checkAd

    Ein königlicher Rat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 13:10:46 von
    neuester Beitrag 09.08.00 19:15:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 209.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:10:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      The Prince of Wales ist zwar neu am Board, dennoch nicht neu am Markt. Es wird Zeit von den sinnlosen Threads abzurücken.
      Daher ein königlicher Rat des Buckingham Palastes - ein Wert, bei dem auch Queen Mum eingestiegen ist:

      ADCON TELEMETRY WKN 922220

      Geschäftsfeld: führender Anbieter von Telemetrielösungen und -komponenten für funkbasierende Datenübertragung zum Messen, Übertragen und Auswerten von Daten sowie zum Fernsteuern von Anlagen.

      Branchenentwicklung: Wachstumsraten von 70-90% p.a.

      Gegenwärtiges u. zukünftige Aussichten: Neben Bisherigem Installation von agrarmeteorologische Meßnetze in Kanada zur Verfügungstellung von Umweltdaten an Behörden und Firmen mit 1600 Stationen (Umsatz 4,5Mio.E in nächsten 4 Jahren). Seit letztem Jahr vermarkten Adcon ihre Technologie auch über OEM-Vereinbarungen, was im laufenden Jahr einen Anteil von 35% am Umsatz, in Zukunft mehr als die Hälfte einbringen soll (Distibutorennetz in 44Ländern). Zudem unterhält Adcon ein sehr renommiertes internationales Großkundennetzwerk (z.B. davon 3 der 6 größten Hersteller von Scanner-Kassensystemen u. Zahlungsterminals).

      Fantasie und Kaufbegründung: Laut Vorstand Ausbau zu einem kompletten Systemhaus im Bereich Wireless Technologies durch Akuisitionen, die für ggf. August erwartet sind (Kriegskasse 8MioE + genehmigtes Kapital). Andeutung des Vorstandes über Vereinbarungen bzg. weiterer Verträge, die noch in diesem Halbjahr möglich sind und zu einer Anhebung der Planzahlen für die kommenden Jahre erforderlich machen. Wachstumsziel von 70%. Spekulation einer Break-Even-Erreichung weit vor dem gesetzten Ziel 2001 (2000?). Und das schönste ist: In 2 Wochen kommen ZAHLEN! Adcon hat bei Zahlen NIE enttäuscht!

      Chart/Kurs: Anschauen! Spricht Bände! Bodenbildung vollzogen; derzeit auf absolutem Kaufniveau. 18E-Marke hat gehalten, derzeit im Anstieg bei ca. 19E. Stets Anstieg des Kurses bei Adcon, wenn eine gute Mitteilung kam (es gibt anscheinend besser informierte Kreise). Charttechnisch derzeit ein klarer Kauf m.E. Stoppkurs würde ich bei 17,80E setzen, gehe nicht davon aus, dass man ihn braucht. Kursziel: sollte man sich selber anschauen, hat jedoch m.E. enormes Potential (auch kurzfristig).

      Dies ist die Meinung Eurer Hoheit, des Prince of Wales und dient zur Vermehrung des königlichen Vermögens und der Information des Volkes. Schau Euch den Wert mal an, vielleicht gefällt er Euch ebenso.

      Mit königlichen Grüßen
      Charles - Prince of Wales

      PS: Grüsse von Queen Mom (zockt gerade wieder).
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:24:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens: es ist dem Volke gestattet, dem Prince of Wales zu widersprechen oder weitere Anregungen zukommen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eure Majestät!
      Diesen Wert hat KINSKI ebenfalls empfohlen.

      Mit unterwürfigsten Grüßen
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:05:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, Klausi!

      Wann bist Du denn geadelt worden? Und: die wievielte ID isses denn? Nix für ungut, aber meine Nummer1 hat noch keiner erraten.

      Bye, Nummer2

      PS: Super-Tipps von Dir, vielen Dank. Wie machst Du das? Hier einer von mir: SQNM (932193). Gut anschnallen, dann abwarten und ein Tässchen Tee trinken. Die Aktie scharrt schon mit den Hufen ...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:16:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr geehrte Nummer2!
      Um Mißverständnissen vorzubeugen, weder ich bin Kinski noch wurde er am Buckingham Palast gesichtet. Wenn dieser Herr Kinski einen Wert wie Adcon empfiehlt, ist er aber durchaus fähig. Vielleicht sollte ich Ihn adeln, wenn die Aktie 20% macht. Ich selbst kann mich ja nicht mehr adeln.
      Königlicher Gruß
      Charles - Prince of Wales

      Konstruktive Beiträge durchaus erwünscht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:41:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Übrigens steht Adcon schon auf 19,20E. Interessiert sich keiner für diesen Wert?-Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:15:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, immer noch keine Adcon Telemetry gekauft? Der Chart wird immer schöner!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein königlicher Rat