checkAd

    !!! WAHNSINN !!! - URANPREIS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.05 10:34:29 von
    neuester Beitrag 28.06.17 12:20:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.006.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 10:34:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      :kiss:

      steigt und steigt.....

      :eek:...URAN-PREIS auf.............30.75 USD :eek:


      warum steigt URANIUM POWER nicht mit......:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 10:40:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.890.499 von moz01 am 14.09.05 10:34:29[/posting]Dafür steigt Paladin immer weiter:lick: (890889)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:51:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      weil die firma sch.. ist?:look:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:56:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @vsch


      gratuliere.....
      .....super Antwort..
      ...........tolles Niveau....
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 12:06:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, bin auch an Uranium Power interessiert.
      Hat die Firma einen Internetauftritt? Habe einmal "gegoogelt" und konnte keine passende Website finden. Vielleicht könnte jemand helfen?
      Gruß Preacher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 12:34:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo
      @ Moz01: Danke für den Link, homepage ist ganz nett und enthält wohl die wesentlichen Informationen.
      UPC hat zwei Projekte (in Wyoming mit relativ gesicherten Reserven) aber keine Produktion. Ich halte UPC für eine riskante aber nicht ganz uninteressante Spekulation. Warum UPC nicht parallel zu Urankurs steigt ist schwer zu sagen. Vielleicht liegt es an der Risikoprämie. Der Aufschlag wird erst abgebaut und irgendwann steigt dann auch UPC. Wenn UPC noch etwas zurückkommt kann man sicher über einen Einstieg nachdenken.
      Grüße Preacher
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 13:18:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Preacher:
      "Warum UPC nicht parallel zu Urankurs steigt ist schwer zu sagen"
      Nein, das ist überhaupt nicht schwer zu sagen: Sheep Mountain ist bisher ein totaler Flop. Die gemeldeten "historischen" Reserven erfüllen in keiner Weise die nunmehr strengen Auflagen der Kanadischen Börse für als "sicher" geltende Resourcen (festgelegt im sogenannten National Instrument 43-101). Sheep Mountain gilt derzeit als "Null Uran im Boden"!!!Daher die verzweifelten Versuche, doch noch fündig zu werden. Solange also keine Bohrergebnisse vorliegen, die 43-101 erfüllen, wird sich bei der Aktie nichts tun, egal wie hoch der Uranpreis auch steigt. Denn 0 Uran mal x-beliebigem Uranpreis ergibt immer noch 0!
      Also bleibt nur banges Warten auf einen ordentlichen Fund. Dann allerdings würde auch diese Aktie steil nach oben gehen.
      Scout
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 11:16:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Entwicklung des Uranpreises war in der Tat ziemlich rasant, mittlerweile ist es wieder etwas zurückgekommen, was man am Chart sehen kann:

      https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/uranpreis/chart
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 11:20:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      coole Sache, habe den Chart von Uran schon länger gesucht danke für info
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 15:03:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.204.649 von AnnaGramm am 26.06.17 11:20:46je nach belieben ist der hier auch recht sehenswert! ;)
      is halt geschmackssache.

      http://www.cmegroup.com/trading/metals/other/uranium.html
      http://www.cmegroup.com/trading/metals/other/uranium.html
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 12:20:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja aber die Futures bekommst du bei uns auch schön übersichtlich sogar mit Sortierfunktionen das hat die CME nicht. Wir wollen halt das unsere Nutzer hier alles bei uns sehen können und nicht auf andere Seiten ausweichen :-)

      https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/uranpreis/futures


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      +3,98
      +7,53
      +0,99
      +0,19
      +0,56
      0,00
      +0,51
      +2,37
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      !!! WAHNSINN !!! - URANPREIS