Ballard, Sofa (Seite 2400)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 27.04.24 10:13:35 von
neuester Beitrag 27.04.24 10:13:35 von
Beiträge: 56.191
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 151
Gesamt: 8.060.505
Gesamt: 8.060.505
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,4260
EUR
+5,16 %
+0,1190 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
2,3250 | +27,61 | |
9,7500 | +25,81 | |
13,200 | +18,92 | |
1,9580 | +18,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7750 | -3,73 | |
1,4600 | -3,95 | |
0,7620 | -5,69 | |
1,3700 | -12,74 | |
2,5400 | -17,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte verzichten Sie auf Provokationen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.397.602 von Cemby am 22.04.19 10:40:08
Tatsächlich? Er enthält nämlich keinerlei neue Informationen, dafür aber Fehler.
Nissan produziert keine Brennstoffzellenfahrzeuge und hat dies auch in Zukunft nicht vor.
Die extreme Störanfälligkeit und marginale Kapazität der heutigen Generation von Wasserstofftankstellen wird nicht thematisiert. Wenn direkt vorher eine Betankung vorgenommen wurde, muss die Anlage für den nächsten Komprimierungsvorgang erst einmal wieder Druck aufbauen. Das kann die Tankzeit dann schon mal ver-x-fachen.
Das Argument des drohenden Wertschöpfungsverlustes für Japan würde identisch auch für Deutschland oder andere Nationen mit starkem Automobilherstellungssektor gelten, wird hier aber offensichtlich völlig anders beurteilt.
Zitat von Cemby:Zitat von ballarde: https://www.electrive.net/2019/03/26/batterie-vs-brennstoffz…
Dieser interessante Artikel wurde hier bereits vor Tagen gepostet.
Es lohnt aber durchaus, ihn zweimal zu lesen.
Tatsächlich? Er enthält nämlich keinerlei neue Informationen, dafür aber Fehler.
Nissan produziert keine Brennstoffzellenfahrzeuge und hat dies auch in Zukunft nicht vor.
Die extreme Störanfälligkeit und marginale Kapazität der heutigen Generation von Wasserstofftankstellen wird nicht thematisiert. Wenn direkt vorher eine Betankung vorgenommen wurde, muss die Anlage für den nächsten Komprimierungsvorgang erst einmal wieder Druck aufbauen. Das kann die Tankzeit dann schon mal ver-x-fachen.
Das Argument des drohenden Wertschöpfungsverlustes für Japan würde identisch auch für Deutschland oder andere Nationen mit starkem Automobilherstellungssektor gelten, wird hier aber offensichtlich völlig anders beurteilt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.203 von ballarde am 21.04.19 08:29:22
Dieser interessante Artikel wurde hier bereits vor Tagen gepostet.
Es lohnt aber durchaus, ihn zweimal zu lesen.
Zitat von ballarde: https://www.electrive.net/2019/03/26/batterie-vs-brennstoffz…
Dieser interessante Artikel wurde hier bereits vor Tagen gepostet.
Es lohnt aber durchaus, ihn zweimal zu lesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.203 von ballarde am 21.04.19 08:29:22https://amp.n-tv.de/wissen/LOHC-soll-Energiewende-retten-art…
Batterie vs. Brennstoffzelle
https://www.electrive.net/2019/03/26/batterie-vs-brennstoffz…
Achtung themenfremder Inhalt!
Frohe Ostern an alle, ich liebe circle jerk! Glaube alles was er sagt und mache alles anders wie er denkt!
Frohe Ostern an alle, ich liebe circle jerk! Glaube alles was er sagt und mache alles anders wie er denkt!
Momentum von Brennstoffzellen-Aktien gewinnt an Dynamik
...Die von Ballard gerade veröffentlichten Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 muss man nüchtern betrachten. Die Reduktion eines Großauftrages des chinesischen Partners Guangdong Synergy führte zu einer Enttäuschung und zu einem Umsatzrückgang. Das kann sich aber schnell wieder ändern, denn China hat die Potentiale der Brennstoffzelle voll erkannt. Zu den Zahlen: Der Jahresumsatz betrug 96,6 Mio. US-$, im vierten Quartal 28,5 Mio. US-$. Pro Aktie lag der Verlust 2018 bei 0,15 US-$. Die liquiden Mittel betrugen am 31. Dezember 192,2 Mio. US-$, was ein sehr gesundes Polster darstellt. Da 2019/2020 viele Forschungsprojekte in Aufträge münden und die Kooperation mit Weichai an Fahrt aufnehmen dürfte, ist dies die Basis, Ballard als die Nr. 1 in dieser Branche an der Börse zu bewerten. Kursschwächen sind immer auch Kaufgelegenheiten für die Aktie, wenn man dem Investment Zeit gibt.
https://www.hzwei.info/blog/2019/04/15/momentum-von-brennsto…
Nikola believes hydrogen semi-trucks will bring the alternative fuel to the mainstream
...http://www.hydrogenfuelnews.com/nikola-believes-hydrogen-sem…
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2019/04/14/can-a-15…
China: FAW Exhibits Fuel Cell Car and Engine at Auto Shanghai 2019
...https://fuelcellsworks.com/news/faw-exhibits-fuel-cell-car-a…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.390.682 von urfin am 19.04.19 15:58:55>> Da lachen ja die Hühner. <<
Sag mir bitte Bescheid, wenn's so weit ist und sie anfangen zu kichern.
Ich möchte Deine Hühner lachen sehen.
Sag mir bitte Bescheid, wenn's so weit ist und sie anfangen zu kichern.
Ich möchte Deine Hühner lachen sehen.
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |