checkAd

    COMROAD die 100% CHANCE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 23:22:55 von
    neuester Beitrag 06.11.01 23:10:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 499.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:22:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den Zahlen gehe ich aus, dass verstärkt Geld in Comroad fliessen wird, böse Überraschung kann man da nicht mehr erwarten. Andere NM Unternehmen müssen noch die Zahlen publiziern. Schnell können einige WERTE z.B. Lambda an einem Tag mehr als 30% verlieren. Dass ist bei Comroad nicht mehr möglich.

      Seit einigen Quartalen ist Comroad stätig an Gewinn und Umsatz am steigen.

      Telematik gehört die Zukunft.

      Nachbörslich ASK bei 11.09 EU. Zudem wird der NM noch weiter steigen.

      Stay long.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe heute früh auch überlegt, mir ein paar Comroad ins Depot zu legen. War mir dann aufgrund der Gerüchte zu den Schein-Umsätzen aber zu riskant. Habe mich deshalb für Camelot entschieden, die heute ebenfalls eine Ad-hoc-Meldung herausbrachten. Deren Wert haben einige anscheinend noch gar nicht erkannt. Bleibe nun investiert, und gebe unter 3€ keine Camelot wieder her. Das ist in etwa der faire Wert.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:37:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerüchte gibt es schon seit einem Jahr, bisher hat sich da nichts bewahrheitet, ich kann mir nicht vorstellen auf so eine lange Sicht alles schön zu reden. Die Zahlen sprechen für sich. Wenn die so schlecht wären, dann müssten sie schon längst Pleite sein.

      Fonds müssen in die Schwergewichte hinein und Comroad gehört dazu.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Börse-online hat beispielsweise auch negativ über ComROAD berichtet....

      Vor 2 Wochen, kam ein Bericht über ACG bei einen Kurs von 3,95 Euro mit VERKAUFSEMPFEHLUNG und Rückschlagspotiental vom 35 %. Eine Woche später war ACG bei 7,20 Euro.
      Wenn ich verkauft hätte, würde ich BO verklagen und die Zeitschrift abbestellen.

      Es zählen, nur die Zahlen und nicht was angebliche "ANALysten" schreiben. Die haben genauso wenig Ahnung wie wir alle.

      Die Fakten sind die Zahlen und sonst nichts.

      Also nicht verarschen lassen, von irgendwelchen Jounalisten....
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 23:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin fundamental nach wie vor von RD4 überzeugt. Wer glaubt, alle Zahlen seien getürkt, hat den enormen Anstieg der letzten Tage (Wochen!) eben verpasst und soll uns bitte nicht mehr mit den uralten Analysen kommen.

      Problematischer erscheint mir die Situation charttechnisch: An den 11 Euro ging heute jedenfalls noch kein Weg vorbei. Wie seht ihr die Charttechnik kurz-/mittelfristig?

      A nice performance wünscht ein (ausnahmsweise mal satt im Plus befindlicher) VoodooChild.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:16:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Fakten zählen, und die sehen gut aus.
      Ausserdem handelt es sich um einen eindeutigen Wachtumsmarkt.
      Auf gehts zu 100%.

      Gruss an alle Comroad Freunde und Feinde, 1000+
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:02:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur soviel zu den Analysten.

      Börse online Abo habe ich aufgrund der prvokativen unseriösen Berichterstattung gegenüber ComRoad gekündigt.

      Außerdem läuft laut Herrn Bodo Schabel eine Einstweilige Verfügung gegen Börse online.

      Die Heftchenschmierer schießen sich auf irgendein Thema ein, nur damit das Heft voll wird.

      Naja, ne Woche ist schnell rum. Was will man also immer schreiben ?? Jede Woche nen Top Geheimtipp ??

      Daccordi
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:10:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nemax war heute deutlich im Minus, comroad hat sich heute sehr gut behauptet. D.h. es gibt zur Zeit keinen Verkaufsdruck, obwohl die letzten Tage gut gelaufen sind. Das bedeutet wiederum die 11 EU werden morgen deutlich geknackt. Ich gehe von 12 EU aus.

      DRin bleiben oder noch nachkaufen lohnt sich. Mein erstes KZ bis Ende 2001 ist 20 EU. Wer bietet mehr??
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:10:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN

      544940

      Name
      Na sieht doch gut aus.


      ComRoad AG

      BID

      11.12 EUR

      ASK

      11.55 EUR

      Zeit

      2001-11-06 23:09:20 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD die 100% CHANCE