checkAd

    .......n-tv, bernd heller ist ja n` richtiger komiker!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 22:26:00 von
    neuester Beitrag 22.09.00 22:52:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 248.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:26:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      der neue kultmoderator der finanzwelt!! lol.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:34:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nivea ist wie Zahnpasta, die Show hat Dirty-Harry-Charakter.
      Gruß an Jens Korte.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:36:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde das so schlimm ,das ich mir das ganze nur ohne ton antuen kann !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:36:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das denke ich auch, ich habe noch nie so einen Amateur bei n-tv gesehen. Ich hoffe, daß die Telebörse bald aufgewertet wird und ein neues Gesicht kommt. B.Heller ist nicht auszuhalten!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:37:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      he, he, he.
      rotfl!!!!

      hilfe mein bauch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:39:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      RE: Bernd Heller

      der wird lockerer, auch die klassischen Börsenfloskeln kommen Ihm
      langsam über die Lippen, der Mann wird besser.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:44:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      bernd h. hält nix von metabox!

      na, er hat sich wohl verzockt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:47:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hhhheeeyy jo,

      dann geben sie ma n paar millionen aus......

      lol
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      kerstin bleibt locker.

      heller: intraday-intraday-reversal!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:26:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also Bernd Heller ist echt ne Null (untergewichten!)

      Schaut Euch aber mal diesen halben Wildecker Herzbuben bei der ARD an, der da irgendwo um die Tagesthemen ein wenig vonne Böörse erzählt.
      Der geht gar nicht.

      Seien wir doch froh, dass es so etwas wie die Telebörse gibt. Als Depot-Informations-Beimischung sind die nämlich klasse. Das ist ja auch keine Sendung für den Profi.

      Übergewichten sollte man Clarissa, Markus und Michael, ja sogar Kerstin, die scheinbar seit kurzem ein neues Vokabelheft auswendiggelernt hat (ihr wisst schon, was ich meine). Egal was der Content ist, denen höre und sehe ich jedenfalls sehr gerne zu.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:17:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bernd Heller hat heute eine Frau zu Gast!

      Der kann ja schon gar nicht mehr richtig reden so nervös ist der. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:33:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube, ihr habt noch nie moderiert!!! B. Heller ist wesentlich besser geworden als am Anfang. Eine Chance müsst ihr ihm schon geben!!

      Unabhängig davon finde ich ihn absolut sympatisch! So ist das doch viel besser als irgendein staubtrockener Pinkel (von denen hab ich im Jurastudium genug kennengelernt)!

      Wieso dürfen denn keine Witzeleien, Versprecher oder sonstwas passieren??? Ach soooo... ups... ist ja ne Wirtschaftssendung! Na dann muß das natürlich schon schön steif sein!!

      Und für`s Fachwissen sind doch genau seine Gesprächspartner da - ich verzeih ihm seine Patzer ab und an gerne und finde B. Heller klasse (genauso übrigens wie M. Koch)!

      Gruß Alababba, der hofft, daß ihr real nicht genauso spießig seid.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:52:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tolle Wortschöpfung: "Ackermann - Breuer sehen Sie das posimistisch?"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      .......n-tv, bernd heller ist ja n` richtiger komiker!!!