Ballard, Sofa (Seite 3469)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 13.05.24 22:24:07 von
neuester Beitrag 13.05.24 22:24:07 von
Beiträge: 56.261
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 45
Gesamt: 8.068.980
Gesamt: 8.068.980
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,7860
EUR
+5,85 %
+0,1540 EUR
Letzter Kurs 13.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
13.05.24 · Sharedeals |
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6700 | +22,12 | |
2,7500 | +19,57 | |
7,9500 | +14,39 | |
2,9925 | +13,25 | |
2,8900 | +12,89 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,1900 | -2,86 | |
3,0300 | -2,88 | |
1,7500 | -3,31 | |
0,5502 | -6,75 | |
0,7500 | -23,45 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.099.618 von ballarde am 07.06.17 21:26:02
Eigentlich möchte ich hier lieber über Brennstoffzelle, Ballard und Konkurrenten diskutieren und nicht über Börsenweisheiten und andere Balladen.
Zitat von ballarde: musst dir mal die seite richtig anschauen
...
börse ist unerbittlich, verluste muss man begrenzen und abhaken, einzelwerte zu kaufen, noch dazu ballard power, die noch keine gewinne machen, muss sich jeder überlegen und wissen was er tut
ich habe bp bei 1,31 gekauft, da war noch die pleite möglich, kein china, keine drohnen , kein europäisches busprogramm, keine serienproduktion
dieses risiko bin ich bewusst eingegangen, deshalb hängt mir das gejammer zu halse raus
das ständige gebettle um aufträge, widerlich,
durch die serienfertigung werden die aufträge kommen, die preise sinken
den gewinn bisher, habe ich mir verdient, mit dem risiko das ich eingegangen bin
so ist börse , viel risiko , viel verlust oder gewinn
wer das nicht abkann , soll was anderes machen, zb erdbeeren züchten
Eigentlich möchte ich hier lieber über Brennstoffzelle, Ballard und Konkurrenten diskutieren und nicht über Börsenweisheiten und andere Balladen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.099.762 von ballarde am 07.06.17 21:43:46
Was für eine Frage
Busse sind keine LKW und LKW sind keine Busse. Beide haben völlig unterschiedliche Nutzungskonzepte.
Fcell-Busse gibt es früher als Fcell-LKW, Weil:
> Busse mit Fcell vornehmlich für den ÖPNV entwickelt wurden, denn dort ist die Notwendigkeit für Emissionsfreiheit wesentlich höher als auf Landstraßen und Autobahnen, auf denen LKW häufiger verkehren.
> Die OEMs haben bisher aber leider versäumt, Fahrzeuge für den innerstädtischen Lieferverkehr mit Fcell auszurüsten. Angesichts drohender Dieselfahrverbote ein schnell wachsendes Problem. Die Post beispielsweise baut deswegen ihre eigenen batteriegetriebenen Elektroscooter selbst und verkauft sie inzwischen auch an Handwerker&Co, die dringend Ersatz für ihre Dieselfahrzeuge suchen.
> daß nun auch erste LKW mit Straßenzulassung auf den Markt kommen, ist deshalb bemerkenswert, weil es zeigt, daß die Brennstoffzelle in weitere Mobilitätsbereiche vordringt. Das ist das "Besondere" an dieser Meldung.
>> bp fährt schon jahrelang mit straßenzulassung, oder fast jahrzehnte, <<
Die allermeisten mit Ballard-Fcell ausgerüsteten Fahrzeuge (zumeist Busse) fahren im Pilotbetrieb mit Sondergenehmigung und nicht mit Straßenzulassung. Den Beweis für Deine Behauptung zu erbringen dürfte Dir schwerfallen.
Zitat von ballarde: und was ist mit den bussen von bp , mit ihren millionen von kilometern , ??
die fahren auf dem busplatz hin und her??
was ist der unterschied zwischen bus und lkw ?
bp fährt schon jahrelang mit straßenzulassung, oder fast jahrzehnte,
was ist da besonderes??
Was für eine Frage
Busse sind keine LKW und LKW sind keine Busse. Beide haben völlig unterschiedliche Nutzungskonzepte.
Fcell-Busse gibt es früher als Fcell-LKW, Weil:
> Busse mit Fcell vornehmlich für den ÖPNV entwickelt wurden, denn dort ist die Notwendigkeit für Emissionsfreiheit wesentlich höher als auf Landstraßen und Autobahnen, auf denen LKW häufiger verkehren.
> Die OEMs haben bisher aber leider versäumt, Fahrzeuge für den innerstädtischen Lieferverkehr mit Fcell auszurüsten. Angesichts drohender Dieselfahrverbote ein schnell wachsendes Problem. Die Post beispielsweise baut deswegen ihre eigenen batteriegetriebenen Elektroscooter selbst und verkauft sie inzwischen auch an Handwerker&Co, die dringend Ersatz für ihre Dieselfahrzeuge suchen.
> daß nun auch erste LKW mit Straßenzulassung auf den Markt kommen, ist deshalb bemerkenswert, weil es zeigt, daß die Brennstoffzelle in weitere Mobilitätsbereiche vordringt. Das ist das "Besondere" an dieser Meldung.
>> bp fährt schon jahrelang mit straßenzulassung, oder fast jahrzehnte, <<
Die allermeisten mit Ballard-Fcell ausgerüsteten Fahrzeuge (zumeist Busse) fahren im Pilotbetrieb mit Sondergenehmigung und nicht mit Straßenzulassung. Den Beweis für Deine Behauptung zu erbringen dürfte Dir schwerfallen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.099.666 von Cemby am 07.06.17 21:31:04
die fahren auf dem busplatz hin und her??
was ist der unterschied zwischen bus und lkw ?
bp fährt schon jahrelang mit straßenzulassung, oder fast jahrzehnte,
was ist da besonderes??
straßenzulassung
und was ist mit den bussen von bp , mit ihren millionen von kilometern , ??die fahren auf dem busplatz hin und her??
was ist der unterschied zwischen bus und lkw ?
bp fährt schon jahrelang mit straßenzulassung, oder fast jahrzehnte,
was ist da besonderes??
Esoro: Erhält Strassenzulassung für ersten Brennstoffzellen-LKW
...http://www.ee-news.ch/de/article/36162/esoro-erhalt-strassen…
Einer der ersten, wenn nicht der erste überhaupt, Fcell-LKW mit Straßenzulassung.
Andere LKW-Hersteller erptoben und pilotieren noch und haben noch keine Fcell-LKW in Serie.
Die Brennstoffzelle stammt von Swiss Hydrogen, einer schweizer Firma.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.099.006 von RelaxWalt am 07.06.17 19:58:08
über die filterfunktion kannst du für jeden benutzer alle beiträge aufrufen, aufsteigend oder absteigend
börse ist unerbittlich, verluste muss man begrenzen und abhaken, einzelwerte zu kaufen, noch dazu ballard power, die noch keine gewinne machen, muss sich jeder überlegen und wissen was er tut
ich habe bp bei 1,31 gekauft, da war noch die pleite möglich, kein china, keine drohnen , kein europäisches busprogramm, keine serienproduktion
dieses risiko bin ich bewusst eingegangen, deshalb hängt mir das gejammer zu halse raus
das ständige gebettle um aufträge, widerlich,
durch die serienfertigung werden die aufträge kommen, die preise sinken
den gewinn bisher, habe ich mir verdient, mit dem risiko das ich eingegangen bin
so ist börse , viel risiko , viel verlust oder gewinn
wer das nicht abkann , soll was anderes machen, zb erdbeeren züchten
wieso zeit ?
musst dir mal die seite richtig anschauenüber die filterfunktion kannst du für jeden benutzer alle beiträge aufrufen, aufsteigend oder absteigend
börse ist unerbittlich, verluste muss man begrenzen und abhaken, einzelwerte zu kaufen, noch dazu ballard power, die noch keine gewinne machen, muss sich jeder überlegen und wissen was er tut
ich habe bp bei 1,31 gekauft, da war noch die pleite möglich, kein china, keine drohnen , kein europäisches busprogramm, keine serienproduktion
dieses risiko bin ich bewusst eingegangen, deshalb hängt mir das gejammer zu halse raus
das ständige gebettle um aufträge, widerlich,
durch die serienfertigung werden die aufträge kommen, die preise sinken
den gewinn bisher, habe ich mir verdient, mit dem risiko das ich eingegangen bin
so ist börse , viel risiko , viel verlust oder gewinn
wer das nicht abkann , soll was anderes machen, zb erdbeeren züchten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.098.040 von ballarde am 07.06.17 17:59:19Wie hast Du das denn recherchiert?
Jede Seite von 1 bis ? geblättert, bis Du bei 2005 angekommen bist?
Energie und Zeitverschwendung.
Jede Seite von 1 bis ? geblättert, bis Du bei 2005 angekommen bist?
Energie und Zeitverschwendung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.098.241 von Geebeeh am 07.06.17 18:19:00leider wird sich das erst mit einem wachsenden Unternehmenswert ändern. nur die durchschnittliche Performens können auch die nicht verhindern. Genau diese Überzeugung lässt mich ganz locker bleiben.
Das Ding ist aber auch ich will mit 55 langsam aussteigen das ist nicht mehr so lange. Dazu brauche ich noch zwei weitere Fewo's an der Ostsee.
Das Ding ist aber auch ich will mit 55 langsam aussteigen das ist nicht mehr so lange. Dazu brauche ich noch zwei weitere Fewo's an der Ostsee.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.098.607 von GaiasSohn am 07.06.17 19:03:36
ich habe auch schon verluste gemacht, mich dann aber nicht jahrelang darüber beklagt
sachbezogene beiträge, das will ich auch
ich auch
aber auch ohne seitenlange klagen, wer aktien kauft muss sich der konsequenzen im klaren seinich habe auch schon verluste gemacht, mich dann aber nicht jahrelang darüber beklagt
sachbezogene beiträge, das will ich auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.098.040 von ballarde am 07.06.17 17:59:19eigentlich möchte ich hier über Ballard diskutieren und nich über Necar Ballade usw.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.097.188 von necar5 am 07.06.17 16:45:16Das Unternehmen Ballard bietet nicht nur eine hervorragende Perspektive für die langfristige Aktienanlage sondern leider auch jede Menge Möglichkeiten für kurzfristige + kurzsichtige Daytrader, Derivatehändler etc., eben alle Spielchen die Börse so zu bieten hat...!
Da kann man sich dann eben des öfteren nur noch über den Kursverlauf wundern!
Da kann man sich dann eben des öfteren nur noch über den Kursverlauf wundern!
13.05.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |