Ballard, Sofa (Seite 2638)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 04.05.24 00:52:07 von
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mal sehen wann sich das auszahlt für Plug Power...man sitzt im Board und kann sich nun die Aufträge selber zuschanzen
https://www.gasworld.com/plug-power-ceo-named-to-us-doe-comm…
https://www.gasworld.com/us-doe-and-army-tardec-to-collabora…
https://www.gasworld.com/plug-power-ceo-named-to-us-doe-comm…
https://www.gasworld.com/us-doe-and-army-tardec-to-collabora…
Power-to-Gas Anlage mit 100 MW geplant.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Power-to-Gas-Netzbet…
Allerdings soll das erste Modul 2022 (!) Wasserstoff bzw. Methan produzieren. Die volle Kapazität wir sogar erst 2028, also in 10 Jahren erreicht werden.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Power-to-Gas-Netzbet…
Allerdings soll das erste Modul 2022 (!) Wasserstoff bzw. Methan produzieren. Die volle Kapazität wir sogar erst 2028, also in 10 Jahren erreicht werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.883 von urfin am 15.10.18 15:19:13Es gibt doch die Ausblendfunktion. Wunderbare Sache. Nicht ärgern, ausschalten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.772 von Schlood am 15.10.18 20:40:05Sorry, das Video sagt ja nicht viel aus, das gleiche Video gibt es ja auch noch von Anfang 2016.
https://www.youtube.com/watch?v=-mA45RQ5pt4
Kopie auch mal den Text aus der Video-Beschreibung hier herein.
Ballard Power Systems, located in Burnaby, British Columbia – a suburb of Vancouver – is a company that designs, develops, and manufactures zero emission proton-exchange-membrane fuel cells. Ballard Power Systems, Inc. is a global leader in PEM (proton exchange membrane) fuel cell technology. Ballard has designed and shipped close to 150 MW of hydrogen fuel cell technology to date.
Ballard Power Systems was originally founded as Ballard Research by Dr. Geoffrey Ballard, Paul Howard, and Keith Prater. The company went public in 1993 on the Toronto Exchange, and in 1995, listed on NASDAQ.
Ballard Power Systems' main objective is to develop fuel-cell technology. Previously, Ballard had its focus within the automobile market, and fleet services, as well as co-generation systems and the manufacture of materials for the fuel-cell sector. However, in late 2007, Ballard pulled out of the hydrogen vehicle sector of its business to focus on fuel cells for forklifts and stationary electrical generation. The company sold its automotive fuel cell assets to Daimler AG and Ford Motor Company.[2] Research Capital analyst Jon Hykawy concluded that Ballard saw the industry going nowhere and said: "In my view, the hydrogen car was never alive. The problem was never, "Could you build a fuel cell that would consume hydrogen, produce electricity, and fit in a car?" The problem was always, "Can you make hydrogen fuel at a price point that makes any sense to anybody?" And the answer to that to date has been "No."
Mit Google übersetzt
Ballard Power Systems mit Sitz in Burnaby, British Columbia - einem Vorort von Vancouver - ist ein Unternehmen, das emissionsfreie Protonenaustauschmembran-Brennstoffzellen entwickelt, entwickelt und herstellt. Ballard Power Systems, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von PEM (Proton Exchange Membrane) Brennstoffzellen-Technologie. Ballard hat bisher bis zu 150 MW Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie entwickelt und ausgeliefert.
Ballard Power Systems wurde ursprünglich von Dr. Geoffrey Ballard, Paul Howard und Keith Prater als Ballard Research gegründet. Das Unternehmen wurde 1993 an der Toronto Exchange und im Jahr 1995 an der NASDAQ notiert.
Das Hauptziel von Ballard Power Systems ist die Entwicklung der Brennstoffzellentechnologie. Zuvor konzentrierte sich Ballard auf den Automobilmarkt, Flottenservices sowie auf Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und die Herstellung von Materialien für den Brennstoffzellensektor. Ende 2007 zog sich Ballard jedoch aus dem Bereich der Wasserstofffahrzeuge zurück, um sich auf Brennstoffzellen für Gabelstapler und stationäre Stromerzeugung zu konzentrieren. Das Unternehmen verkaufte seine Brennstoffzellen-Assets an die Daimler AG und die Ford Motor Company. [2] Research Capital-Analyst Jon Hykawy kam zu dem Schluss, dass Ballard die Branche nirgendwohin sah und sagte: "Das Wasserstoffauto war meines Erachtens nie am Leben. Das Problem war nie." Könnten Sie eine Brennstoffzelle bauen, die Wasserstoff verbraucht, Elektrizität produziert und passt in einem Auto? "Das Problem war immer:" Können Sie Wasserstoff-Kraftstoff zu einem Preis herstellen, der für irgendjemanden einen Sinn ergibt? "Und die Antwort darauf war" Nein ".
https://www.youtube.com/watch?v=-mA45RQ5pt4
Kopie auch mal den Text aus der Video-Beschreibung hier herein.
Ballard Power Systems, located in Burnaby, British Columbia – a suburb of Vancouver – is a company that designs, develops, and manufactures zero emission proton-exchange-membrane fuel cells. Ballard Power Systems, Inc. is a global leader in PEM (proton exchange membrane) fuel cell technology. Ballard has designed and shipped close to 150 MW of hydrogen fuel cell technology to date.
Ballard Power Systems was originally founded as Ballard Research by Dr. Geoffrey Ballard, Paul Howard, and Keith Prater. The company went public in 1993 on the Toronto Exchange, and in 1995, listed on NASDAQ.
Ballard Power Systems' main objective is to develop fuel-cell technology. Previously, Ballard had its focus within the automobile market, and fleet services, as well as co-generation systems and the manufacture of materials for the fuel-cell sector. However, in late 2007, Ballard pulled out of the hydrogen vehicle sector of its business to focus on fuel cells for forklifts and stationary electrical generation. The company sold its automotive fuel cell assets to Daimler AG and Ford Motor Company.[2] Research Capital analyst Jon Hykawy concluded that Ballard saw the industry going nowhere and said: "In my view, the hydrogen car was never alive. The problem was never, "Could you build a fuel cell that would consume hydrogen, produce electricity, and fit in a car?" The problem was always, "Can you make hydrogen fuel at a price point that makes any sense to anybody?" And the answer to that to date has been "No."
Mit Google übersetzt
Ballard Power Systems mit Sitz in Burnaby, British Columbia - einem Vorort von Vancouver - ist ein Unternehmen, das emissionsfreie Protonenaustauschmembran-Brennstoffzellen entwickelt, entwickelt und herstellt. Ballard Power Systems, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von PEM (Proton Exchange Membrane) Brennstoffzellen-Technologie. Ballard hat bisher bis zu 150 MW Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie entwickelt und ausgeliefert.
Ballard Power Systems wurde ursprünglich von Dr. Geoffrey Ballard, Paul Howard und Keith Prater als Ballard Research gegründet. Das Unternehmen wurde 1993 an der Toronto Exchange und im Jahr 1995 an der NASDAQ notiert.
Das Hauptziel von Ballard Power Systems ist die Entwicklung der Brennstoffzellentechnologie. Zuvor konzentrierte sich Ballard auf den Automobilmarkt, Flottenservices sowie auf Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und die Herstellung von Materialien für den Brennstoffzellensektor. Ende 2007 zog sich Ballard jedoch aus dem Bereich der Wasserstofffahrzeuge zurück, um sich auf Brennstoffzellen für Gabelstapler und stationäre Stromerzeugung zu konzentrieren. Das Unternehmen verkaufte seine Brennstoffzellen-Assets an die Daimler AG und die Ford Motor Company. [2] Research Capital-Analyst Jon Hykawy kam zu dem Schluss, dass Ballard die Branche nirgendwohin sah und sagte: "Das Wasserstoffauto war meines Erachtens nie am Leben. Das Problem war nie." Könnten Sie eine Brennstoffzelle bauen, die Wasserstoff verbraucht, Elektrizität produziert und passt in einem Auto? "Das Problem war immer:" Können Sie Wasserstoff-Kraftstoff zu einem Preis herstellen, der für irgendjemanden einen Sinn ergibt? "Und die Antwort darauf war" Nein ".
https://custom.cvent.com/317112D1D0744F7EA3023ABBB8F800E2/fi…
da rollt was auf uns zu nächste Woche... ,Ballard ,Ceres Power, Hydrogenics
da rollt was auf uns zu nächste Woche... ,Ballard ,Ceres Power, Hydrogenics
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.493 von GaiasSohn am 15.10.18 20:13:33Hier nochmals zum anschauen. Mercedes Karton bei ca. 1.50!
https://youtu.be/h-VMekfn1hc
https://youtu.be/h-VMekfn1hc
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.484 von NewFuelCell am 15.10.18 20:11:57ja genau war ein Video hier im Forum
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.944 von Circle_Jerk am 15.10.18 19:04:01Lenk nicht von deiner alten Quelle durch noch mehr labern ab, zieht bei mir nicht! :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.322 von GaiasSohn am 15.10.18 19:48:35War das nicht ein Video? Kann mich auch daran erinnern! Ich sage da läuft was, so....
Hydrogenics to supply large-scale PEM electrolyzer
Oct. 15, 2018 7:51 AM ET|About: Hydrogenics Corporation (HYGS)|By: Yoel Minkoff, SA News Editor
Hydrogenics (NASDAQ:HYGS) has been chosen to supply a large-scale electrolysis system to generate hydrogen at a fueling station in Germany.
The customer, Maximator, is a compressor manufacturer which is building a one megawatt facility in Wuppertal to cover the daily needs of over 10 new fuel cell buses operated by WSW - the local public transit company.
Now read: New Dividend Machine Eaton »
10 neue Busse in Wuppertal
Oct. 15, 2018 7:51 AM ET|About: Hydrogenics Corporation (HYGS)|By: Yoel Minkoff, SA News Editor
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