checkAd

    Wie sieht die aktuelle Situation bei Metabox aus ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 11:29:22 von
    neuester Beitrag 08.06.01 17:23:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 417.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 11:29:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde echt interessieren, was da momentan abläuft. Business as usual oder versuchen sie jetzt endlich, irgendwelche Geschäfte abzuschließen ? Ist das überhaupt möglich ? Oder wartet man auf etwas bestimmtes ?

      Ich habe da überhaupt keinen Plan und warte ebenfalls ! Wäre aber einfacher, wenn ich wüßte, worauf ich warten kann (welcher Deal, Meldungen vom Insolvenzverwalter, von Domeyer,...?)

      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 11:44:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      KingArthus,

      die Ritter der Tafelrunde haben mbx schon länger verlassen, nun sitzt der König alleine am Tisch und fleht seine verbliebenen Lakaien an. Doch das blöde Volk kann zwar nicht lesen und schreiben, aber so dumm ist selbst dort niemand mehr um in mbx noch ein lohnendes Investment zu sehen.

      Mbx ist so überflüssig wie eine Heizung in der Buschhütte.

      - keine KE mehr möglich
      - keine Produktion finanzierbar
      - keine fixen Aufträge
      - keine testierte Bilanz
      - keine fertige Box

      Also, wie soll denn da mbx noch gerettet werden und von wem?

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 11:58:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon klar !

      Aber was machen die jetzt ! Rumsitzen und auf das Ende warten ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die müssen doch zumindest probieren, mit dem eigentlich guten Produkt etwas zu erreichen ! Oder sehe ich das falsch ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:04:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Domeyer bleibt solange sitzen bis entweder der Kaffeevorrat aufgebraucht ist oder die Möbelpacker ihn mit samt seinem Plunder auf die Müllhalde bringen....

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:21:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geier Sturzflug im Konzert.
      Bald neue Band mit Namen Pleite-Geier Sturzflug und mit ex-Neublau Gitarrist Stephan D. ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 13:14:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      King,

      wenn ich mich richtig erinnere, werden vom Arbeitsamt nur
      die Juni-Gehälter bezahlt (vorläufig).
      Spätestens Anfang Juli werden wir weiteres erfahren.
      Da sich Metabox nur mehr auf das Geschäft Metabox 1000-2000?
      konzentrieren will(??!!), m u ß die Box kurzfristig fertig
      werden, es m u ß bald zu Umsätzen daraus kommen, sonst
      hat Metabox fertig!
      Das Arbeitsamt wird ja nicht monatelang die Boxer-Gehälter
      zahlen.
      Die Firma kann ja selbst nicht mehr für die laufenden
      Zahlungen aufkommen, also wird es nicht mehr lange dauern,
      bis wir irgendetwas von MBX hören werden.
      Meiner Meinung kann nur mehr irgendein Kunde Metabox retten,
      d.h. daß der Kunde Metabox auch finanziell unterstützt,
      da er so gierig auf die technologieführenden Boxen ist.
      Ich glaube , daß sich sonst kein anderer finanzieller
      Partner mehr finden läßt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:16:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Rosi
      Hy!
      An der Guitarre Daniel David von Gigabell.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:23:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      David singt. Sitzt der eigentlich noch? Könnt sich am Ende noch die Zelle mit Domeyer teilen. Gäbe sicher ein gutes Duo.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie sieht die aktuelle Situation bei Metabox aus ?