checkAd

    LBC Werbung - Heute per Mail erhalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 13:28:24 von
    neuester Beitrag 26.06.01 13:48:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 427.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      LBC wirbt mit der Partnerschaft heute um 12.48 per Mail erhalten.

      20.06.2001

      KarstadtQuelle vereinbart Kooperation mit LetsBuyIt.com

      Internet-Anbieter erhält Zugang zu Einkaufs, Sortiments- und Logistik-Kompetenz des Handels- und Dienstleistungskonzerns

      Essen/Amsterdam, 20. Juni 2001. LetsBuyIt.com, eine der führenden Internet-Marken Europas und KarstadtQuelle, Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern, haben eine Kooperation vereinbart. Danach wird LetsBuyIt.com einen Großteil seines Einkaufsvolumens über KarstadtQuelle abwickeln. Eine weitere Zusammenarbeit ist in den Bereichen Logistik und Kundenservices vorgesehen. Zudem umfasst die Kooperation für KarstadtQuelle Optionen auf den Erwerb der Markenrechte sowie auf eine finanzielle Beteiligung an LetsBuyIt.com.
      LetsBuyIt.com wird zukünftig als sogenannter Anschlusskunde, also konzernexterner Partner von KarstadtQuelle, einen Großteil seines gesamten Einkaufsvolumens über den Essener Handelskonzern abwickeln. Dies betrifft insbesondere Sortimente aus den Bereichen Multimedia, Elektrogeräte sowie Sport und Freizeit. Der Internet-Anbieter wird dabei in vollem Umfang von der Kompetenz und Erfahrung des Handelsspezialisten in Sortimentsgestaltung und Warenbeschaffung, Logistik und Fulfillment profitieren. LetsBuyIt.com erwartet aus der Zusammenarbeit eine deutlich erhöhte Effizienz für das eigene Geschäft.

      Der KarstadtQuelle-Konzern, der in seinem Wachstumsfeld E-Business auf starke Marken auch in Kooperationen setzt, sieht in LetsBuyIt.com eine der wenigen starken Internet-Marken mit seiner attraktiven Zielgruppe der 20- bis 39-Jährigen. Die KarstadtQuelle New Media AG, im Konzern für Entwicklung und Bündelung der strategischen E-Business-Aktivitäten verantwortlich, erhält zudem ein Vorerwerbsrecht zur Verwendung der Marke LetsBuyIt.com. Die Option bezieht sich auf die Markennutzung in den Bereichen Katalog-Versandhandel und stationärer Einzelhandel. Die Kooperation räumt KarstadtQuelle New Media zugleich Optionen auf eine finanzielle Beteiligung an LetsBuyIt.com ein.


      KarstadtQuelle:
      Konzernkommunikation
      Tel.: 0201 / 727 - 3091
      Fax: 0201 / 727 - 4970
      E-Mail: presse@karstadtquelle.com


      LetsBuyIt.com:
      Citigate Dewe Rogerson
      Tel.: 0211 / 5775 - 916
      Fax: 0211 / 5775 - 903
      E-Mail: sonja.teurezbacher@citigatedr.de




      Die Unternehmen:

      KarstadtQuelle-Konzern:
      Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern

      Umsatz netto: 15,24 Mrd. Euro
      Einkaufsvolumen: 8,29 Mrd. Euro
      E-Business-Umsatz: 450 Mio. Euro

      Stationäres Geschäft: 7,58 Mrd. Euro
      mit der Hauptmarke Karstadt und 358 Filialen mit täglich rund 2,5 Millionen Besuchern in den Warenhäusern

      Versandhandel: 7,55 Mio. Euro
      mit den Hauptmarken Quelle und Neckermann und zuverlässigem Fulfillment mit täglich 250.000 Warensendungen an Versandkunden

      Dienstleistungen: 588 Mio. Euro
      mit Konzerngesellschaften in den Bereichen Informationstechnologie, Logistik, Auslandseinkauf, Finanzdienstleistungen


      LetsBuyIt.com:
      Europas führender CoShopping-Anbieter

      Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online.

      CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit, die von LetsBuyIt.com in Europa eingeführt wurde.

      Kunden mehrerer Länder bündeln beim CoShopping auf den Web-Sites von LetsBuyIt.com ihre Nachfrage und erzielen so besonders günstig Preise für Produkte und Dienstleistungen.

      Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsgemeinschaft aufzubauen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet.

      In 2000 konnte LetsBuyIt.com einen Nettoumsatz von Euro 38,2 Millionen erzielen.

      LetsBuyIt.com hat über 1,2 Millionen registrierte Mitglieder, ist aktiv in Deutschland, Großbritannien, Schweden und Frankreich und gehört dort zu den Top Ten der E-Commerce Sites.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh, toll!! Folgende Frage: wird die 0-Linie als Unterstützung halten?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:47:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was das wohl noch wird,wenn heute nach 15.00 - 16.00 Uhr auch noch die werktätige Bevölkerung vor Schreck aussteigt.
      Mein KZ heute ca.0,25 cent. Oh Gott,Oh Gott.
      Natürlich wird LBC wieder einmal Tagesgewinner werden,aber doch nur für den der Heute bei 0,26 einsteigt.Was nützen von dem jetzigen Kurs 50 % Aufschlag demjenigen der bei 0,45 eingekauft hat.Doch wohl nicht viel.
      Aber trotzdem wünsche ich Euch allen noch viel Spaß.
      Und immer Calypte 909402 jeden Tag im Auge behalten und dann trauern warum Ihr nicht gehört habt. Noch gibt es Sie um die 0,40 cent
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:48:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die erwähnte Mail habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten; geändert hat es am Kurs auch nichts.....bzw. doch hat sich was geändert....aber nach unten :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC Werbung - Heute per Mail erhalten