checkAd

    Met(a)box - Einer wird sich blamieren ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 21:52:47 von
    neuester Beitrag 08.08.00 22:51:00 von
    Beiträge: 24
    ID: 208.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:52:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ist es !

      Entweder treten die Optimisten mit MBX ins Fettnäpfchen oder
      die Schadenfrohen ... Einer wird sich blamieren ....
      Fragt sich nur welche Seite es sein wird. In spätestens 2 Monaten dürften wir aus heutiger Sicht um einiges schlauer sein , ich glaube aber daß die Schadenfrohen nicht weiterlachen werden.

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die werden schon weiterlachen, nur nicht mehr bei Metabox.

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:58:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle erfolgreichen Menschen haben sich überschätzt und wurden auf diese Weise erfolgreich!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:59:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Bis dorthin haben die sich sowieso kaputtgelacht. Ganz gleich, wie es mit Met(a)box weitergeht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:00:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht hier wohl mehr ums reine Geld, als um das recht haben. Denn die einen werden Geld verdienen und die anderen verlieren.

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:00:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt scheisst ihr euch alle in die Hose, Pech wenn man zu überhöhten Kursen einsteigt und fundamentale Werte nicht berücksichtigt, schade, schade, schade !!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:04:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde mich von den Schadenfrohen nicht verrückt machen lassen ::p:
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:05:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bist du immer noch drin????
      Und Morpho??? Habe ich nur für dich getan!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:05:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bist du immer noch drin????
      Und Morpho??? Habe ich nur für dich getan!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:05:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da man in Germany nicht short gehen kann ( auf jeden Fall der große Teil der Anleger kann das nicht , vielleicht haben einige Profis die Möglichkeit ) können die Pessimisten von Kursverfällen nicht profitieren . Das einzige was Ihnen bleibt , ist deren Schadenfreude. Aus Neid ist denen zuvor fast schlecht geworden aber jetzt ist jeder MBX Verlust für denen wie ein kleiner Geburtstag. Alles Psychologie...

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:05:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      langsam werden sie nervös, jeden tag verluste kann auch an den nerven zerren, aber noch haben sie ja ihre " visionen ", wird auch das einzige sein was übrig bleibt :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:06:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Der Champ
      Ich denke, daß sich hier schon jetzt sehr viele blamiert haben, und zwar bis auf
      die Knochen.
      Auf der Pro Seite gibt es natürlich Pusher, Euphoriker und Träumer, aber bei den meisten
      habe ich jedoch den Eindruck, daß man sich um Sachlichkeit bemüht.
      Was sich allerdings auf der Kontra Seite momentan abspielt, spottet wirklich jeder
      Beschreibung.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:10:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      1. Auch in Deutschland kann man shorten und 2. auf einige Aktien gibt es auch Puts oder andersartige Optionsprodukte.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:11:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @stompi,

      ich würde sagen:

      Sowohl die Pro- als auch die Kontraseite setzt sich zu 90% aus einem Kindergarten zusammen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:15:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MH120480,
      kannst Du bitte was näheres zur short-Möglichkeit in D. mitteilen?
      Danke

      p1
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:17:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fsch
      richtig !!! :)

      @MH
      was is mit denen die
      keine Optionsscheine handeln dürfen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:17:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fsch
      Darüber würde ich mich gerne mal länger mit Dir unterhalten, weil ich den
      Eindruck habe, Du mischt da ganz kräftig mit. Sollte ich mich so täuschen?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:20:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Angst kommt von Angustus und bedeutet: Enge im Bewusstsein.
      Die Angst beraubt den Fuß der Kraft zum Vorwärtskommen, und sie nimmt Deinem Intellekt die Fähigkeit zum denken!
      Wer an die Hölle glaubt fährt hinab!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:21:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @stompi,

      jein. Ich stelle mich nur gerne dem Kindergarten als Hindernis in den Weg, gleich aus welcher Richtung er gerade angerannt kommt.

      Das lockert den Börsenalltag etwas auf:)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:22:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      1. Können die bei ihrer Bank gutgestellten Kunden shorten.

      2. Können die Kunden von sino http://www.sino.ag, ab einem Depotvolumen von 100.000 ist man da dabei, intraday shorten.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:37:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MH120480,
      danke. Habe auf der Website kurz nachgesehen.
      Mir fiel auf, daß dort nur intraday short gegangen werden kann
      (wenn ich in der Kürze nichts Wichtiges überlas) - mal sehen, wie es hierbei mit Nachschußpflichten aussieht.Werde mir weitere Infos holen.
      Interessante Möglichkeit.
      p1
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:43:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fsch
      Im grossen und ganzen ist es mir eigentlich egal was meine Umwelt von mir hält.
      Die Meinung meiner Frau, Familie und Freunde sind ausschlaggebend, und von der
      Seite höre ich mir Kritik an, und beherzige sie. Trotzdem hat mir der liebe Gott so etwas
      wie "Basismanieren" mitgegeben, die ich auch in der anonymität nicht verliere.
      Ich muß niemanden provozieren, um Ihn aus der Reserve zu locken. Ich finde es ziemlich
      albern, wie sich hier von vielen Usern produziert wird, und Dich kann ich da hin und
      wieder nicht ausnehmen. Breitmaulfrosch ist für mich einer der besten User hier am Board,
      objektiv, kritisch, einfach Beiträge mit denen jeder etwas anfangen kann. Du hast das
      Potential auch eine Bereicherung für das Board zu sein, leider verspielst Du es sehr oft
      mit völlig sinnlosen Postings, die einfach nur der Provokation dienen, schade eigentlich.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:46:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @stompi,

      da kann ich Dir nur zum Teil zustimmen. Aber mangels Zeit werde ich vorübergehend die (absolut) sinnlosen Postings reduzieren.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:51:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fsch
      Wäre ja ein Anfang.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(a)box - Einer wird sich blamieren !