checkAd

    Adv. M. / Betrachtung + News, Platow-Meldung war bekannt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 16:40:34 von
    neuester Beitrag 14.02.01 16:51:59 von
    Beiträge: 2
    ID: 342.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:40:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, Advanced Medien vor dem aus?. Die Meldung von Heute im Platow Brief können aufgeklärte User schon seit einigen Tagen nachlesen.

      Von seitens AM wurde mehrfach gemeldet, daß wenn kein neues Geld kommt in 6 Monaten das Licht ausgeht. Alternativ dazu können aber noch die Beteiligungen an Europool und Consolidated und UFO verkauft werden.

      AM erwähnte im Gespräch mit mir, das dort derzeit der ganze Emmisionserlös und auch das Geld von der Kapitalerhöhung liegt. Insbesondere im Petersen Deal. (Red Cliff Prod.)

      Weitere Fragen habe ich am Sonntag an Dr. Hoffmann von Advanced Medien geschickt und erwarte in den nächsten Tagen Nachricht.

      Neue TV Formate: Girlscamp gilt als gefloppt, Big-Brother gilt als nicht mehr lange haltbar. Sie auch Beitrag auf ARD Report Sendung vom Wochenende, Studie der Uni Augsburg wonnach dort den derzeitigen TV-Formaten wie Girlscamp, Big-Brother, 2 club, Lovehouse... nur wenige Monate gegeben wird, da nach einer Umfrage unter den Zielgruppen von nachlassendem Interresse ausgegangen wird und langfristig sich wieder gesundere TV Unterhaltung und gute Filme durchsetzen werden. Denn!!!! der Zuschauer hat selbst genug Problem und wird auf Dauer keine Lust mehr an den TV-BanalSendungen und den dortigen Streitereien haben.

      Börsenwert:

      Advanced Medien hat derzeit einen Wert von 25 Mio Euro, Lets Buy It einen Wert von 79 Millionen, Gigabell einen Wert von 11 Millionen. Nachdenken under Vergleiche ziehen:
      AM hat Beteiligungen, Filmstocks, Produkionsverträge also greifbaren Wert. Gigabell ist nur eine Hülle, Lets <<buy It, hat nur eine I-Net Seite, User, und Warenvermittlungen, die aber genausogut von anderen vermittelt werden können.
      Also wie im Marketing gesagt wird ist der Nutzen nicht einzigartig den lbc mit seinem Produkt hat.

      Ein Film mit Petersen denke ich hat da größeres Potential.
      Die Filme werden nach Auskunft von AM an ein Major Studio weiterverkauft um von dort weltweit ausgewertet zu werden.
      Die Lizenzen liegen bei AM. Die Red Cliff Produktion an denen Petersen und Am je die Hälfte halten werden auch andere Produktionen und sicher auch mit anderen Regisseuren machen so das von dort noch mit größeren Chancen und Erträgen zu rechnen ist.

      Klagen gegen AM:

      Nach einer Auskunft die die renomierte Anwaltskanzlei Til und Kälberer gibt, bestehen sehr geringe Chancen auf eine Erfolgreiche Klage gegen Aktiengesellschaften. Ausnahme derzeit EM+TV und dort nur über vorzeitigen Verkauf der Haffa Brüder und Prospekthaftung. Der Gewinn bei einer Klage ist für den normal Aktionär eher gering. (Prozesskosten) Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
      Des weiteren schwächt der `Aktionär die AG durch die Klage (möglicherweise) was auch unproduktiv für den Aktienkurs wäre.

      Zur Errinnerung: Constantin Film hat letztes Jahr 4 Mio Verlust gemacht und heuer 4 Mio Gewinn (durch gute Filme)
      Odeon Film bitte Börsenwert vergleichen macht heuer 4 Mio Verlust, Interrainment hat nicht einen Film ans TV verkauft,
      Senator hat Probleme mit Cinemax, EMTV ist bekannt,
      Also was bleibt...

      Kapitalerhöhung wäre schon ok, nur für was für einen Kurs?
      Lieber wäre mit ein Kredit und 2 sehr gute Filme von Petersen in den nächsten 6-12 Monaten. Und Umsätze dadurch in Höhe von 100 Millionen.

      CU

      Dipl. BWL er Stockinformer,

      ich bleibe dran, habe schließlich schon mehrere Krisen überstanden. schwarze Montag, Gorbatschow Entführung, Kuwait Krise, ...

      Freenet macht 17 Mio. Verlust, T-Onlie ebenso...

      also laßt Euch nicht kalte Füße machen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 16:51:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo stockinformer,

      stimme Dir voll und ganz zu. Vor allem finde ich es schon fast lächerlich wie sich in den letzten Tagen manche Börsenbriefe wie Prior oder heute Platow mit Berichten profilieren wollen, deren Inhalt wirklich schon seit zehn Tagen bekannt ist.

      Gruß
      millenniumtrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adv. M. / Betrachtung + News, Platow-Meldung war bekannt!