Ballard, Sofa (Seite 3497)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 05.05.24 10:41:03 von
neuester Beitrag 05.05.24 10:41:03 von
Beiträge: 56.221
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 107
Gesamt: 8.064.048
Gesamt: 8.064.048
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,6050
EUR
+2,52 %
+0,0640 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9250 | +34,53 | |
1,7400 | +33,84 | |
0,5770 | +29,66 | |
0,5070 | +17,06 | |
1,2600 | +11,01 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5,8000 | -5,69 | |
0,8000 | -5,88 | |
6,1500 | -6,11 | |
12,700 | -8,63 | |
1,9200 | -13,12 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Falls jemand überflüssigen Cash hat und Anlagemöglichkeiten sucht:
HyGen Industries Offers First Investment Opportunity In Clean Renewable Hydrogen For All
...
https://fuelcellsworks.com/news/hygen-industries-offers-firs…
HyGen Industries Offers First Investment Opportunity In Clean Renewable Hydrogen For All
...
https://fuelcellsworks.com/news/hygen-industries-offers-firs…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.888.074 von BZFAN am 08.05.17 08:53:39
Das weiß ich leider auch nicht
Ich wollte nur mal zeigen, daß es auch in seriösen Wirtschaftsblättern Schreiber gibt, die offenbar nicht seriös recherchieren. Nehmt's halt zur Erheiterung.
Zitat von BZFAN: die wirtschaftsführer / konzernlenker sowie deren wissenschaftler / technikvorstände etc. von Linde, Shell, Toyota, AUDI & Co. alle total ahnungslos und daneben sind und die h2 gemeninde von ballard usw. über teils jahrzehnte nur verarscht werden sollte. weltweit werden zunehmend "spritnasen" für kanllgas errichtet. was soll dieser faktenleere artikel? ob ballard ende 2017 bei 5 $ steht weiß ich nicht, aber ganz sicher in den nächsten jahren bei 10 $ + x. schöne woche.
Das weiß ich leider auch nicht
Ich wollte nur mal zeigen, daß es auch in seriösen Wirtschaftsblättern Schreiber gibt, die offenbar nicht seriös recherchieren. Nehmt's halt zur Erheiterung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.885.101 von MichaBu am 07.05.17 16:20:14
Diesen Bericht kenne ich auch, habe das Ergebnis hier wohl auch schon mal gepostet.
Ich teile die Bedenken der Mehrheit der Automobilmanager gegenüber dem Batterie-Antrieb.
Und ich bin ebenso überzeugt, daß die Brennstoffzelle langfristig die bessere Lösung für den Mobilitätsbereich ist.
Schade nur, daß durch VW-Skandal, drohende Dieselverbote und in der Folge Käuferzurückhaltung bei Dieselfahrzeugen die Automobilhersteller gezwungen sind, kurzfristig zum Batterie-Antrieb als (Zwischen)Lösung greifen zu müssen, um die Emissionsvorgaben für ihre Flotten ab 2020 erfüllen zu können. Das wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert.
Der Schwenk zu batteriegetriebenen E-Fahrzeugen kann aber nur eine Zwischenlösung sein.
Wenn bei Batterien kein Wunder geschieht, wird sich die Brennstoffzelle langfristig durchsetzen - dann halt etwas später.
Interessant zum Thema E-Mobilität auch dieser Artikel:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-akt…
Zitat von MichaBu: Die Unternehmensberatung KPMG hat für ihre Global Automotive Executive Survey 2017 rund 1.000 Manager aus der Automobilindustrie befragt. 62 Prozent befürchten, dass rein Batterie-elektrische Autos an der mangelhaften Ladeinfrastruktur scheitern werden, während stolze 78 Prozent an die Brennstoffzelle glauben.
Diesen Bericht kenne ich auch, habe das Ergebnis hier wohl auch schon mal gepostet.
Ich teile die Bedenken der Mehrheit der Automobilmanager gegenüber dem Batterie-Antrieb.
Und ich bin ebenso überzeugt, daß die Brennstoffzelle langfristig die bessere Lösung für den Mobilitätsbereich ist.
Schade nur, daß durch VW-Skandal, drohende Dieselverbote und in der Folge Käuferzurückhaltung bei Dieselfahrzeugen die Automobilhersteller gezwungen sind, kurzfristig zum Batterie-Antrieb als (Zwischen)Lösung greifen zu müssen, um die Emissionsvorgaben für ihre Flotten ab 2020 erfüllen zu können. Das wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert.
Der Schwenk zu batteriegetriebenen E-Fahrzeugen kann aber nur eine Zwischenlösung sein.
Wenn bei Batterien kein Wunder geschieht, wird sich die Brennstoffzelle langfristig durchsetzen - dann halt etwas später.
Interessant zum Thema E-Mobilität auch dieser Artikel:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-akt…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.894 von Cemby am 07.05.17 15:06:53
erstaunlich, was so manche schreiben, als ob
die wirtschaftsführer / konzernlenker sowie deren wissenschaftler / technikvorstände etc. von Linde, Shell, Toyota, AUDI & Co. alle total ahnungslos und daneben sind und die h2 gemeninde von ballard usw. über teils jahrzehnte nur verarscht werden sollte. weltweit werden zunehmend "spritnasen" für kanllgas errichtet. was soll dieser faktenleere artikel? ob ballard ende 2017 bei 5 $ steht weiß ich nicht, aber ganz sicher in den nächsten jahren bei 10 $ + x. schöne woche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.894 von Cemby am 07.05.17 15:06:53Olle Kamelle
Wie immer, wird man positive und negative Berichterstattung finden, man muss nur danach suchen.
Hier mal ein Beispiel :-)
http://www.finanztreff.de/news/die-brennstoffzelle-lebt/1209…
Hier mal ein Beispiel :-)
http://www.finanztreff.de/news/die-brennstoffzelle-lebt/1209…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.894 von Cemby am 07.05.17 15:06:53
Mal sehen wer recht behält
Die Unternehmensberatung KPMG hat für ihre Global Automotive Executive Survey 2017 rund 1.000 Manager aus der Automobilindustrie befragt. 62 Prozent befürchten, dass rein Batterie-elektrische Autos an der mangelhaften Ladeinfrastruktur scheitern werden, während stolze 78 Prozent an die Brennstoffzelle glauben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.894 von Cemby am 07.05.17 15:06:53"Was ein stümperhafter Beitrag der WIWO" sprach Carl Benz 1886 und versenkte seine Erfindung im Dorfteich,als er wieder auf dem Weg zur örtlichen Apotheke war um Treibstoff zu erstehen.
Seither regiert noch immer die Pferdekutsche
Seither regiert noch immer die Pferdekutsche
Der Tod der Brennstoffzelle
Die Brennstoffzelle war ein teurer Irrweg der Autobranche.Lange galt die Brennstoffzelle als zukunftsträchtigste Erfindung. Doch nun wird sie von der Autoindustrie zu Grabe getragen. Ein Nachruf.
...
http://www.wiwo.de/my/technologie/auto/mobilitaet-der-tod-de…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.880.594 von Cemby am 06.05.17 12:53:29Super Analyse, jetzt wissen wir das auch. 3$ ist doch ok :-)
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |