wo ist denn metÄbox? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.10.00 09:05:39 von
neuester Beitrag 12.10.00 13:28:28 von
neuester Beitrag 12.10.00 13:28:28 von
Beiträge: 12
ID: 265.010
ID: 265.010
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.164
Gesamt: 1.164
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 3017 | |
vor 1 Stunde | 2769 | |
heute 11:52 | 2478 | |
08.05.24, 11:56 | 2433 | |
heute 17:59 | 2425 | |
vor 22 Minuten | 1920 | |
vor 1 Stunde | 1633 | |
vor 1 Stunde | 1497 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2180 | 0,00 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2600 | -3,05 | 108 | |||
4. | 4. | 155,30 | -0,44 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3700 | -2,47 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
....nur so am rande. warum nimmt hält niemand von metabox einen vortrag, wenn sie doch angeblich marktführer sind? man will sich doch wohl lieber nicht blamieren, gell?
CROWNE PLAZA, KÖLN 24. & 25. Oktober 2000
Die Möglichkeit, einzelne Medien der Informationstechnologie und Telekommunikation zu einer digitalen Kommunikationslösung zu verschmelzen, birgt neue Märkte in sich. TV wird zur Internet-Plattform. Die Konvergenz wird in Zukunft vielfältige Ausprägungen haben. Allianzen werden unumgänglich sein.
Diese zweitägige Konferenz verschafft Einsichten in aktuelle Medien- und Techniktrends mit dem Ziel, neue Formen der interaktiven Verbraucherkommunikation zu durchleuchten. Erfolgreiche Modelle und zukunftsweisende Konzepte für "Interactive & Internet TV" anhand aktueller Umsetzungsbeispiele zeigen Herangehensweisen auf und geben Auskunft über Kosten, Nutzen und Effizienz der angewandten Strategie.
Hochrangige Vertreter aus Unternehmen wie RTL New Media, Bertelsmann, Microsoft, Sony, Pixelpark werden über Trends und Entwicklungen, Business-Modelle und Strategien diskutieren.
Speakers
Dirk Max Johns, Leiter Bereich Informationsdienst, ZDF.
Michael Kramers, Leiter ZDF-online, ZDF.
Joel Berger, Country Director, MTV INTERACTIVE.
Stefan Drewes, Multimedia-Rechts-Experte, VERBAND PRIVATER RUNDFUNK UND TELEKOMMUNIKATION E.V..
Harald Behnke, Director Convergence Solutions, PIXELPARK AG HAMBURG.
Olaf Kriewald, Vorstnadsvorsitzender, CYBERRADIO AG.
Wolfgang Scherping, Leiter Multimedia Broadcasting, THE FANTASTIC CORPORATION (DEUTSCHLAND) GMBH.
Marcus Englert, Vorstand Produkt und Markt, KICH NEW MEDIA AG.
Stephan Deutsch, Unternehmenssprecher, UUNET DEUTSCHLAND GMBH.
Peter Haubrich, Director, Home Network Company Europe, Advanced Technology, SONY INTERNATIONAL (EUROPE) GMBH.
Michael Schacht, Executive VP Broadband Group, BERTELSMANN.
Dr. Michael Broßmann, Leiter Business-TV und Distance Learning, Geschäftsführer, DAIMLERCHRYSLER AG, DAIMLERCHRYSLER TV PRODUCTIONS GMBH.
Sabine Füllhaas, Leiterin Unternehmensplanung, IP-DEUTSCHLAND GMBH.
Sefy Ariely, Director Business Development, ORCA INTERACTIVE LTD.
Karl-Heinz Breitenbach, Direktor Internet Business, Mitglied der Geschäftsführung, MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH.
Dr. Thomas Hesse, Vorstandsvorsitzender, RTL NEWMEDIA.
Dr. Claas Heise, Head of Product Management, Multimedia Distribution Channels, DEUTSCHE TELEKOM AG.
Garron Baines, Managing Director, ITN
Diese Konferenz richtet sich an:
Vorstände, Geschäftsführer, Direktoren, Leiter der Bereiche New Media Business, Multimedia-Technologie, Interactive Services, e-Commerce, Produktentwicklung, Network Development,
Aus folgenden Branchen:
Rundfunk/Fernsehen
Programmentwickler
TV- und Nachrichtendienste
Systemprovider
Internet Service Provider
IT Solutions Provider
New Media Agenturen/Beratungsunternehmen
Netzwerkbetreiber
Endgerätehersteller
Vermarktungsunternehmen
CROWNE PLAZA, KÖLN 24. & 25. Oktober 2000
Die Möglichkeit, einzelne Medien der Informationstechnologie und Telekommunikation zu einer digitalen Kommunikationslösung zu verschmelzen, birgt neue Märkte in sich. TV wird zur Internet-Plattform. Die Konvergenz wird in Zukunft vielfältige Ausprägungen haben. Allianzen werden unumgänglich sein.
Diese zweitägige Konferenz verschafft Einsichten in aktuelle Medien- und Techniktrends mit dem Ziel, neue Formen der interaktiven Verbraucherkommunikation zu durchleuchten. Erfolgreiche Modelle und zukunftsweisende Konzepte für "Interactive & Internet TV" anhand aktueller Umsetzungsbeispiele zeigen Herangehensweisen auf und geben Auskunft über Kosten, Nutzen und Effizienz der angewandten Strategie.
Hochrangige Vertreter aus Unternehmen wie RTL New Media, Bertelsmann, Microsoft, Sony, Pixelpark werden über Trends und Entwicklungen, Business-Modelle und Strategien diskutieren.
Speakers
Dirk Max Johns, Leiter Bereich Informationsdienst, ZDF.
Michael Kramers, Leiter ZDF-online, ZDF.
Joel Berger, Country Director, MTV INTERACTIVE.
Stefan Drewes, Multimedia-Rechts-Experte, VERBAND PRIVATER RUNDFUNK UND TELEKOMMUNIKATION E.V..
Harald Behnke, Director Convergence Solutions, PIXELPARK AG HAMBURG.
Olaf Kriewald, Vorstnadsvorsitzender, CYBERRADIO AG.
Wolfgang Scherping, Leiter Multimedia Broadcasting, THE FANTASTIC CORPORATION (DEUTSCHLAND) GMBH.
Marcus Englert, Vorstand Produkt und Markt, KICH NEW MEDIA AG.
Stephan Deutsch, Unternehmenssprecher, UUNET DEUTSCHLAND GMBH.
Peter Haubrich, Director, Home Network Company Europe, Advanced Technology, SONY INTERNATIONAL (EUROPE) GMBH.
Michael Schacht, Executive VP Broadband Group, BERTELSMANN.
Dr. Michael Broßmann, Leiter Business-TV und Distance Learning, Geschäftsführer, DAIMLERCHRYSLER AG, DAIMLERCHRYSLER TV PRODUCTIONS GMBH.
Sabine Füllhaas, Leiterin Unternehmensplanung, IP-DEUTSCHLAND GMBH.
Sefy Ariely, Director Business Development, ORCA INTERACTIVE LTD.
Karl-Heinz Breitenbach, Direktor Internet Business, Mitglied der Geschäftsführung, MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH.
Dr. Thomas Hesse, Vorstandsvorsitzender, RTL NEWMEDIA.
Dr. Claas Heise, Head of Product Management, Multimedia Distribution Channels, DEUTSCHE TELEKOM AG.
Garron Baines, Managing Director, ITN
Diese Konferenz richtet sich an:
Vorstände, Geschäftsführer, Direktoren, Leiter der Bereiche New Media Business, Multimedia-Technologie, Interactive Services, e-Commerce, Produktentwicklung, Network Development,
Aus folgenden Branchen:
Rundfunk/Fernsehen
Programmentwickler
TV- und Nachrichtendienste
Systemprovider
Internet Service Provider
IT Solutions Provider
New Media Agenturen/Beratungsunternehmen
Netzwerkbetreiber
Endgerätehersteller
Vermarktungsunternehmen
Leider eine gute Frage!
Mail sie doch mal an Schumachers, mal sehen, welche geniale Ausrede denen diesmal einfällt.
Gruß
Mail sie doch mal an Schumachers, mal sehen, welche geniale Ausrede denen diesmal einfällt.
Gruß
hm, ich hatte eher gehofft, dass ein findiger mbx-pusher eine antwort findet. das ist doch sonst auch kein problem. aber ich habe vergessen, dass ferien sind und die aktionäre mit mami und papi am ostseestrand sitzen.
;-)
hhdw.
;-)
hhdw.
ich versuch`s mal...
"Die Großen haben sich gegen Met@box verschworen und wollen den gefährlichen Mitbewerber vom Markt drängen. Die Nichtteilnahme ist geradezu ein Beweis dafür, dass MBX dem Wettbewerb um Jahre voraus ist. Strong buy, der Boden ist fest wie Beton, die Fongs steigen ein!"
Gut so?
"Die Großen haben sich gegen Met@box verschworen und wollen den gefährlichen Mitbewerber vom Markt drängen. Die Nichtteilnahme ist geradezu ein Beweis dafür, dass MBX dem Wettbewerb um Jahre voraus ist. Strong buy, der Boden ist fest wie Beton, die Fongs steigen ein!"
Gut so?
Na, wenns soo ist - kein Problem:
Metabox gibt sich doch nicht mit Wurstbuden ab. Was ist denn schon der deutsche Markt???
InterNordic steht vor der Tür, Das LondonListing ist nur der Anfang des Booms bei den Angelsachsen und die Metabox-International-Crew rollt gerade den US-Markt auf.
Da haben wir einfach keine Zeit für solche Peanuts.
gez. S.D.
Metabox gibt sich doch nicht mit Wurstbuden ab. Was ist denn schon der deutsche Markt???
InterNordic steht vor der Tür, Das LondonListing ist nur der Anfang des Booms bei den Angelsachsen und die Metabox-International-Crew rollt gerade den US-Markt auf.
Da haben wir einfach keine Zeit für solche Peanuts.
gez. S.D.
Schon ganz gut.
harman
genau das wollte ich hören! jaa! weiter so!
ich persönlich glaube, dass das ein verkapptes treffen der konkurrenz ist. man will nämlich die übernahme vorbereiten und muss zu diesem zweck die kaffeekassen zusammenlegen!
aber problematisch ist natürlich, dass diese unternehmen wie z.b.
rtl+bertelsmann+pixelpark oder zdf+microsoft oder mtv+sony schlecht kooperieren können. oder ist das schon der fall?
will rtl etwa metaTV als marktführer verdrängen? pixelpark mit seinen läppischen großkunden in den TV-sektor drängen?
ich persönlich glaube, dass das ein verkapptes treffen der konkurrenz ist. man will nämlich die übernahme vorbereiten und muss zu diesem zweck die kaffeekassen zusammenlegen!
aber problematisch ist natürlich, dass diese unternehmen wie z.b.
rtl+bertelsmann+pixelpark oder zdf+microsoft oder mtv+sony schlecht kooperieren können. oder ist das schon der fall?
will rtl etwa metaTV als marktführer verdrängen? pixelpark mit seinen läppischen großkunden in den TV-sektor drängen?
Ach was - vollkommen FALSCH!
Die ganzen kleinen (Sony,RTL,Phillips,usw) tun sich nur zusammen, damit sie sich noch irgendwie gegen die drohende Übernahme durch Metabox wehren können.
MetaTV wird eben letztlich Konkurrenzlos sein weil SIE den Standard setzen, den die anderen erst noch entwickeln wollen.
Gruß
Die ganzen kleinen (Sony,RTL,Phillips,usw) tun sich nur zusammen, damit sie sich noch irgendwie gegen die drohende Übernahme durch Metabox wehren können.
MetaTV wird eben letztlich Konkurrenzlos sein weil SIE den Standard setzen, den die anderen erst noch entwickeln wollen.
Gruß
@ Agent DerDrittePolizist
@ Agent oflaherty
Dringend zum Dienst in diesem Thread Stop
Dienstbeginn 4:00 a.m. GMT Stop
Alarm! Thread entwickelt sich negativ Stop
jhds334
@ Agent oflaherty
Dringend zum Dienst in diesem Thread Stop
Dienstbeginn 4:00 a.m. GMT Stop
Alarm! Thread entwickelt sich negativ Stop
jhds334
bitte?
Jemand darüber informiert, daß das von MBX gesponsert wird?
das ist keine diskussions- und vortragsveranstaltung sondern ein bietergefecht innerhalb des "köln-crown-konsortiums" die aufgrund der technologieführerschaft von mbx vermutlich xxxxxxxxxxx milliarden boxen ordern wollen.
gruss, relation
gruss, relation
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
81 | ||
80 | ||
74 | ||
42 | ||
36 | ||
27 | ||
17 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |