checkAd

    ICH KAUFE LETS BUY IT SCHROTT COM !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.01 21:41:09 von
    neuester Beitrag 01.03.01 17:00:32 von
    Beiträge: 45
    ID: 341.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.028
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:41:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist mir aber erst zu 50 Cent einen Zock wert!! Der nächste Crash kommt bestimmt! ;)

      Mario

      PS. Nur 50€ Einsatz! :p (Wegen Risikostreuung! Ist Wichtig!!)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:46:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ bösen-marie

      eh wo gibt es die denn noch für 50 cent ???

      Quelle !!!!!!!!

      tips sind mir immer was wert,,,
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst GIGANT2001 anmachen, er solle keinen neuen Thread über Lbc eröffnen, und dann selber Einen eröffnen.

      Denk´ mal ein bisschen nach, Börsen-Mario !!!!!!!!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:48:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      na das ist aber ein wertvoller Beitrag.
      Ich würde mich freuen wenn mehr konstruktive Dinge angesprochen würden.
      Klar möchtest Du wie viele andere den Wert zocken.
      Unten schnell rein und oben wieder raus !
      Aber mit LetsBuyIt.com ist es anders wie z.B. mit Gigabell.
      LetsBuyIt.com hat eine Zukunft und für diese Zukunft ist der Wert noch recht günstig zu haben.

      Gruß und gute Gewinne :-)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mutig,mutig mein Junge,


      da muss sie ja schon um ca 80 Prozent steigen das du deine Ordergebühr raushast.
      Naja wirst es schon wissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:49:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Börsen-Mario

      Gute Entscheidung...das mit den 50 Euro...mehr kann
      ein "Klemptner" wohl auch vom hart verdienten Geld
      nicht entbehren (Super Mario :D ach nein das war
      ja Nin... bzw...DE....hier tanken sie auf)

      Na jedenfalls wirst Du Deine 50 Euro am Stammtisch
      versauffen müssen, weil LBC kriegst Du zu Deinen
      Träumerkursen nicht mehr ;)

      Aber macht nix da kannst Dich dann unterhalten, also am Stammtisch mit Deinesgleichen, frei nach ABBUZZE...damals in der Klemptner-Lehre, 60 Stunden in der Woch und am Wochenende für siebzsch Pfennig uff die Stund und immer nur schaffe, schaffe, schaffe... :D :D :D

      Wird sich auch nie was ändern bei Typen wie Dir...nix für ungut.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:50:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein weiterer gelungener Beitrag aus der Rubrik:"Geistige Ergüsse, auf die die Welt schon lange gewartet hat". Sei bitte so nett und vermeide auch in Zukunft Postings, die auch nur einen Hauch von Inhalt aufweisen, sonst könnten sich evtl. noch andere dazu berufen fühlen, sinnvoll darauf zu antworten. Und das ist ja bestimmt nicht in Deinem Sinne, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:50:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ börsen-mario

      mein kommentar - du bist ein dummer basher, ein neidischer basher, ein krankhafter basher, erst gigant2001 anmachen und dann so einen müll ablassen, geh und hau dich in die mülltonne, aber kopfüber, da gehörst du nämlich hin.

      ghosti
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:50:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @RoSch62

      Wann? Bald! 50 Cent ist eine grobe Schätzung von Börsen-Mario Research (c)! ;)


      @sl-class

      Habe grade nachgedacht! Es tut mir leid! :(


      @jamesbond

      Klar hat LBC eine zukunft! Aber wo?


      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:53:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @biotechhorst

      Na das mit den 80% wird doch wohl kein Problem sein, oder? ;) Dafür werdet ihr schon sorgen!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:55:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi börsen mario,
      du scheinst mir im falschen film zu sein! :-)
      der zock läuft jetzt. falls du wieder mit 0,50€ einsteigen kannst, ist es garantiert zu spät!
      naja, weisst ja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben... gell
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:56:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mr.Million

      Klempner bitte ohne " t ",
      das tut mir weh!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:56:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ bösen marie

      wo haste denn deine researchen her,

      stellst du die selber an..... na dann hut ab,

      was haste denn so für werte im depot ?

      würde mich ja mal wirklich interessieren.

      Du mußt um flüssig zu werden, (Kauf von LBC) mal einen anderen wert verkaufen, naja bei 80 % verlust tut das schon weh, aber ews wird sich doch rentieren.

      habe meine verluste in diesem jahr bereits mit lcb ausgeglichen und ich fühle mich so gut dabei

      da kannste schreiben wes du willst..

      gut das soll erst mal reichen


      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:00:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Rosch62

      Herzlichen Stützstrumpf! Bei dir hat es sich wenigstens gelohnt!
      :)

      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:00:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Laßt doch mal den armen Mario in Ruhe, der will doch bloß dieses Jahr endlich die magische Zahl von 1000 eröffneten Threads vollbekommen, und da muß er sich halt ranhalten.:laugh::laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:01:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Friedel66

      Tschuldigung...hab halt Abitur und sieben Sylvester an der Unität oxydiert, deswegen flieg ich auch
      regelmässig aus der Kneipe von Mario... :D

      Kommt nicht wieder vor ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:02:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie dumm seit ihr nur alle, dass ihr diesmen quatschkopf auch nur eine antwort widmet, lasst ihn doch in ruhe, dann vergeht ihm schon der spaß
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:03:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @13086

      Jaaa, dausend, das wärs! :):)

      @Mr.Million

      Die Kneipe ist immer geöffnet. Herein spaziert! :)

      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:05:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Abgesehen können uns die Prognosen von Mario
      gar nicht imprägnieren, weil der ist doch gar
      nicht komplex :)

      So nun lassen wir ihn aber in Ruhe seine Wunden lecken, oder
      setzt man noch eins drauf :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:05:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pierrot

      Quatschkopf? ARRRGH! :mad: Nimm das sofort wieder zurück! :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:06:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      nur mal so aus spass

      Wal-Mart plant größten Expansionsschritt der Konzerngeschichte

      Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart will im kommenden Geschäftsjahr weltweit mehr als 300 Filialen zusätzlich eröffnen. Neue Zukäufe wurden nicht angekündigt.

      Nach eigenen Angaben sieht der Konzern Aquisitionen aber nicht als den richtigen Weg an, um das unerwartet schlecht laufende Geschäft in Deutschland voranzutreiben. Die Zahl der Märkte in Deutschland sei ausreichend, sagte Wal-Mart-Chef Lee Scott auf einer Analystenkonferenz. Das Unternehmen werde sich nun auf die richtige Art der Geschäftsführung konzentrieren. Dennoch sollen in Deutschland innerhalb von drei Jahren 50 neue Standorte hinzukommen.

      Die Wal-Mart International, die das Auslandsgeschäft des US-Discounters führt, will 100 bis 110 Geschäfte in Ländern eröffnen, wo sie schon vertreten ist. Das sind insbesondere Mexiko, Kanada, China, Argentinien, Brasilien, Südkorea, Großbritannien und Deutschland.

      Die Modernisierung der 95 in Deutschland übernommenen Filialen (21 Wertkauf- und 74 Interspar-SB-Warenhäuser) soll fortgesetzt werden. Ende nächsten Jahres soll Wal-Mart Germany die Gewinnzone erreichen.


      An den Börsen und in den Medien war spekuliert worden, dass Wal-Mart mit Hilfe des starken Dollar Aufkäufe europäischer Einzelhandelsunternehmen ins Auge fassen könnte. Doch setzt die Gesellschaft nun offenbar auf internes Wachstum.


      Wal-Mart will rund 40 Discount-Geschäfte und 170 bis 180 neue "Supercenter" eröffnen. Davon sind 100 bis 110 Supercenter, die verlegt oder erweitert werden. In Supercentern bietet Wal-Mart Lebensmittel und Produkte für den Hausgebrauch auf der Fläche eines Kaufhauses. Sie sind besonders rentabel. Zudem will Wal-Mart 15 bis 20 kleinere "Nachbarschaftsmärkte" einrichten und 40 bis 50 Sam`s-Club-Discountläden neu eröffnen oder erweitern.


      Wal-Mart will insgesamt vier Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche hinzufügen. Das sind acht Prozent mehr als in diesem Jahr. Dazu sollen zusätzliche Lager und Vertriebszentren mit einer Gesamtfläche von 700 000 Quadratmetern kommen.


      Ende September hatte Wal-Mart 3059 Filialen in den USA und 1041 im Ausland. Wal-Mart beschäftigt in den USA 885.000 und im Ausland 255.000 Mitarbeiter, darunter 18.200 in Deutschland. Das Unternehmen buchte in den acht Monaten bis zum 29. September einen Umsatz von 122,3 Mrd. $; 19,6 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.



      © 2000 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:07:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ pierrot

      also da muss ich Mario schon recht geben...beleidigst
      einfach alle Quatschköpfe mit so einer Aussage, also
      wirklich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:10:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @pierrot

      jeder hat hier ein recht zu schreiben,(auch bösen-marie)

      will mich doch hier ausleben, jeder versucht doch hier seinen frust abzubauen, den er tags über so gesammelt hat, sei es auf arbeit,oder hier im traed.

      man kann doch nicht immer nur positive sachen schreiben (hoffe natürlich auch auf pos. ad hoc)

      also laß doch unseren bösen-marie schreiben, ist doch immer wieder lustig,,,


      lächeln und weiter gehts

      mfg bye
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:12:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      @pierrot
      du hast natürlich recht.
      man langweilt sich wenn man die beiträge hier liest. news sind auch keine da, also schreibt man messages an typen wie mario um sich die langeweile zu vertreiben.
      zwischenzeitlich dürfte sich jeder lbc investierte auch sein eigenes bild gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:15:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @felixmoney

      Richtig! der Dicke ist weg, Weckerle will nicht weg...was bleibt einem da anderes übrig, als sich wieder mit LBC zu beschäftigen! ;)

      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:16:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @bösen-marie

      deine depotwerte sind noch nicht bei mir angekommen.

      falls du dich hier nicht traust, dann RoSch62@t-online.de

      ich stelle sie dann hier mit sicherheit rein, grins

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:20:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mein Einziger Depotwert ist Videsh Sanchar Nigam WKN 591070. Mittlerweile 50% im Plus. Sonst halte ich grade 75% Cash! Werde mir jetzt aber Broavision zulegen. Wieder günstig und Zeit für eine Gegenreaktion!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:26:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ börsen mario

      na siehst du mein junge , geht doch

      Broadvision ist auch ein kandidat von mir, aber leider habe ich kein Cash mehr.

      Steckt alles in LBC.

      Wird schon schief gehen............

      mfg bye
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:27:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bin ich also doch kein Schlingel! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:32:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      alle

      ich wünsche euch allen eine schöne , ruhige und lange nacht.

      für mich ist heute schluß. muß bei zeiten wieder raus und schaffe,schaffe,

      Börsen-Mario......... man sieht sich


      bye
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:33:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist das ein Scheiß hier, ich dachte hier kann man vielleicht noch was lernen oder zumindest wichtige news schnell mitbekommen - aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich warte noch bis LBC genügend gestiegen (was auch garantiert bald geschehen wird) und dann verpiss ich mich seriösere threads. Allen erlichen Häuten viel Erfolg!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:34:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Rosch

      Man sieht sich!


      @Darthpaul

      Man sieht sich nicht!



      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:40:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Mario

      Ich dich schon!Hab bisher eigentlich immer viel von dir gehalten.Wollte bloß mal meinen Unmut kund tun. Schönen Abend noch und maximale erfolge.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:45:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Danke, dass du viel von mir hältst! :)
      Leider kriege ich das nicht viel mit! Muss mir sehr oft Beschimpfungen von anderen anhören. Das ist schade, zumal meine Aussagen zu 85% eintreffen! Einzigste Fehlgriffe bisher Plambeck.

      Danke nochmal!

      Vielleicht sieht man sich ja dochmal! :)

      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 23:35:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      @mario
      mach doch mal deinen eigenen chatroom auf :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 23:37:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Gute Idee! Aber heute nicht mehr! muss noch für Vokabeltest morgen lernen! :D:D:D:D;););););)

      Grüssi
      Mario
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 23:48:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      @mario,
      viel erfolg dann!
      und uns allen einen guten zock!
      gute nacht zusammen. ciao felix
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 23:58:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi. basler (börsen marianne),

      hör lieber weiter jazz

      denn affenmusik macht die birne frei.

      viel glück morgen in der schule.


      ein sehr kritischer ultimatum
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:01:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das mit der Schule war doch nur spaß! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:09:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:25:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:53:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      So,wie ich sehe, nähert sich die Aktie meiner 50 Cent Marke! :)

      Dauert nicht mehr lange! :lick:

      Aber nur 50€! Nicht mehr! ;)


      Mario
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:10:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      So, tief bei 53 Cent!

      Geht doch! :)


      Jetzt frag ich mich, wer hier der Doofe war und Unrecht hatte. Vielleicht kann mir einer ja ne Antwort darauf geben! :D:D:D:D :laugh:

      Mario
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:12:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      @BörsenMario
      Na klar, du bist der Doofe. Während du 50 Cent wartest, ich bin schon x..Mal rein und raus, und gute % "+"gemach habe!!!


      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:00:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH KAUFE LETS BUY IT SCHROTT COM !!!