Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 274)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
Beiträge: 3.064
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 33
Gesamt: 155.363
Gesamt: 155.363
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
26,60 | +99.999,00 | |
116,00 | +99.999,00 | |
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 | |
2,8200 | +11,90 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,730 | -11,65 | |
2,0900 | -12,55 | |
9,3000 | -13,89 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.528.568 von smartbrokerplus am 23.09.23 10:31:39
Warum schreibt Smartbrokerplus nicht einfach hier im Board wo das Problem und die Lösung für fehlende Banner liegt. Sehr sehr viele andere Kunden haben dieses Problem ja anscheinend auch und können den Depotübertrag anscheinend auch nicht anstoßen (ich hab auch kein Banner !!).
Zitat von smartbrokerplus: Hallo,
wir haben dir gerade eine Boardmail gesendet, um zu prüfen, wo das Problem liegt.
Viele Grüße
Dein SMARTBROKER+ Team
Warum schreibt Smartbrokerplus nicht einfach hier im Board wo das Problem und die Lösung für fehlende Banner liegt. Sehr sehr viele andere Kunden haben dieses Problem ja anscheinend auch und können den Depotübertrag anscheinend auch nicht anstoßen (ich hab auch kein Banner !!).
Wir reden hier über diverse Unzulänglichkeiten, die dem sb+ derzeit (noch) anhaften. In der Beziehung muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er den Weg vom alten sb zum neuen sb+ mitgeht.
Mein Focus ist nach wie vor darauf ausgerichtet, dass ich mich hinsichtlich Ablauf und Konditionen nicht verschlechtere. Insbesondere sind mir die Käufe/Verkäufe über gettex und eine kostenlose Depotführung wichtig. Das ganze Drumherum muss aber auch stimmen. Die verzögerte Gutschrift meiner Überweisungen stimmt mich da eher zögerlich. Auch die Tatsache, dass es ohne Smartphone, also auch im Web, nicht geht, ist für mich bedenklich.
Natürlich denke ich auch über Alternativen bei anderen (Neo)brokern nach. Überzeugend fündig bin ich allerdings noch nicht geworden.
Mein Focus ist nach wie vor darauf ausgerichtet, dass ich mich hinsichtlich Ablauf und Konditionen nicht verschlechtere. Insbesondere sind mir die Käufe/Verkäufe über gettex und eine kostenlose Depotführung wichtig. Das ganze Drumherum muss aber auch stimmen. Die verzögerte Gutschrift meiner Überweisungen stimmt mich da eher zögerlich. Auch die Tatsache, dass es ohne Smartphone, also auch im Web, nicht geht, ist für mich bedenklich.
Natürlich denke ich auch über Alternativen bei anderen (Neo)brokern nach. Überzeugend fündig bin ich allerdings noch nicht geworden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.546.707 von FFT3031 am 27.09.23 10:08:52Die Wertpapierabrechnungen mit Handelsplatz Gettex von Ende letzter Woche hab ich schnell bekommen. Auf die mit Handelsplatz Tradegate warte ich bis heute. ☹️
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.543.344 von smartbrokerplus am 26.09.23 18:32:30
👍
Zitat von smartbrokerplus: Euer Feedback ist uns aber sehr wichtig. Wir werden die angesprochenen Themen immer prüfen und (wenn möglich) schnellstmöglich umsetzen.
Viele Grüße
Das SMARTBROKER+ Team
👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.543.344 von smartbrokerplus am 26.09.23 18:32:30Hi,
Bekommen die Kunden dann das Geld zurück? Bei mir wurden Käufe ausgeführt, die ich gestrichen hatte und es wurden Käufe getätigt, obwohl das Konto nicht gedeckt war.
Viele Grüße
Juergen
Bekommen die Kunden dann das Geld zurück? Bei mir wurden Käufe ausgeführt, die ich gestrichen hatte und es wurden Käufe getätigt, obwohl das Konto nicht gedeckt war.
Viele Grüße
Juergen
Wertpapierabrechnungen kommen nicht mehr seit dem 21.9.
Hallo zusammen,meine Letzte Wertpapier Abrechung kam am 21.9.2023 und enthielt die letzten Buchungen vom 20.9. Seit dem ist Funkstille.
Kann mir das jemand bestätigen, wo das auch so ist?
Viele Grüße
Juergen
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.539.246 von DennyK80 am 26.09.23 08:36:15
Zitat von DennyK80:Zitat von Rosenwaldie: Habe am Freitag testweise Geld überwiesen
Solange das bei der Baader Bank und allen Vermittlern (Scalable, Smartbroker+, Traders Place) so lange mit dem Geldeingang dauert wird keiner der Broker mein Hauptbroker werden können. Mir sind diese Abläufe einfach viel zu langsam.
Dass es bei Scalable auch so lange dauert, macht mich nachdenklich. Da es den Broker schon länger gibt und scheinbar auch dort der lange Weg gepflegt wird, habe ich keine große Hoffnung, dass bei sb+ die Zahlungseingänge zeitnah gebucht werden. Das nährt meine Ablehnung gegen sb+. Sollte das alles so bleiben, könnte man auf die Idee kommen, dass das gebührentechnisch so gewollt ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.543.344 von smartbrokerplus am 26.09.23 18:32:30
....... und bitte "Vollmachten" nicht vergessen!
beste Grüße
Antarc
Zitat von smartbrokerplus: Hallo,
die Limit-Order-Problematik steht ganz oben auf unserer Liste. Das werden wir anpassen.
Auch die Depot-Ansichten werden wir weiter optimieren. Vorher haben wir aber noch ein paar andere Punkte auf unserer Agenda: Sparpläne, ausländische Handelsplätze, Unterdepots, Währungskonten, etc.
Euer Feedback ist uns aber sehr wichtig. Wir werden die angesprochenen Themen immer prüfen und (wenn möglich) schnellstmöglich umsetzen.
Viele Grüße
Das SMARTBROKER+ Team
....... und bitte "Vollmachten" nicht vergessen!
beste Grüße
Antarc
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.542.834 von error_ am 26.09.23 17:08:59Hallo,
die Limit-Order-Problematik steht ganz oben auf unserer Liste. Das werden wir anpassen.
Auch die Depot-Ansichten werden wir weiter optimieren. Vorher haben wir aber noch ein paar andere Punkte auf unserer Agenda: Sparpläne, ausländische Handelsplätze, Unterdepots, Währungskonten, etc.
Euer Feedback ist uns aber sehr wichtig. Wir werden die angesprochenen Themen immer prüfen und (wenn möglich) schnellstmöglich umsetzen.
Viele Grüße
Das SMARTBROKER+ Team
die Limit-Order-Problematik steht ganz oben auf unserer Liste. Das werden wir anpassen.
Auch die Depot-Ansichten werden wir weiter optimieren. Vorher haben wir aber noch ein paar andere Punkte auf unserer Agenda: Sparpläne, ausländische Handelsplätze, Unterdepots, Währungskonten, etc.
Euer Feedback ist uns aber sehr wichtig. Wir werden die angesprochenen Themen immer prüfen und (wenn möglich) schnellstmöglich umsetzen.
Viele Grüße
Das SMARTBROKER+ Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.542.528 von smartbrokerplus am 26.09.23 16:27:03Sind auch die Überarbeitung der Limit-Order und die Ansicht im Depot (siehe meine beiden letzten Beiträge) in Überarbeitung? Oder soll das so bleiben?
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |