checkAd

    Entschuldigung an comdirect-Geschädigte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.00 10:01:32 von
    neuester Beitrag 07.01.00 12:17:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 48.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 10:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Nutzer dieses Borads,

      wir möchten uns bei Ihnen hochoffiziell entschuldigen, dass
      es Ihnen möglich war Order per Telefon oder Internet aufzuzugeben.
      Leider haben einige Mitarbeiter ihre Kaffepause unterbrochen,
      welche von 8:00 - 17:00 geht, und das System zum Laufen gebracht.
      Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, dass Sie unser System
      erreichen werden. Die verantwortlichen Mitarbeiter wurden entlassen!
      Im Vorfeld unseres Börsengangs wollen wir natürlich alles nur
      Erdenkliche tun, um unserem Ruf der Nichteerreichbarkeit gerecht
      zu werden.

      Bookbuilding-Spanne: 0,01 - 0,02 Euro
      Termin: wenn wir irgendwann mal wieder aus dem Urlaub zurück sind

      In diesem Sinne verabschiede ich mich mit unserem Motto:

      Wir tun für unsere Kunden alles (besonders Kaffee trinken),
      damit unser System unerreichbar bleibt!

      Ihre comdefect
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 22:10:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach mal ordentlich Umsatz, dann nehmen die Dich auch ernst.
      Nur vom Meckern und Erbsen einzeln abzählen wird das nichts!
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 23:42:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie sollen die Dich ernst nehmen, wenn Du gar nicht durchkommst ???
      oder bekommst Du eine Standleitung, wenn Du "ordentlich Umsatz" machst ?


      So long, AllOrNothing.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 12:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei "besetzt" komm ich natürlich auch nicht durch.
      Bei "Warteschleife" sofort, ohne in die Schleife zu müssen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entschuldigung an comdirect-Geschädigte