checkAd

    Gigabell Übernahme durch Micky Mouse perfekt o.t. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 11:07:27 von
    neuester Beitrag 04.10.00 11:37:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 259.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:07:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      f
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:13:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich dachte Donald Duck übernimmt Gigabell? Der hat doch so viele Goldtaler in seinem Geldspeicher!

      Aber lustig ist es allemal, was da abgeht.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein der heißt doch DAGOBERT DUCK :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:30:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein Gigabell wird gerade von 1 Mil Kleinanleger aufgekauft.,

      Die Rettung naht. Genial, scheisse ich bin nichtr dabei
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:34:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind jetzt auch die Klapsmühlen vernetzt?
      Diesen Eindruck muß man langsam gewinnen, wenn man den Kursverlauf der letzten Tage
      verfolgt! Ich werde das Gefühl nicht los, daß es immer noch welche gibt die nicht wissen was
      ein Antrag auf Liquidation bedeutet! Im Klartext, es wird geprüft ob überhaupt noch etwas da ist,
      wofür es sich lohnt den Konkurs zu beantragen!!!
      Ich denke Gigabell und Vorstand Daniel David werden in den nächsten Wochen ein Fall für den
      Staatsanwalt. Schaut euch doch mal die Meldungen in den letzten Monaten genauer an.
      Erst die angebliche Übernahme durch eine angelsächsische Investorengruppe, bei der es sich
      in Wirklichkeit um eine Briefkastenfirma auf den Bahamas gehandelt hat. Jetzt das fragliche
      Übernahmeangebot von Saunalathi, durch das nur Daniel David profitieren würde. Warum sollte
      Saunalathi, Gigabell für teures Geld kaufen, wenn man den Wert nach einem Konkurs für ein
      paar Euro nachgeschmissen kriegt? Warum sollte auch bei einer eventuellen Übernahme der über
      50% von Daniel David, Saunalathi ein Übernahmeangebot an die freien Aktionäre machen? Wenn
      man doch bestenfalls an der Kundenstruktur interessiert ist!
      Was dem Unternehmen fehlt ist Geld und das bekommt man nicht durch eine Übernahme!!!

      Schaltet mal wieder euren Verstand ein!

      Mein Glückwunsch an alle die den Mut hatten bei Kursen um 3 Euro einzusteigen. Ich bin zwar
      sehr spekulativ eingestellt, aber nach dem Liquidationsantrag war mir das Risiko doch zu groß.
      Bei der Aktie könnte ja jederzeit, nach einer Kursaussetzung der Handel eingestellt werden, das
      Risiko ist mir dann doch zu hoch.

      Trotzdem wünsche ich allen die jetzt noch einsteigen, daß sie einen noch DÜMMEREN finden
      der ihnen die Aktien in den nächsten Tagen abnimmt.

      mfg. J.P.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Linus.C.M.

      Stimmt. Ich dachte noch, Donald ist doch die normale Ente, und diese Geldente ist doch jemand anders. Danke für Deine Richtigstellung! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell Übernahme durch Micky Mouse perfekt o.t.