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    Antwort von Sonnet wegen der zuvielbezahlten Internetgebühren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 15:56:16 von
    neuester Beitrag 05.10.00 23:28:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 258.607
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      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:56:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      From:
      kundenservice@sonnet.de
      To: xxxxx@sonnet.de
      Subject: Einstellung der Produktes "Internet zum Festpreis"

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hallo xxxxx,

      da wir den Internetzugang zum 21.09.00 00:00 Uhr vorlaeufig ausgesetzt
      haben, werden wir Dir in den naechsten Tagen den Dir zustehenden
      Betrag von DM 31.60 fuer anteilig 12 Tage zurueckerstatten.
      Zudem ist die von Dir erteilte Einzugsermaechtigung mit dem oben ge-
      nannten Datum erloschen.


      Unabhaengig davon kannst Du aber weiterhin Deinen Mailaccount, Deine
      Homepage, die Gameserver und alle weiteren Dienste der Sonne kostenlos und
      ohne Zeitlimitierung nutzen. Selbstverstaendlich besteht auch Dein
      Usernamen: xxxxx
      und Dein Passwort weiter. Falls Du diesen Account nicht mehr wuenschst,
      steht Dir in den kommenden Tagen eine Onlineabmeldung zur Verfuegung.
      Mit der Abmeldung werden Deine Daten unverzueglich geloescht.


      Um die aktuelle Situation von Sonne noch einmal zu verdeutlichen:
      Sonne setzt den im Moment wirtschaftlich nicht tragbaren Internet-
      zugang vorerst aus, bis eine Entscheidung der Regulierungsbehoerde
      bezueglich einer Grosshandlesflatrate fuer Interconnection gefallen ist.
      Wir erwarten guenstigere Rahmenbedingungen fuer ein wirtschaftlich
      tragbares Festpreismodell, dass wir unseren Sonne Mitgliedern dann
      unverzueglich wieder anbieten werden.

      Wir bemuehen uns selbstverstaendlich weiterhin sowohl in unserem als
      auch in Deinem Interesse, diese Entscheidung als aktives Mitglied in
      der Kooperation fuer eine `Grosshandelsflatrate` so schnell wie moeglich
      herbei zu fuehren. Unabhaengig davon arbeiten wir parallel an neuen
      Festpreisangeboten, neuen Produkten und alternativen Zugangs-
      technologien, die wir in unser Angebot integrieren werden, sobald die
      Rahmenbedingungen attraktiver und wirtschaftlicher sind.

      Bitte habe dafuer Verstaendnis, dass wir aufgrund des grossen
      Andrangs momentan weder Deine persoenlichen Anfragen entgegen nehmen,
      noch Dir persoenlich antworten koennen. Wir werden Dich weiterhin
      auf unserem Portal ueber die weitere Entwicklung auf dem Laufenden
      halten. Hier findest Du auch eine Umschau zu unseren aktuellsten
      Pressemitteilungen rund um Sonne.
      Wir machen weiter... http://www.sonnet.de

      Dein Sonne-Team

      Dortmund 29. September 2000 - Versatel Internet Group GmbH



      bitte gebt mir bescheid, wenn der Knopf zum Anmelden da ist
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:59:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ups!
      ich meinte zum Abmelden
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      das Geld wurde heute überwiesen
      im Gegensatz zu den anderen, die die Überweisung des Geldes storniernt haben habe ich weniger ARbeit gehabt :):p:D:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab´ noch nichts bekommen.
      Mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:28:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rückerstattung abgeschlossen

      Die Rückerstattung der Mitgliedsbeiträge, aller am 20.08.2000 gekündigten Sonne-Mitglieder, ist nun abgeschlossen.
      Die Beiträge werden im Laufe dieser Woche bei allen betroffen Sonne-Mitgliedern eingehen.

      Bitte beachte, das du weiterhin deinen Mailaccount, deine Homepage, die Gameserver und alle weiteren Dienste der Sonne kostenlos und ohne Zeitlimitierung nutzen kannst.


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