checkAd

    Call auf Nasdaq-heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 12:02:11 von
    neuester Beitrag 22.08.00 20:15:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 220.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:02:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen
      ich habe mich entschieden : habe soeben den nasdaq call
      752946 ins depot gepackt. ich bin absolut bullish und glaube an einen guten lauf der nasdaq.
      achtung : der schein ist hochspekulativ und KEINE empfehlung. ich will halt etwas zocken.
      aber vielleicht hat der ein oder andere lust auf eine kleine diskussion bzw. einen meinungsaustausch.
      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:04:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @elican
      keine 100% in drei tagen?:laugh:
      wieso postest du das nicht in dem vorhandenen nasdaq thread!?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:07:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry:)
      ich hab die mit nikol verwechselt, der gester und vorgestern 100%tipps abgegeben hat.
      sorry nochmal:)
      nix für ungut,
      Sancho
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:09:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich halte nichts von ankündigungen a la 100% in drei tagen. wer weiss das schon vorher ?
      ich bin gestern morgen in 4 verschiedene os rein und hab alle nachmittags wieder glattgestellt. so zwischen 12% und 23% gewinne realisiert. am ende des tages kam dann schon was zusammen.
      ich gehe lieber spekulativ vor, hüte mich aber mit prognosen die in richtung wahrsagerei gehen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:15:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      glückwunsch zu deinen trades gestern, aber wie schon im anderen nasdaq thread von swip geschrieben, ist mir das im moment zu unberechenbar:
      sagt greenspan dies, sagt greenspan das, wie sagt er es, wie wird es aufgenommen, fällt in china ein sack reis um...
      nix für mich, aber viel glück:D
      Sancho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:18:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Elicsan,
      die Idee Call auf Nasdaq ist ok.Aber Basis 5200, irrsinniges Aufgeld,hoher Spread etc.- selbst bei einer Super Nasdaq wirst Du damit kein Geld verdienen.Das ist ein Geschenk an die City Bank.
      Gruß und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:20:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sancho-pancho
      da gebe ich dir recht. es ist schwer einzuschätzen wie der markt auf greenman reagiert. aber ich denke er wird die zinsen nicht erhöhen, jedoch eine erhöhung am 15. november nach den päsidentschaftswahlen in aussicht stellen. das ist das, was der markt eh schon weiss und vermutet, jedoch nochmal ausdrücklich bestätigt haben will. anschliessend rechne ich mit leicht steigenden kursen zum wochenende hin. am freitag werde ich meinen schein dann glattstellen (da man nie weiss was am wochenende passiert).
      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:30:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bigboss1
      wo siehst du den hohen spread. der schein steht G10 B11. das ist ein spread von 1 cent.
      ich hatte letzten mittwoch den bruder davon (752944) gekauft zu 0,14 cent. die nas ging dann am donnerstag um 2,1 % hoch und ich hab zu 0,17 verkauft. also soo schlecht kann der schein nicht sein. den ich jetzt gekauft habe wurde heute morgen um einen cent runtergesetzt da die futures nichts wirklich gutes aussagten. wenn die nas positiv eröffnet macht er schon einen cent gut und ich hab den spread raus. danach wirds schicksalhaft.
      aber ich find den schein ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. dass er hochspekulativ ist, ist mir bewusst.

      welchen schein würdest du denn favorisieren ?

      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:30:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo elicsan .. gestern siemens, immunex, phone .. aber auch alles im plus glattgestellt .. zu riskant im moment .. sonst gerne ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:48:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @elicsan 1c = 9,09 %. OS Rechner Onvista. Vola etc. alles gleich gelassen. Gewinnzone erst bei Indexanstieg von ca. 50 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:55:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wissi
      danke fürs recherchieren. nun bin ich drin-nun muss ich durch, grins.
      sei so nett und mach mal nen vorschlag für nen call, den du für gut hälst.
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:06:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @elicsan... fürs kurze zocken 752918. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:18:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      By Elicsan,
      versuchs mal mit 752918. Bei 50 Indexpunkten ca. 16% Gewinn.Aber Vorsicht,heiße Kartoffel !!
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:24:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @elicsan, sorry für kurze Antwort, aber im Büro ist halt nicht immer so mailen wie zu Hause ;) Spread, Aufgeld, Omega sind besser als bei deinem Schein. Vola geht noch so. Aber Vorsicht bei dem Schein. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:31:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bigboss1 und wissi
      vielen dank an euch beide. werde mir den schein mal ansehen.....
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:17:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wissi
      jetzt haben sie gerade den schein um einen cent heraufgesetzt
      G11 B12
      ich hatte heute morgen zum briefkurs 11 cent gekauft. und das nur anhand der futures. das wars, was ich gemeint hattte. die herabstufung um einen cent heute morgen war blödsinnig und jetzt haben sie es selbst gemerkt. und ich hatte eben das ausgenutzt. jetzt muss die nas heute nur um schlappe 50 points steigen und ich freue mich über die gewinne...
      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:27:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Würde auch 752918 vorschlagen aber nur um zu zocken, sehr kurze LZ

      Grüße DJ Cool
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:41:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dj-cool
      habe mir den schein angesehen. gefällt mir sehr gut, aber nun habe ich mal den anderen und muss damit klarkommen. aber wenn die nasdaq gut in fahrt kommt, werde ich mir den752918 noch dazuholen....
      danke für die rege teilnahme !!!!!!!
      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 17:49:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alle
      danke für die beteiligung.
      abschliessend will ich noch mittteilen : der zock ist aufgegangen. konnte den schein kurz nach 16.00 uhr mit 1 cent gewinn zu 12 cent abstossen. der tag hat sich gelohnt!
      viel glück an alle die noch (wo auch immer) investiert sind.
      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 17:59:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @elicsan
      nochmal glückwunsch:)
      hast du über die euwax gehandelt? 30.000stück;) nicht schlecht:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 20:15:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sanco-pancho
      ja, das glück ist mit den dummen - hat mich aber auch ein paar nerven gekostet. aber die 30.000 stück haben nen schönen tagesverdienst gebracht.
      bis morgen
      elicsan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Call auf Nasdaq-heute