Ballard, Sofa (Seite 3331)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 05.05.24 19:53:58 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.104 von GaiasSohn am 18.09.17 20:23:56Auf Twitter! Homepage noch nicht aktualisiert!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.770.621 von necar5 am 18.09.17 19:28:24
kann ich nich† finden.
Zitat von necar5: Jetzt ist auch Ballard und Hydrogenics dabei!!! :-)
http://hydrogencouncil.com
kann ich nich† finden.
Auch die Analysten melden sich zu Wort:
http://m.ariva.de/news/ballard-power-systems-aktie-sollte-de…
http://m.ariva.de/news/ballard-power-systems-aktie-sollte-de…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.768.983 von BenWade am 18.09.17 16:39:51ich glaube nicht das Dobrindt und Wissmann noch länger tragbar sind, sie werden ganz einfach auch den kommenden Koalitionsverhandlungen im Weg stehen ,man wird sehen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.768.887 von urfin am 18.09.17 16:32:04ja mal gucken was nächste woche noch zählt....was mich betrifft traue ich wenigstens solange wie eine visage wissmann sich als vda hält dieser brut keinen zentimeter über den weg
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.768.626 von BenWade am 18.09.17 16:09:10soweit so gut , zu wenig ,hab ich auch immer kritisiert, jedoch werden nun wohl die 1 Milliarde vom Autogipfel bereitgestellt für die Kommunen um z.B. ihre Dieselbusflotten zu ersetzen ,zusätzlich 500 Millionen von Schäuble / Merkel für die Infrastruktur Elektro und Wasserstoff ,das geht schon mal in die richtige Richtung
Eine ausführliche Bewertung von Ballard - auf Deutsch
LesenswertBallard Power geht durch die Decke: Kommt jetzt der Brennstoffzellen-Boom?
Auszüge:
...
Das Reich der Mitte befindet sich inmitten einer gigantischen Elektromobilitätsoffensive, um der zunehmenden Luftverschmutzung und den damit einhergehenden Gesundheitsgefahren entgegen zu wirken. Bei den olympischen Winterspielen 2022 in Peking will man sich der Welt als Elektromobilitäts-Vorreiter präsentieren.
Fraglich ist dabei aber, ob Brennstoffzellen-Busse bei dieser Offensive eine nennenswerte Rolle spielen? Bisher jedenfalls nicht. Es gibt 500.000 Stadtbusse in China, von denen bis Ende 2017 40.000 Elektroantriebe haben sollen, aber lediglich 300 davon werden auch mit Brennstoffzellen ausgerüstet. Das heißt, bisher hat das Ganze eher Testcharakter, um Erfahrungen mit der Technologie zu sammeln. Zudem fehlt die Infrastruktur zum Aufladen. Diese lässt sich auch nicht von heute auf morgen aufbauen.
...
Die eigentliche Nagelprobe steht den Kanadiern aber erst noch bevor. Denn in den kommenden Quartalen und Jahren müssen jetzt vor allem operative Umsätze generiert werden.
Hier besteht eine enorme Diskrepanz zwischen den bisherigen Stückzahlen an Stacks und Modulen bzw. der Zahl an Brennstoffzellen-Elektrobussen, die in China unterwegs sind, und dem, was Ballard und seine Partner für die nächsten Jahre geplant haben. Ob die Nachfrage nach Brennstoffzellen-Motoren bzw. -Modulen in China wirklich so schnell steigt, wie es sich das Dreigestirn erhofft, ist aus meiner Sicht sehr fraglich.
Falls nicht ist unklar, wieviel der vereinbarten Garantieumsätze letztendlich tatsächlich bei Ballard Power ankommen werden und vor allem wie es danach weiter geht.
Die Aktie ist im Moment ein Wert für die Watchlist. Ich rate aber davon ab, das Papier in den aktuellen Kurshype hinein zu kaufen.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/geldanlage-report-b…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.768.581 von Cemby am 18.09.17 16:04:44alibi wahlkampf-summe....daran kann man sehen wie tief die bundesregierung in die herkömmliche autoindustrie verstrickt ist leider
muppett show
ist doch vollkommen egal was hier passiert, hauptsache die aktie steigtalso wer necars jahrelanges geplärre erträgt , den können die anderen auch nicht mehr erschüttern
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