checkAd

    LBC-Schrott keiner will dich mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.01 16:54:53 von
    neuester Beitrag 09.06.01 22:19:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 417.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:54:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle

      anscheinend alle die News waren nur ..haha ich weiss garnicht wie ich es nennen soll

      der kurs langsam geht bis 0.40

      ich "habe" fertig :)

      LBC is SCHROTT
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:05:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, Du "hast" fertig !? Eine kleinigkeit hast Du aber überseh´n, es gibt auch Käufer, sonst könnte man verkaufen!
      Alles paletti?

      mfg moneyfill
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      das schrottige solar-radio von lbc will auch keiner mehr haben!
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:29:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @money

      "es gibt auch Käufer, sonst könnte man verkaufen" ? :)
      ich gehe davon aus dass alle kaefer vernuenftig sind, un kaufen wenn der Kurs is ganz unten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:30:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist mit klausle
      postet er noch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:39:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klausle hat sich hier verabschiedet und postet nur noch auf dem Consors-Board. Da gehörst Du auch hin, Abzocker. Kannst Klausle gerne folgen, dann sind wir Dich wenigstens los.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 17:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, er postet nicht!

      Einst ist klar!
      Seit Klausle nicht mehr hier ist, hat nicht etwa die Qualität Einzug gehalten, sondern nur die Langeweile !
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 21:13:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wahr
      Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass wir uns momentan in einer Börsenphase befinden, die durch geringe Volatilität und leicht fallende Tendenz gekennzeichnet ist. Insofern spiegelt der Kursverlauf bei LBC exakt die allgemeine Tendenz. Sei doch froh, dass die Kurse nicht stärker nach unten gehen. Der momentane Kursverlauf macht einen Ausbruch nach oben wahrscheinlich, sobald sich die allgemeine Tendenz wieder dreht, m. E. spätestens Anfang Juli.

      Zu den Produkten: LBC hat echte Schnäppchen im Angebot - man muß natürlich auch hier vergleichen - die können aber auch nicht immer billiger als die anderen sein.

      Mit so starken Partnern im Rücken (ProSieben, also Kirch, und vermutlich demnächst REWE) kann LBC zu einem der führenden Verkaufsportale im Internet ausgebaut werden. Einen Kursanstieg wie bei Pixelpark halte ich durchaus für möglich, nämlich sobald der Rückenwind anfängt zu blasen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 21:20:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie ich schon erwähnt habe, betreibt LBC seit einigen Tagen eine sehr aggresive Werbekampagne bei Fairad!!!

      Damit erreicht LBC über 560.000 potentielle Kunden. Fairad bietet sogar Vollbildwerbung. Ich denke diese Kampagne wird sich sehr positiv auf die Umsätze auswirken!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:24:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist jedes mal das selbe: Aktie steigt um 30 % und LBC
      ist in den Top stocks. Alle reden von Kurszielen am nächsten Tag, posten Müll bis zum Abwinken und wenn eine Woche nichts passiert, schreien alle: "scheiss Aktie!"
      Leute, bin selbst ein Zocker wie fast alle hier, aber entweder daytradet man oder hat etwas Geduld. Die Idee von LBC ist genial (eigentlich die sinnvollste im Internet, neben irgendwelchen Tauschboersen und Informationsbörsen).
      Vielleicht passiert mit dem Kurs nach der HV am 27.06 nichts, aber es hat verdammt nochmal einen Grund, warum der Kurs so gedeckelt wird. Ich bin mir sicher, das LBC steigt
      wenn keiner mehr drüber spricht und dann fängt das Spiel wieder von vorne an: Morgen plus 40 % übermorgen 3,50 etc.
      bla, bla, bla
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 22:59:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich will mich mal ganz kurz halten
      ...die grossflächige kampagne vom media-markt bzl. rabatt und tiefpreisgesetz deutet auf die momentan am grössten gesehene gefahr hin
      ...media-markt schreit mit seinen immertiefpreis nicht ohne grund ...mit dieser teuren gazetten- und plakativen Agression.
      ...mit deren tiefpreisen wurden viele einzelhändler in den ruin getrieben...diese absatzstrategie war natürlich das non plus ultra...und völlig legitim...

      ...das ist heute vergessen,oder vielleicht doch nicht ? ein neuer absatzgedanke?... darf nicht sein.schadet uns...wie wir damals und heute den anderen mit dem hammer auf den...halt...äh,öh,...darf halt nicht...wir sind ja auch nicht dabei...
      der aufbau der infrastruktur...was der jetzt kosten würde...was dieses eingeständnis den mittbewerbern und firstmovern an vorteile verschaffen würde...

      die frage ist nicht,ob der lbc-gedanke sich durchsetzt...sondern ob lbc sich durchsetzt
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 23:10:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...unrevidiert und nicht gegengelesen abgeschickt...
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:54:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @efranka
      Könntest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken - oder wolltest du einfach nur mitteilen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt.
      Die Werbekampagne von Media-Markt zeigt, wie man die Sache anpacken muß -witztig, aggressiv, dem knallharten Geschäft eben angemessen. Das dürften auch die Leute und Hintermänner von LBC kapiert haben - mal schauen, was sie draus machen. Die Sache ist auf jeden Fall noch nicht gegessen. Überleben kann LBC nur, wenn sie mit einem großen Markt (ich tippe im Falle von Hightech-Gütern auf den Pro-Markt, der zur REWE-Gruppe gehört) zusammengehen, insbes. was Reklamation, Umtausch und Reparatur angeht - da ist der Postweg viel zu umständlich. Internetmarktplatz und realer Marktplatz müssen zusammenwachsen - nur das wird funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 16:06:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zur Ergänzung:
      ProMarkt ist bereits mit einem Shop im Internet vertreten, nämlich mit Yagma.com, der übrigens bei diversen Tests sehr gut abgeschnitten hat. LBC sehe ich in diesem Zusammenhang als Ergänzungsanbieter zu solchen Shops. Vom Konzept her kann LBC nicht die ganze Palette anbieten, sondern nur ausgewählte Artikel als Schnäppchen. Zum Beispiel bietet LBC den Sony MD-Recorder MZ-R 700 für 399.-DM im bestprice, während er bei yagma 509.-DM kostet. Rechnet man 10.-DM Porto ab, ergibt sich eine Ersparnis von 100.-DM. Wer also bei yagma noch nicht zugegriffen hat, könnte spätestens bei LBC Blut lecken - so ungefähr wird das funktionieren, nach der Devise "raushauen - was das Zeug hält".
      Wer weiß denn, was der Recorder bei MediaMarkt kostet bzw. bei anderén Billiganbietern? Erbitte Preisvergleiche!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 21:27:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ruckizucki

      genau das wird der weg sein : sonderangebote auslaufender modelle für den anfang bestmöglich verkaufen . gewinner und nutzniesser sind die kunden und der losschlagende verkäufer . dieser wird mit dem besten preis ja wohl einverstanden gewesen sein und ihn bereits kalkuliert haben.

      mit der aktion vom media-markt meine ich , dass der ton sehr scharf geworden ist."rabatt-scheiße" verdeutlicht doch wohl , dass es in ihren augen kaum anders zu begegnen ist : das auf sie zukommende problem. dass es ein problem wird zeigt eben diese reaktion.normalerweise schaut man in die andere richtung und äussert sich nicht, wenn man über den dingen steht.

      auch wal-mart betont plötzlich - vor dem lbc-spot auf sat 1 - dauertiefpreise zu haben.

      auch will ich einmal kurz auf die kopierbarkeit der geschäftsidee eingehen . beispiel napster . wieso arrangieren und beteiligen sich firmen an napster ? ist doch auch leicht kopierbar , deren idee des tauschens . leicht nachzumachen . was hat das für einen sinn,wenn sich bertelsmann an napster beteiligt,wenn hundert andere firmen das geschäftsmodell kopieren können?

      es wird wohl der kundenstamm und die "marke" sein, diese beiden faktoren sind eben nicht so leicht kopierbar sein .
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 22:07:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ efranka

      Das sehe ich auch so. Die Marke ist halt das entscheidende. Es gibt schließlich schon eine ganze Reihe anderer Online-Shops, die ein ähnliches Geschäftsmodel wie LBC haben. Nur über diese spricht kaum einer. Wenn die Pleite gehen oder vom Markt verschwinden, dann kräht kein Hahn danach. Bei LBC ist das dagegen anders, und darin liegt auch die Überlebenschance von LBC. LBC hat halt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und das ist das entscheidende in dieser Branche. Ich denke es wird weiter aufwärts gehen. Das sieht man ja auch an der stetig steigenden Zahl an verkauften Produkten, seit LBC wieder im Geschäft ist.

      Nur die lange Wartezeit, bis man sein Produkt in den Händen hält, und die zur Zeit noch relativ geringe Anzahl an Produkten stört mich. Das wird sich aber hoffentlich auch noch ändern.

      Außerdem, wenn wir unsere LBC Aktien einfach nicht verkaufen, dann steigt der Kurs, also alle schön drinbleiben (grins)
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 22:11:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @efranka

      Kompliment efranka :)

      die Frau moege ich mehr und mehr und schmelze von neugier wie sieht sie aus

      efranka hast du webcam? lass un mal live videokonferenz veranstalten
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 22:19:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      So ist es. Wenn du direkt kaufst, gehst du zum Markt um die Ecke, im virtuellen Leben gibt es keinen Markt um die Ecke, da ist jeder Anbieter um die Ecke. Alles entscheidend ist der Bekanntsheitsgrad der Seite - amazon, wenn ich Bücher kaufen will, gehe ich auf die Seite von amazon und nicht von mediantis (wer ist das?) - nur die Anbieter, die in den Köpfen der Leute drin sind, werden aufgesucht, den Rest kannst du vergessen - Let`s buy it ist der Schnäppchenmarkt für Qualitätsprodukte im Internet - momentan gibt es noch keinen Konkurrenten, der die alleinige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat - wenn Let`s buy it erst mal in den Köpfen fest verankert ist, kommt keiner mehr an dem Laden vorbei
      - ich denke, sie sind auf dem besten Weg dahin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC-Schrott keiner will dich mehr