Ballard, Sofa (Seite 2518)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 04.05.24 13:13:59 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.710.407 von Circle_Jerk am 25.01.19 13:11:12du hast Post! Und jetzt will ich nix mehr hören! Danke
Fuel Cell Buses
Acknowledgments
This document includes results and experiences from several U.S. fuel cell electric bus evaluation projects. The U.S. Department of Energy’s Fuel Cell Technologies Office within the Office of Energy Efficiency and Renewable Energy and the U.S. Department of Transportation Federal Transit Administration provided funding for this effort.
https://www.nrel.gov/docs/fy19osti/72208.pdf
Acknowledgments
This document includes results and experiences from several U.S. fuel cell electric bus evaluation projects. The U.S. Department of Energy’s Fuel Cell Technologies Office within the Office of Energy Efficiency and Renewable Energy and the U.S. Department of Transportation Federal Transit Administration provided funding for this effort.
https://www.nrel.gov/docs/fy19osti/72208.pdf
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.711.643 von bps am 25.01.19 15:22:16
Ja, ziemlich oft - in diesem konkreten Fall aber nicht.
Die Software nennt sich MX-PRO und stammt von dem auf Heavytrader spezialisierten Broker Sino AG.
Zur Demo-Version für Nichtkunden geht es hier:
https://www.sino.de//service/mxpro-demo.php
Zitat von bps: Du machst dich lustig über uns, nicht wahr.
Ja, ziemlich oft - in diesem konkreten Fall aber nicht.
Die Software nennt sich MX-PRO und stammt von dem auf Heavytrader spezialisierten Broker Sino AG.
Zur Demo-Version für Nichtkunden geht es hier:
https://www.sino.de//service/mxpro-demo.php
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.711.622 von GaiasSohn am 25.01.19 15:19:21
Das sind nicht meine Argumente. Hatte den Artikel als nur als Ausgleichslektüre zu Meister Wellnitz eingestellt. Ich persönlich halte korrekt abgasnachbehandelte Verbrenner aktuell für die sinnvollste Alternative.
Zitat von GaiasSohn: @ CJ
So was nützt Du für Deine Agrumente?
Selbst wenn man alle bekannten Faktoren zu Ungunsten des Elektroautos auslege, schreibt etwa das Umweltbundesamt in einer Studie von Ende 2017, stoße ein E-Auto unter Berücksichtigung des gesamten Lebenszyklus (Produktion, Betrieb mit Strom bzw. Kraftstoffen und Entsorgung aller Fahrzeugkomponenten inklusive Batterie) bei einer Lebensdauer von zwölf Jahren 27 Prozent weniger CO2 aus als ein Benziner und 17 Prozent weniger als ein Diesel. Eine breit angelegte Studie des International Council of Transportation attestierte dem Elektroauto bei einer Lebenslaufleistung von 150.000 Kilometern 30 Prozent weniger CO2 Ausstoß als einem modernen Diesel.
Dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass Auto-Akkus nach dem Verschrotten des Autos noch ein Zweitleben haben, etwa als Zwischenspeicher in Stromnetzen. Zudem sind sie danach zu großen Teilen recycelbar. Das Schweizer Paul Scherrer Institut (PSI) fand heraus, dass Elektroautos bereits ab 50.000 Kilometern Laufleistung umweltfreundlicher als herkömmlich angetriebene Pkw sind – nicht etwa erst nach 170.000, wie mit Bezug auf die „Schweden Studie“ gern behauptet wird.
12 Jahre Lebensdauer ,Zwischespeicher?
Dir sind doch wohl die Ausführungen von Dymler bekannt warum Sie dieses Geschäft nicht weiter verfolgen.
Die 400 kg Mehrgewicht werden in diesen Lobbistudien auch nicht behandelt.
Das sind nicht meine Argumente. Hatte den Artikel als nur als Ausgleichslektüre zu Meister Wellnitz eingestellt. Ich persönlich halte korrekt abgasnachbehandelte Verbrenner aktuell für die sinnvollste Alternative.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.711.394 von Circle_Jerk am 25.01.19 15:01:37Was soll denn das sein die Abrechnung von deiner Wasseruhr.
Du machst dich lustig über uns, nicht wahr.
Du machst dich lustig über uns, nicht wahr.
@ CJ
So was nützt Du für Deine Agrumente?
Selbst wenn man alle bekannten Faktoren zu Ungunsten des Elektroautos auslege, schreibt etwa das Umweltbundesamt in einer Studie von Ende 2017, stoße ein E-Auto unter Berücksichtigung des gesamten Lebenszyklus (Produktion, Betrieb mit Strom bzw. Kraftstoffen und Entsorgung aller Fahrzeugkomponenten inklusive Batterie) bei einer Lebensdauer von zwölf Jahren 27 Prozent weniger CO2 aus als ein Benziner und 17 Prozent weniger als ein Diesel. Eine breit angelegte Studie des International Council of Transportation attestierte dem Elektroauto bei einer Lebenslaufleistung von 150.000 Kilometern 30 Prozent weniger CO2 Ausstoß als einem modernen Diesel.
Dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass Auto-Akkus nach dem Verschrotten des Autos noch ein Zweitleben haben, etwa als Zwischenspeicher in Stromnetzen. Zudem sind sie danach zu großen Teilen recycelbar. Das Schweizer Paul Scherrer Institut (PSI) fand heraus, dass Elektroautos bereits ab 50.000 Kilometern Laufleistung umweltfreundlicher als herkömmlich angetriebene Pkw sind – nicht etwa erst nach 170.000, wie mit Bezug auf die „Schweden Studie“ gern behauptet wird.
12 Jahre Lebensdauer ,Zwischespeicher?
Dir sind doch wohl die Ausführungen von Dymler bekannt warum Sie dieses Geschäft nicht weiter verfolgen.
Die 400 kg Mehrgewicht werden in diesen Lobbistudien auch nicht behandelt.
So was nützt Du für Deine Agrumente?
Selbst wenn man alle bekannten Faktoren zu Ungunsten des Elektroautos auslege, schreibt etwa das Umweltbundesamt in einer Studie von Ende 2017, stoße ein E-Auto unter Berücksichtigung des gesamten Lebenszyklus (Produktion, Betrieb mit Strom bzw. Kraftstoffen und Entsorgung aller Fahrzeugkomponenten inklusive Batterie) bei einer Lebensdauer von zwölf Jahren 27 Prozent weniger CO2 aus als ein Benziner und 17 Prozent weniger als ein Diesel. Eine breit angelegte Studie des International Council of Transportation attestierte dem Elektroauto bei einer Lebenslaufleistung von 150.000 Kilometern 30 Prozent weniger CO2 Ausstoß als einem modernen Diesel.
Dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass Auto-Akkus nach dem Verschrotten des Autos noch ein Zweitleben haben, etwa als Zwischenspeicher in Stromnetzen. Zudem sind sie danach zu großen Teilen recycelbar. Das Schweizer Paul Scherrer Institut (PSI) fand heraus, dass Elektroautos bereits ab 50.000 Kilometern Laufleistung umweltfreundlicher als herkömmlich angetriebene Pkw sind – nicht etwa erst nach 170.000, wie mit Bezug auf die „Schweden Studie“ gern behauptet wird.
12 Jahre Lebensdauer ,Zwischespeicher?
Dir sind doch wohl die Ausführungen von Dymler bekannt warum Sie dieses Geschäft nicht weiter verfolgen.
Die 400 kg Mehrgewicht werden in diesen Lobbistudien auch nicht behandelt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.710.848 von BZFAN am 25.01.19 13:58:40
Was NoBrainCell so macht, weiß ich nicht - aber ich habe den Vormittag vor allem mit dem Aufbau einer größeren Position in Fannie Mae verbracht, die ich gleich mit gutem Gewinn in den amerikanischen Börsenauftakt hinein zu entsorgen gedenke.
Zitat von BZFAN: die sind genauso wie rechtsanwälte. 2 juristen = 4 meinungen.
Ey - cj + nfc: was macht ihr eigentlich so den ganzen tag wenn ihr hier nicht gerade mit überflüssigem geschreibsel und rechthabereien euch gegenseitig die zeit stehlt. warten bis einer zuckt???? u nicht o
Was NoBrainCell so macht, weiß ich nicht - aber ich habe den Vormittag vor allem mit dem Aufbau einer größeren Position in Fannie Mae verbracht, die ich gleich mit gutem Gewinn in den amerikanischen Börsenauftakt hinein zu entsorgen gedenke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.710.848 von BZFAN am 25.01.19 13:58:40Kann ich Dir sagen . Während ich auf der Suche nach interessanten Beiträgen bin, mir meine Zeit stehlen.
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