checkAd

             Hannover 96 (Seite 2172)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2172
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 22:35:16
      Beitrag Nr. 3.802 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 03:13:58
      Beitrag Nr. 3.801 ()
      Er will „guten Vertrag, egal wo“ ++ Die Roten drohen mit Verhandlungs-Abbruch
      Huszti: Jetzt wird der Poker schmutzig
      :(

      Der Kaugummi-Poker mit Szabolcs Huszti (25).

      Seit Monaten verhandelt 96 mit dem Ungarn über eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung. Ergebnis: Null! Jetzt ist Husztis Berater Vladan Filipovic wieder da. Aber die Zeichen stehen auf Trennung – denn der Poker wird schmutzig! :cry:

      Huszti sagte nach seinen zwei Vorlagen beim 3:0 gegen Rostock ganz deutlich, worum es ihm geht: „Ich bin 25 und muss schauen, dass es weitergeht. Es wird Zeit für einen guten Vertrag – egal wo!“ :eek:

      Szabi spricht offen aus, was die meisten Profis nur denken: Ziemlich egal bei welchem Klub – Hauptsache die Kohle stimmt! :rolleyes:

      Fakt ist: Mit 34000 Euro Grundgehalt (plus Sonderprämien) gehört Huszti bei den Roten eher zu den Klein-Verdienern. Obwohl er sportlich Leistungsträger ist und mit 9 Toren und 9 Vorlagen mit Abstand die interne Scorerliste anführt. Er kennt seinen Wert – und macht Druck. :(

      Doch dem wollen die Roten nicht nachgeben. Im Gegenteil. Trainer Dieter Hecking droht damit, die Verhandlungen ganz abzubrechen, sagt: „Der Spieler hat hier noch ein Jahr Vertrag, wir wollen vorzeitig mit ihm verlängern. Das ist auch schon eine Auszeichnung. Wenn wir nicht zusammenkommen, spielt er halt noch eine Saison hier – für das gleiche Geld.“ :D

      Der Poker in der Sackgasse. Und auch der Vorstoß von Boss Martin Kind (Huszti jetzt verkaufen und Ablöse kassieren) ist für Hecking kein Thema. Der Trainer: „Das ist die Meinung von Herrn Kind...“ :eek:

      Vorm Rostock-Spiel traf sich Christian Hochstätter mit Filipovic. Der 96-Sportdirektor: „Wir haben uns ausgetauscht. Gesagt, wie wir uns das vorstellen. Sein Berater wird jetzt mit Szabi sprechen, dann sehen wir, wie es weitergeht.“ :)

      Und ob es überhaupt weitergeht. Denn nach einer guten Basis für eine weitere Zusammenarbeit hört sich das alles nicht an... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 23:35:28
      Beitrag Nr. 3.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.042.337 von hainholz am 06.05.08 23:07:13:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 23:07:13
      Beitrag Nr. 3.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.042.270 von hwzock am 06.05.08 22:59:04NDR Fernsehen -Hannover Der Untergang scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Und - tatsächlich – 2008 entdeckt man in der AWD ARENA das bisher größte Wrack einer Hansekogge. ...
      www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2475146,00.html :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 22:59:04
      Beitrag Nr. 3.798 ()
      drei zu nuhull, drei zu nuhull :cool:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 20:34:39
      Beitrag Nr. 3.797 ()
      1:0 Balitsch :cool:

      Avatar
      schrieb am 06.05.08 15:56:00
      Beitrag Nr. 3.796 ()
      Heute wirds ja wohl ma wieder einen Dreier geben :)


      Und damit wäre die Hansa-Kogge inne 2. Liga versenkt :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 12:34:09
      Beitrag Nr. 3.795 ()
      Benjamin Lauth
      Sturm-Flop kann gehen
      :cool:

      Er ist bisher der teuerste Fehleinkauf von Sportdirektor Christian Hochstätter: Benny Lauth (26) kam im Sommer für 500000 Euro vom HSV - und floppte total. :mad:

      19 (Kurz)-Einsätze, kein Tor. Auf Schalke kam er in der Nachspielzeit, hatte nicht mal einen Ballkontakt! :rolleyes:

      Und kostete 96 trotzdem 12500 Euro. :cry:

      So viel müssen die Roten für jeden Einsatz nach Hamburg überweisen. Viel kommt wohl nicht mehr hinzu. Am Saisonende kann Lauth (Vertrag bis 2010) gehen. :D

      Trainer Hecking: „Benny hat es in der Hand. Sollte der Spieler ein anderes Interesse haben, kann man sich unterhalten.“ :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.08 00:48:50
      Beitrag Nr. 3.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.022.626 von hainholz am 03.05.08 23:31:04:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.08 23:31:04
      Beitrag Nr. 3.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.022.449 von hwzock am 03.05.08 21:56:47feines sache heut auf schalke,war life dabei.

      schade nen dreier war drin :cool:
      • 1
      • 2172
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96