checkAd

    Alles was aus Berlin kommt ist Mist o. geht Pleite, Beisp.Systrac., N-TV , - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 11:19:36 von
    neuester Beitrag 14.06.01 12:48:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 420.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:19:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berliner Bank, Landesregierung, Bundesregierung usw.
      Wer kennt noch mehr ?
      Ich werde jedenfalls zukünftig um jedes Berliner Unternehmen einen Bogen machen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:22:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf deinem dorf läuft alles gut! oder?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Dukeboy

      In meinem Dorf Frankfurt wird das Geld verdient von dem
      Berlin immer noch lebt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:27:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      -Teles


      Na ja, Bundesregierung kommt aber nicht aus Berlin, sondern ist dort hingereist. Außerdem bin ich froh, daß die verstaubte CDU weg ist, da ist es jetzt das kleinere Übel.
      Eine dritte große Partei bibt es leider noch nicht.
      Mecker Merz ist noch schlimmer

      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:29:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lipro! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:29:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      in bezug auf landesregierung wäre ich auf euer pickelgesicht auch nicht gerade stolz!

      ich würde auch nicht sagen das in ffm das geld verdient wird, sondern eher umgesetzt!
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Sudel Ede

      Wäre Berlin nicht solange eingezäunt gewesen, wäre die Stadt
      nicht so ausgeblutet. Die großen Firmen haben sich halt nach dem Krieg im Westen angesiedelt. Einstein, Siemens u.s.w. waren vor dem Krieg in Berlin.

      Sonst wäre nie eine so kleine Stadt mit niedlichen Fachwerkhäuschen (Frankfurt), wo man dann ein paar 20 Stöcker dazwischen stellte, so aufgestiegen.

      Der ehemals Bauernstaat Bayern hing auch 30 fette Jahre am Tropf der anderen Bundesländer und macht nun schwer den Dicken.

      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ RuhigMalFischEssen

      Mit Deiner Beschreibung der Vergangenheit hast Du ja Recht.

      Nur werde ich das Gefühl nicht los, daß auch die neuen
      Berliner Unternehem nicht wirtschaften, können ähnlich so
      wie zu Erich`s Zeiten.
      Vielleicht liegt es daran, daß in Berlin noch zuviel subventioniert wird !?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 12:26:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @SudelEde

      Welche Berliner Unternehmen ??

      Es gibt in Berlin überhaupt keine!

      Das einzige große Unternehmen ist Schering in Berlin.

      Der Berliner Filz jetzt ja zum Teil abgewählt.

      Dass Banken halbstaatlich sein können, ist einmalig auf der Welt und gehört verboten. Die Europäische Union wird da hoffentlich bald einen Riegel vorschieben.

      RGruß MFE
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 12:48:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pixelpark, PSI, Condat, Rösch sind Berliner Firmen
      Ich frage mich, welcher von denen wird überleben!
      Denke PSI und Condat ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles was aus Berlin kommt ist Mist o. geht Pleite, Beisp.Systrac., N-TV ,