checkAd

    Plenum schnelle 50% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 19:02:32 von
    neuester Beitrag 22.09.00 10:16:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 244.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:02:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die muß einfach kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      nächste Woche könnte es klappen.

      http://www.feldratte.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:25:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN
      690100
      Name
      PLENUM
      BID
      13.23 EUR
      ASK
      13.75 EUR
      Zeit
      2000-09-16 12:20:22 Uhr

      Das wird eine Plenumwoche
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 16:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau , Capital Depeche vom Fr. schreibt ,daß da was kommen soll in GB , wenn sie da eh sind ,wird da auch was kommen , Platow hat von einer ÜBernahme gemunkelt ,,,, daher , könnten die 16 /17 E nächste Woche wieder fallen , mehr nicht ,aber das reicht ,.....spannend

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:52:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab heute nochmal welche für 12,30 gekauft. Damit ist mein Mischkurs so bei 13,35.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:31:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da sind jetzt um 10:27 mal so eben 3000 Stück über den Tisch gegangen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:43:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber zu welchem Kurs? :( Sollte es seit gestern nicht mal wieder ein paar news regnen und dadurch aufwärts gehen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:45:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von mir aus darf da jetzt auch allmählich mal was kommen, habe gerade noch mal ein bißchen verbilligt (12,20), allerdings ist der NM insgesamt ja reichlich depressiv.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:24:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab auch noch mal `ne Order platziert. Mal sehen ob das klappt!?!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:40:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich warte schon viel zulange darauf, das Plenum steigt aber zur Zeit sehe überhaupt keinen hinweis das sie steigen wird, wenn ich genervt aufgebe und verkaufe wird es wahrscheinlich losgehen

      auf eine gute Börse
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:27:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man Plenum, was ist los??
      Hat jemand etwas neues zu dieser Aktie gehört?
      Wäre toll wenn mir jemand etwas sagen könnte, (stark investiert)
      Gruß Christian
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:38:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Christian: Nein, leider noch nicht, obwohl ja gestern in London Roadshow- Termin war. Bin auch sehr interessiert, etwas zu erfahren, wenngleich im Moment wahrscheinlich nicht mal positive Nachrichten den Kurs deutlich nach oben bewegen würden. Ich bin schon mal froh, daß er trotz der miesen Nasdaq anscheinend trotzdem bei ca. 12,20 Euro heute nachmittag gedreht hat und mache mir über einige andere Investments wesentlich mehr Sorgen, denn bei Plenum kommt irgendwann der Tag, an dem sie richtig gewürdigt wird. Aber- es wäre schon schön, zumindest irgendwas aus London zu hören.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:02:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da platziert man mal eine Order bei 12,01€ und keiner verkauft mir die Baby`s. Mal sehen, ob sich morgen jemand findet. Mein Einstiegskurs läge dann nämlich bei 13,40€.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:58:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Micha2500:
      Wünsche Dir schon mal viel Glück dabei! Ich denke, das Du mit Limit 12,01 keinen Erfolg haben wirst, noch Plenum-Anteile zu ergattern.
      Ich habe leider einen Durchschnittskurs von 18 Euro, werde Plenum aber auf jeden Fall länger wie ein Jahr halten.
      Gruss Doro
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:16:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Glück hätte ich heute gehabt, wäre der gesamte Markt nicht so besch...eiden. Habe da natülich den Einstieg in eine Zockerwert vorgzogen. Plenum sehe ich ohnehin langfristig. Irgendwann wird man auf die Aktie aufmerksam.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plenum schnelle 50%