Ballard, Sofa (Seite 4088)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 04.05.24 00:52:07 von
neuester Beitrag 04.05.24 00:52:07 von
Beiträge: 56.216
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 42
Gesamt: 8.063.571
Gesamt: 8.063.571
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,6050
EUR
+2,52 %
+0,0640 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9250 | +34,53 | |
1,7400 | +33,84 | |
0,5770 | +29,66 | |
0,5430 | +16,45 | |
2,7400 | +11,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0240 | -3,94 | |
6,2100 | -5,05 | |
0,8000 | -5,88 | |
6,1500 | -6,11 | |
2,8000 | -13,31 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
... das meinen Analysten zu BLP
(Stand 24.07.15)
Investment Analysts’ Weekly Ratings Changes for Ballard Power Systems
...
http://www.tickerreport.com/banking-finance/658534/investme…
(Stand 24.07.15)
Investment Analysts’ Weekly Ratings Changes for Ballard Power Systems
...
http://www.tickerreport.com/banking-finance/658534/investme…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.398.704 von necar5 am 14.08.15 07:17:53Tja, es ist ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Batteri und der Brennstoffzelle...
Ich glaube, dass beide parallel laufen können.
Ich sehe die Brennstoffzelle aber leicht vorne. Schau dir doch mal unsere Handys an. Es kotzt mich richtig an, dass ich das Gerät jeden Tag aufladen muss. Das kann doch nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt. Ein so hoch entwickeltes Gerät..
Was im kleinen Maßstab nicht läuft wird auch bei anderen Anwendungen problematisch sein.
Aber keiner weiß wie es weitergeht...
Die bessere Technik und die Kosten werden es entscheiden.
Meine Geduld ist ach so langsam zu Ende, aber was hilft es.....
Warten, warten, warten wir wieder auf News.....
Die erste Millionen ist halt immer die schwierigste :-)
Ich glaube, dass beide parallel laufen können.
Ich sehe die Brennstoffzelle aber leicht vorne. Schau dir doch mal unsere Handys an. Es kotzt mich richtig an, dass ich das Gerät jeden Tag aufladen muss. Das kann doch nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt. Ein so hoch entwickeltes Gerät..
Was im kleinen Maßstab nicht läuft wird auch bei anderen Anwendungen problematisch sein.
Aber keiner weiß wie es weitergeht...
Die bessere Technik und die Kosten werden es entscheiden.
Meine Geduld ist ach so langsam zu Ende, aber was hilft es.....
Warten, warten, warten wir wieder auf News.....
Die erste Millionen ist halt immer die schwierigste :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.398.383 von Schlaadt am 13.08.15 23:40:58für 2015 hab ich mir deutlich mehr versprochen, aber da kommt ja gleich gar nichts mehr :-(
Ich frag mich nur, warum in 2016 mher gehen soll? Welche Kunden gibt es in einem Jahr?
Diese scheiß Brennstoffzellen will keine Sau, dieses Gefühl lässt mich mehr und mehr nicht los, leider :-(
Bei so vielen Anwendungen und Möglichkeiten, kommt einfach zu wenig aus dem Markt.
Ich habe schon nachgelegt und wollte bei einem Dollar nochmals um 50% aufstocken. Aber ich glaub auch, dass
Ich es einfach lassen sollte. Mir geht ein wenig der Glaube gerade verloren, dass die Wirtschaft und der Markt
Wirklich Brennstoffzellen brauchen.
Ich bin auch völlig ratlos, und lass erstmal Alles so weiterlaufen.
Ich frag mich nur, warum in 2016 mher gehen soll? Welche Kunden gibt es in einem Jahr?
Diese scheiß Brennstoffzellen will keine Sau, dieses Gefühl lässt mich mehr und mehr nicht los, leider :-(
Bei so vielen Anwendungen und Möglichkeiten, kommt einfach zu wenig aus dem Markt.
Ich habe schon nachgelegt und wollte bei einem Dollar nochmals um 50% aufstocken. Aber ich glaub auch, dass
Ich es einfach lassen sollte. Mir geht ein wenig der Glaube gerade verloren, dass die Wirtschaft und der Markt
Wirklich Brennstoffzellen brauchen.
Ich bin auch völlig ratlos, und lass erstmal Alles so weiterlaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.396.325 von necar5 am 13.08.15 17:48:39Hallo Necar,
Ich denke, dass der Wirkungsgrad/die Leistung der Brennstoffzelle dadurch verbessert wird, oder?
Bin ja mal gespannt wann wir die 1 € sehen.
Die News lassen ja auf sich warten im 2. HJ. Sind scheinbar alle im Urlaub.
Nur noch 4,5 Monate bis 2016.....
Eigentlich sind das ja sensationelle Nachkaufkurse, ich investiere aber kein Cent mehr in die Aktie.
Ich denke, dass der Wirkungsgrad/die Leistung der Brennstoffzelle dadurch verbessert wird, oder?
Bin ja mal gespannt wann wir die 1 € sehen.
Die News lassen ja auf sich warten im 2. HJ. Sind scheinbar alle im Urlaub.
Nur noch 4,5 Monate bis 2016.....
Eigentlich sind das ja sensationelle Nachkaufkurse, ich investiere aber kein Cent mehr in die Aktie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.395.365 von Cemby am 13.08.15 16:10:38
Bin mir nicht sicher, was ich von dieser Meldung halten soll... Hört sich interessant an, aber was kann daraus entstehen?
Zitat von Cemby: « PREVIOUS ARTICLE
Zenyatta Ventures and Ballard Power Collaborate on Fuel Cell Technology Related to Energy Storage
...
http://fuelcellsworks.com/news/2015/08/13/zenyatta-ventures-…
Bin mir nicht sicher, was ich von dieser Meldung halten soll... Hört sich interessant an, aber was kann daraus entstehen?
« PREVIOUS ARTICLE
Zenyatta Ventures and Ballard Power Collaborate on Fuel Cell Technology Related to Energy Storage
...
http://fuelcellsworks.com/news/2015/08/13/zenyatta-ventures-…
Zenyatta Ventures and Ballard Power Collaborate on Fuel Cell Technology Related to Energy Storage
...
http://fuelcellsworks.com/news/2015/08/13/zenyatta-ventures-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.373.186 von Cemby am 11.08.15 10:36:40es wird fleissig weiter geforscht
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BLD-2301729
tantchen
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BLD-2301729
tantchen
Noch'n Rekord
AC Transit Fuel Cell Bus Exceeds 20,000 Hours of Service
...
http://fuelcellsworks.com/news/2015/08/07/ac-transit-fuel-ce…
AC Transit Fuel Cell Bus Exceeds 20,000 Hours of Service
...
http://fuelcellsworks.com/news/2015/08/07/ac-transit-fuel-ce…
Geht doch!
Norweger sind an lange Strecken im Auto gewöhnt – zukunftsbeflissen haben zwei von ihnen einen Rekord aufgestellt. 24 Stunden emissionsfreies Fahren im regulären Straßenverkehr mit der Brennstoffzelle im ix35 Fuel Cell.Rund ging es allerdings nicht auf den einsamen Straßen Norwegens, sondern im dicht bevölkerten Deutschland. Nach Ablauf der Zeit stoppten die Norweger bei 2.383 Kilometern. Im Durchschnitt fuhren sie knapp unter 100 km/h.1
Sonderlich aufregend war die Route leider nicht. Die norwegischen Wasserstoffexperten Hartvig und Bornstein pendelten zwischen zwei Tankstellen im Abstand von gut 300 Kilometern. Die erste in der Hamburger Hafencity, die zweite am Sachsendamm in Berlin.
ix35-fuel-cell-newcarz-2
Es fehlt nur an Infrastruktur
Der Koreaner bewegt sich nur mit Wasserstoff fort. Mit der Brennstoffzellentechnik ist der Hyundai ix35 Fuel Cell voll alltagstauglich. Ein Tankvorgang dauert lediglich drei Minuten. Die Reichweite mit einem Tank liegt im Alltag bei fünf- bis sechshundert Kilometern. Leider ist das Tankstellennetz noch dürftig ausgebaut. Der Hyundai ix35 Fuel Cell bewegt sich mit einem 136PS starken Elektro-Aggregat voran. In der Spitze sind 160 km/h möglich.
Schon letztes Jahr unternahmen die Norweger mit dem Hyundai ix35 Fuel Cell einige Rekordversuche. Mit einer Tankfüllung schafften sie es 700 Kilometer weit. Ein weiterer Meilenstein: Nur mit Betankung an öffentlichen Stationen machten sie einen beeindruckenden Road Trip. Von Oslo in Norwegen bis in das kleine Fürstentum Monaco
PostAuto Schweiz:
1 Million Kilometer mit Brennstoffzellen
Die fünf Brennstoffzellenbusse vom Typ Mercedes-Benz Citaro FuelCELL-Hybrid der PostAuto Schweiz AG haben zusammen eine Million Kilometer zurückgelegt.
Die Fahrzeuge sind seit Dezember 2011 im Rahmen eines Projekts für PostAuto unterwegs. Damit ist der Beweis erbracht, so PostAuto Schweiz, dass sich Wasserstoff als Antriebstechnologie im öffentlichen Nahverkehr bewährt.
...
http://www.omnibusrevue.de/postauto-schweiz-1-million-kilome…
1 Million Kilometer mit Brennstoffzellen
Die fünf Brennstoffzellenbusse vom Typ Mercedes-Benz Citaro FuelCELL-Hybrid der PostAuto Schweiz AG haben zusammen eine Million Kilometer zurückgelegt.
Die Fahrzeuge sind seit Dezember 2011 im Rahmen eines Projekts für PostAuto unterwegs. Damit ist der Beweis erbracht, so PostAuto Schweiz, dass sich Wasserstoff als Antriebstechnologie im öffentlichen Nahverkehr bewährt.
...
http://www.omnibusrevue.de/postauto-schweiz-1-million-kilome…
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |