Ballard, Sofa (Seite 3241)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
Beiträge: 56.183
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 23
Gesamt: 8.059.803
Gesamt: 8.059.803
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,3070
EUR
-2,99 %
-0,0710 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
0,5400 | +20,03 | |
1,5700 | +14,60 | |
0,8080 | +13,48 | |
3,8200 | +12,02 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0580 | -6,70 | |
3,3060 | -7,24 | |
9,4000 | -10,48 | |
1,2200 | -10,95 | |
2,6800 | -13,55 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Auf der Tokyo Motor Show präsentiert Toyota den neuen Brennstoffzellen-Bus Sora. Die Serienversion folgt bereits 2018. Über 100 Exemplare werden im Rahmen der Olympischen Spiele 2020 im Raum Tokio zum Einsatz kommen.
Der Wasserstoff-Bus setzt auf das bereits aus dem Mirai bekannte Brennstoffzellen-System. Zwei E-Motoren mit jeweils 113 kW treiben das Fahrzeug an. Der Brennstoffzellen-Bus verfügt wie sein automobiles Vorbild über eine bidirektionale Schnittstelle und kann mit einer Leistung von 9 kW und seiner Energiekapazität von 235 kWh im Notfall auch als Stromversorger dienen.
KOMISCH aus meiner Sicht!
.....Die setzen im Bus auf das bereits bekannte Brennstoffzellensystem vom Mirai??? Hä, wie soll denn das funktionieren? Sorry, verstehe ich nicht mirklich
Der Wasserstoff-Bus setzt auf das bereits aus dem Mirai bekannte Brennstoffzellen-System. Zwei E-Motoren mit jeweils 113 kW treiben das Fahrzeug an. Der Brennstoffzellen-Bus verfügt wie sein automobiles Vorbild über eine bidirektionale Schnittstelle und kann mit einer Leistung von 9 kW und seiner Energiekapazität von 235 kWh im Notfall auch als Stromversorger dienen.
KOMISCH aus meiner Sicht!
.....Die setzen im Bus auf das bereits bekannte Brennstoffzellensystem vom Mirai??? Hä, wie soll denn das funktionieren? Sorry, verstehe ich nicht mirklich
By 2050, 7,800–21,000 stations are deployed, supporting 23 million to 61 million FCEVs and enabling reliable station access for 100 million to 215 million people.
The Clean Vehicle Rebate Program is one example, offering a $5,000 rebate for each FCEV purchased (CSE 2017).
23 million to
61 million passenger FCEVs deployed by 2050 (1.8 million to 4.5 million by 2035)
61 million passenger FCEVs deployed by 2050 (1.8 million to 4.5 million by 2035)
deployment of another 46 fuel cell buses is planned
die Quintessenz...
The market potential for hydrogen station networks is large.The scenarios portray a national network of approximately 1,500–3,300 hydrogen
stations by 2035, with a hydrogen capacity of 1.3 million to 3.4 million kg/ day, serving 1.8 million to 4.5 million FCEVs. Assuming average hydrogen prices of $8–$10 per kg, annual revenues would be around $3.0 billion to $9.2 billion. Based upon the scenario results, the largest and most robust segments of these station networks would initially be located in a select number of major urban areas where a track record of surrogate vehicles has already paved the way for FCEVs.
The market potential for hydrogen station networks is large.The scenarios portray a national network of approximately 1,500–3,300 hydrogen
stations by 2035, with a hydrogen capacity of 1.3 million to 3.4 million kg/ day, serving 1.8 million to 4.5 million FCEVs. Assuming average hydrogen prices of $8–$10 per kg, annual revenues would be around $3.0 billion to $9.2 billion. Based upon the scenario results, the largest and most robust segments of these station networks would initially be located in a select number of major urban areas where a track record of surrogate vehicles has already paved the way for FCEVs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.981.032 von ballarde am 19.10.17 10:15:16so ist es und hier der aktuelle Plan ! ohne Infrastruktur geht nichts , auch nicht bei Ballard
http://h2usa.org/sites/default/files/H2USA_LRWG_NationalScen…
http://h2usa.org/sites/default/files/H2USA_LRWG_NationalScen…
wird Zeit dass der Kurs steigt und nicht der Blutdruck
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.980.861 von rdh345i am 19.10.17 09:59:39
dann ist das schon ein starkes signal an die wirtschaft,
die usa merken langsam,
dass china bei den bz die nase vorn hat und wollen das aufholen
die haben 2015 die förderung der bz eingestellt
Generalsekretär Rick Perry am Hauptsitz des Department of Energy in Washington, DC,
also wenn der ,öffentlichkeitswirksam , mit einem bz auto fährt dann ist das schon ein starkes signal an die wirtschaft,
die usa merken langsam,
dass china bei den bz die nase vorn hat und wollen das aufholen
die haben 2015 die förderung der bz eingestellt
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
13.04.24 |