checkAd

    Comroad, einige Fragen!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 13:21:26 von
    neuester Beitrag 05.11.00 12:59:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 289.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:21:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      Ich beobachte die Entwicklung von Comroad schon seit einem längeren Zeitraum, und ünerlege mir auch ein Engagement. Meine Frage jetzt an Euch:
      Seit wann seid ihr investiert? Wie seit ihr auf die Aktie Comroad gekommen/aufmerksam geworden? Was traut ihr denen in der Zukunft zu?
      Also falls mir jemand diese Fragen beantworten möchte, vielen Dank
      mfg
      us_max
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:22:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 12:45:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, 193 gelesen, und keiner hat Comroadaktien??? Nein, ich frag mal anders:
      Das KGV ist vergleichsweise hoch, jedoch durch die hohen Erwartungen, Anhebungen der Gewinnerwartung und die Zukunftsbranche zu rechtfertigen. Der bounce-off vom All-time-high ist keine Beunruhigende Entwicklung, und erklärt nur, dass Anleger Gewinne mitnehmen, welches den Weg zu Nachkäufen von Fonds eröffnet!
      Also wie denkt ihr wird sich ComRoad, in den nächsten 6-12 Monaten entwickeln?
      mfg us_max
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @us-max

      besuche mal die Homepage von Comroad, ist sehr interessant.

      Anschliessend die ganzen Kaufempfehlungen studieren und dann in aller Ruhe über ein Investment nachdenken.

      Ich habe auch Comroad im Depot, langfristig eine absolute Perle !

      cu
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:01:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @max,

      auch wenn es nicht immer ratsam ist auf analysten zu hören, so rate ich dir doch einfach einmal
      unter "aktiencheck.de" nachzuschauen. hier hast du min. 10 verschiedene analysten-meinungen
      zu comroad und dann kannst du dir gewiss eine eigene meinung bilden.
      ich selbst bin zu 49 rein und habe dann noch einmal zu 55 nachgekauft.
      wenn du wirklich einsteigen möchtest, was ich dir nur raten kann, dann würde ich es noch vor
      dem ende der KE machen.

      gruss gk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:00:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ us_max

      Ich habe Comroad seit ein paar Monaten, Kaufkurs 42,-
      Bin sehr zufrieden und werde die Gewinne laufen lassen, langfristig aussichtsreich, insbesondere steht das Unternehmen fundamental sicher da.

      Ein Engagement zahlt sich sicher aus. Ich würde bei 53-54, je nach Lage am Gesamtmarkt, kaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:01:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ us_max

      Ich habe Comroad seit ein paar Monaten, Kaufkurs 42,-
      Bin sehr zufrieden und werde die Gewinne laufen lassen, langfristig aussichtsreich, insbesondere steht das Unternehmen fundamental sicher da.

      Ein Engagement zahlt sich sicher aus. Ich würde bei 53-54, je nach Lage am Gesamtmarkt, kaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:24:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Empfehlungen sind bei Aktiencheck.de abrufbar. Ich finde die Anzahl sehr beeindruckend.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:02:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Am Montag kommen die Zahlen.
      Guss Jarina
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:07:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      bin seit 28 E nach dem IPO und vor dem split drin, also beim aktuellen kurs umgerechnet zu 7 E. Leider bin ich im letzten jahr nur mit einem kleinen Batzen Geld eingestiegen, könnte mir jetzt noch in den ar*** dafür beissen, hab aber nach und nach eine ganz ordentliche position aufgebaut mit einem durchschnittskurs von runf 25 E. Ich bin langfristig sehr bullish für ComROAD, da sie bereits im ersten Jahr an der Börse angedeutet haben, daß sie ein Knaller für die nächsten 4-5 Jahren im stark wachsenden Telematikmarkt werden können. Zudem findest du bei ComROAD ein sehr cleveres Management mit dem Chef und Hauptaktionär Bodo Schnabel, der jeden tag für ne faustdicke überraschung gut ist. Dennoch ist er kein pusher wie die herren von met@box o.ä.; auch er will langfristig ein big player worldwide werden ....

      vieles erinnert mich an dieser story an microsoft oder yahoo, deshalb kann comroad ein echter blue chip in aussicht von 4-5 Jahren und zur bewertung; ich wage die provokative aussage, daß comroad aufgrudn seiner gewinn - und umsatzprognose bis 2005 Jahren beim der zeitigen Börsenkurs gnadenlos unterbewertet ist !!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:05:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rückschläge bis um 48 E abwarten, dann dick eindecken.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:59:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke für diese Einschätzungen, ich muss trotzdem sagen, dass zu viele Analystenmeinungen
      zu einem Wert eigentlich nur schädlich sein können...Ich denke jeder hier weiss warum!!!
      Und wenn sie dann alle so sehr positiv sind, wie bei ComRoad, kommt man ins grübeln.
      Natürlich ist die Branche erst in den Kinderschuhen, und das Ebit von ComRoad gewaltig, um nicht zu sagen
      gewaltätig...
      Ich denke auch, das Chancen überwiegen die Risiken, die man bei einer so jungen Firma eingeht°
      us_max


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad, einige Fragen!!!!!!!