´s Smartphone. Jetzt muß ich mich erstmal mit allem vertraut machen
Android App Update v. 09.10.2023 zwingt in den Umzugsbildschirm
Ich beobachte auf allen meinen Android-Geräten, daß ich beim ersten App-Start nach Update automatisch in die Umzugsbestätigung "gezwungen" werde. Soll heißen, wo es zur Zustimmung bisher zwei Klicks brauchte, braucht es jetzt nur einen versehentlichen. Ist es richtig, daß man den Umzug danach nicht mehr stornieren kann? Das ist entweder ein sehr ernster neuer Fehler oder eine Geschäftsmethode, die ich nicht gut heiße. Ich nehme an, den Kollegen von der Regulierung dürfte es ähnlich gehen, wenn sie davon Wind bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.613.449 von EwigerZweiter am 10.10.23 14:49:31Hallo,
wir haben dir eine Boardmail geschrieben, um den Fall zu prüfen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
wir haben dir eine Boardmail geschrieben, um den Fall zu prüfen.
Viele Grüße
SMARTBROKER+
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
12.06.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 |